>

Wo wohnen die Eintrachtfans???

#

meister-g schrieb:
doch, musst du mal genauer lesen!


MM und DrH - das ist nicht viel...

Aber einen echter Frankfurter erkennt man daran, dass er dort geboren ist. Vielleicht ist da die Quote besser...
#

siehe die User-Page bei http://www.eintr8-4ever.de oder die User-Page bei http://www.raideg.de  
#
Dietzenbach
Ich brauche zwischen 15 und 45min. zum Stadion. Wobei mein Rekord bei 1Std30min. liegt. Das lag aber daran, das es bei besagtem Spiel eine Autobahnvollsperrung gab und ich zusätzlich noch einen Kumpel in der Mörfelder abholen mußte*lol*

Greetz

dj_ani
#

Muehlheimer schrieb:

meister-g schrieb:
doch, musst du mal genauer lesen!


MM und DrH - das ist nicht viel...

Aber einen echter Frankfurter erkennt man daran, dass er dort geboren ist. Vielleicht ist da die Quote besser...


da bin ich aber auch mal gespannt, aber das ultimative frankfurt-erlebnis ist vielleicht auch zu viel für die menschlichen nerven
#
Frankfurt/Eschersheim Zum Stadion brauche ich eine knappe halbe Stunde, einmal sogar ne Stunde, weil die S-Bahn einfach nicht kommen wollte

Gruß Jan
#
du ich muss sagen es gibt eine menge eintracht fans hier in mainz das ist mir erst so richtig aufgefallen als die mainzer aufgestiegen sind,warum auch immer.
#
Komme aus Karben. Mit dem Auto dauerts so 20-25 Min.  Mit der S-Bahn ungefähr 50 Minuten.
#
Mörfelden

20 Minuten mit S Bahn
#
Hamburg.

Mit Flugzeug/Bahn/Auto vier bis fünf Stunden.
#

Brady schrieb:

ZoLo schrieb:
Darmstadt
Mein Beileid...



pffffffffffffffffffffffft
#
Marburg 1 stunde 15 Minuten mit dem Auto
#
Witzenhausen (Nordhessen).

Dank Jahreskarte und dem darin enthaltenen Kombi-Ticket fahre ich die ganze Strecke (220km einfach)umsonst! Es sei denn, das Spiel fängt zu spät an (Montags) - dann ist der letzte Zug schon weg. Dann muß ich mit dem Auto fahren oder am nächsten Tag mit dem Zug bezahlen.

Fahrzeit komplett einfache Strecke: 3,5 Stunden.

Auswärts ist es noch geiler: Karlsruhe 17 Stunden, Saarbrücken ca.21 Stunden.

Beide Spiele 0:3.

Gute Nacht.
#
Odernheim am Glan !
Mitte in Feindesland.

Hier gibt´s nur Blutgruppe " I ".

Mit dem Auto und dem laufen vom Gleisdreieck aus, brauche ich etwa 1,5 bis 2 Stunden.

Mit dem Zug: Unerreichbar, es sei denn ich würd bis Bad Kreuznach ne Draisine nehmen

Aber frag doch lieber mal, wie lange wir damals nach Dnepepretrowsk gebraucht haben
#
Egelsbach - ich brauche ca. 20 Minuten bis zum Stadion und mindestens genauso lange bis ich drin bin (Parkplatz und Einlasskontrolle).

Gruß
Kutsche
#
moers,is bei duisburg...
#
[quote]
niederrheiner_adler schrieb:
moers,is bei duisburg...
Da gibts doch nen Feldhockey Club??? Oder???
#
Bad Hersfeld.Pkw is ma ratz fatz da, 130km.
#
frankfurt - bornheim

ca. 30min
#
Voerde (Niederrhein) ca. 290km entfernt.
#
Zürich,4 stunden mit dem auto


Teilen