..es gibt zwar einen Sammelthread aber da schaut bis morgen bestimmt keiner mehr rein.
An alle Adler Fans in NRW Umgebung Bochum, Witten, Essen, Dortmund und Wuppertal, wo schaut ihr morgen, solltet ihr nicht nach Frankfurt fahren das Spiel?
Mein Problem ist, daß im Ruhrgebiet in den Kneipen entweder die NRW Vereine gezeigt werden oder aber Premiere Konferenz, dann kann ich es auch gleich sein lassen.
Habt ihr vll einen Tipp welche Kneipe nur das Eintracht Spiel zeigt, allerdings nur im oben markierten Gebiet.
Bitte Info. Wenn es geht mit vollständiger Adresse und keine Verar..., sonst fahr ich da umsonst hin.
..kann auch privat sein, bin ein wirklich umgänglicher Typ, nett, zuvorkommend mir fallen noch mehr Attribute ein, ich bring auch e paar Chipsje, Salzstengelscher und was zum trinken mit...mer braucht wegen mir auch net die Heizung anmachen oder aufräumen, gar kein Problem, ich setzt mich auch auf den Boden und brauch kei Couch un nix, nur ein Tv mit Premiere und mei Eintracht..
Hallo ich bin aus Remscheid NRW wird dir sicherlich ein begriff sein suche seid kurzen ein paar eintracht bekanntschaften im Raum NRW und Umgebung auch Ruhrgebiet.
An alle Adler Fans in NRW Umgebung Bochum, Witten, Essen, Dortmund und Wuppertal, wo schaut ihr morgen, solltet ihr nicht nach Frankfurt fahren das Spiel?
Mein Problem ist, daß im Ruhrgebiet in den Kneipen entweder die NRW Vereine gezeigt werden oder aber Premiere Konferenz, dann kann ich es auch gleich sein lassen.
Habt ihr vll einen Tipp welche Kneipe nur das Eintracht Spiel zeigt, allerdings nur im oben markierten Gebiet.
Bitte Info. Wenn es geht mit vollständiger Adresse und keine Verar..., sonst fahr ich da umsonst hin.
Danke Volker
Ich kann dich leider nur nach Wiesbaden einladen.