>

Das Eintracht Frankfurt Museum - Veranstaltungen Oktober/November ( ab #393 )

#
Wann?
#
Nicht so schnell^^ Erst muss Kid und Frank über den Thread hier stolpern...  
#
Also zu dieser Fuehrung wuerde ich auch die 380km Anreise auf mich nehmen. Bitte um Terminierung!! (Eventuell am Forumskick-Wochenende??)
#
Ich bin zwar aktuell etwas angeschlagen, für das Museum aber zu (fast)    allem bereit, besonders gemeinsam mit Frank und dir.
#
wie wäre es am karfreitag?  
#
Da hätte ich zufällig Zeit.  
#
Leute, das klingt sehr geil - denn ich komme natürlich am Donnerstag zum Spiel runter, fahre erst Samstag wieder heim und habe am Freitag eigentlich noch nichts vor...
#
Nachmittags am Karfreitag??? Ich bin abends schon anderweitig verplant, würde mir diese Führung aber ungern entgehen lassen...
#
Also Franknfurter ist natürlich dabei, auch wenn er zu seinem Glück eher gezwungen werden muss. Über Ostern fände ich nicht verkehrt, nur muss das mit Mathias Thoma zu allererst abgesprochen werden. Ansonsten stehen ja noch einige Feiertage in den nächsten Wochen an...
#
Das hört sich sehr gut an...ich würde dann auch kommen.
#
Rigobert_G schrieb:
Also Franknfurter ist natürlich dabei, auch wenn er zu seinem Glück eher gezwungen werden muss....


Pfhhhht. Neben dir kommt ja eh keiner zu Wort.

fnf
#
an ostern fände ich auch net schlecht, könnte klappen...

efc heimaturlaub
#
Knueller schrieb:
Ohh der 16.3. klingt gut!

Und? Klingt er immer noch gut? Ich finde, er klingt immer noch gut.


Am Sonntag kommt Rolf Heller

Sonntag, 16. März 2008

Als Rolf Heller 1996 zum Präsidenten der Eintracht gekürt wurde, standen die Medien der neuen Nummer Eins teilweise skeptisch gegenüber. Aber dem Mann mit dem Herzen am rechten Fleck gelang es, den damaligen Zweitligisten zusammen zu schweißen. Zu den größten Erfolgen unter Hellers Führung gehörten der Aufstieg 1998 und der Klassenerhalt ein Jahr später. Im Museum erinnert sich Rolf Heller an turbulente Zeiten bei der Eintracht.
Start: 14.30 Uhr, Eintritt 5,00 €, ermäßigt 3,50 €

http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/aktuelles.php
#
Kid_Klappergass schrieb:
Knueller schrieb:
Ohh der 16.3. klingt gut!

Und? Klingt er immer noch gut? Ich finde, er klingt immer noch gut.


Am Sonntag kommt Rolf Heller

Sonntag, 16. März 2008

Als Rolf Heller 1996 zum Präsidenten der Eintracht gekürt wurde, standen die Medien der neuen Nummer Eins teilweise skeptisch gegenüber. Aber dem Mann mit dem Herzen am rechten Fleck gelang es, den damaligen Zweitligisten zusammen zu schweißen. Zu den größten Erfolgen unter Hellers Führung gehörten der Aufstieg 1998 und der Klassenerhalt ein Jahr später. Im Museum erinnert sich Rolf Heller an turbulente Zeiten bei der Eintracht.
Start: 14.30 Uhr, Eintritt 5,00 €, ermäßigt 3,50 €

http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/aktuelles.php


Sorry, ich schaffs morgen mittag noch nicht nach FFM
#
Ich werde auch nicht da sein können... Leider. Ich hatte mich sehr darauf gefreut.
#
Kid_Klappergass schrieb:
Ich werde auch nicht da sein können... Leider. Ich hatte mich sehr darauf gefreut.


Aber nochmal zum Karfreitag Kid.
Wie sieht es Freitag 14 Uhr aus?
EFC Butter bei de Fisch
#
Hallo Bernie,

frage meinen Arzt.

Späßle gemacht. Ich werde natürlich da sein.

Wer kommt noch?
#
Kid_Klappergass schrieb:


Wer kommt noch?



...meine Wenigkeit!  ,-)
#
Wollen wir K-Freitag? Ich kann aber noch nicht sagen, ob ich bereits um 14 Uhr kann.
#
Wollen wir K-Freitag? Ich kann aber noch nicht sagen, ob ich bereits um 14 Uhr kann.


Teilen