>

Das Eintracht Frankfurt Museum - Veranstaltungen Oktober/November ( ab #393 )

#
Kid_Klappergass schrieb:


Außerdem lerne ich jedes Mal dazu. Die Lektion, die ich heute gelernt habe, lautet: Der Adler (f)liegt immer oben.    




#
Kid_Klappergass schrieb:
Erst einmal ein "Danke" an alle, die da waren und sich vom "pünktlich" einsetzenden Schneeregen nicht haben abhalten lassen. Guter Einsatz!

Danke natürlich auch an Frank und Andy, die ihr Schatzkästchen an Erinnerungen und Geschichte(n) so wunderbar zu öffnen verstehen.

Eine Wiederholung? Mit euch jederzeit! Das hat Spaß gemacht.

Außerdem lerne ich jedes Mal dazu. Die Lektion, die ich heute gelernt habe, lautet: Der Adler (f)liegt immer oben.    



Dazke an die Dozenten, es war ein schöner Nachmittag mit vielen Erinnerungen, die unwillkürlich dieses unglaubliche Gänsehautgefühl hervorriefen, das (glaube ich) jeder kennt, der mit der Eintracht mitfiebert und sich von ihr begeistern lässt.

Bei einer Wiederholung bin ich gerne wieder dabei und freue mich schon!  
#
la_aficionada schrieb:


Bei einer Wiederholung bin ich gerne wieder dabei und freue mich schon!  



Da wäre ich auch dabei. Gestern hat es zeitlich einfach nicht hingehauen...
#
War ne schöne Sache. Die Geschichte lebt - und der Lederhut auch.  
#
Gibt es den Werbespot fürs Museum mit Henni Nachtsheim eigentlich irgendwo im Internet als Download bzw. zum Ansehen?
#
Karfreitag im Museum

http://kid-klappergass.blogspot.com/2008/03/frankfurter-frhlingsanfang.html

@Maggo
schreib dem Matze doch mal ne Email. Kontaktdaten sind auf der Museums-HP.
#
Gude,

heute war ich auch im Museum. Ich hatte sogar Frau und Sohn dabei.

Was soll ich sagen? Ein tolles Museum mit einzigartigen Raritäten.

Bin wirklich begeistert. Wann sieht man die Pokale mal direkt vor sich und all die anderen Dinge?

Fast nochmehr beigeistert bin ich, daß auch Frauchen das richtig toll fand und das ich dem Sohnemann die SGE noch etwas näher bringen konnte (ist bisher noch nicht so sehr auf Fußball abgefahren, wie der Alte -> kommt aber noch).

Ich kann nur jedem raten:
Als Adler mußt Du mal hin gehen. Die 13,50€ waren´s mir wert.
#
Schon merkwürdig. Da ist am letzten Donnerstag Dr.Kunter zu Gast - und anschliessend hört man schlichtweg nichts mehr darüber.

Oder hängt ihr immer noch alle da rum?
#
miep0202 schrieb:
Schon merkwürdig. Da ist am letzten Donnerstag Dr.Kunter zu Gast - und anschliessend hört man schlichtweg nichts mehr darüber.

Oder hängt ihr immer noch alle da rum?  


Na ja, genau genommen war ein Moderator zu Gast - aber ab und an gab es dann - neben den Filmen mit dem langhaarigen Pubertisten - auch Interessantes, wenn Kunter, Kreck oder Loulakis zu Wort kamen.

fnf
#
Morsche miep, mein Blogeintrag über den Abend ist fast fertig. Heute Nacht -  spätestens morgen früh - ist er online. Versprochen.
#
Versprochen ist versprochen:  
http://kid-klappergass.blogspot.com/2008/04/der-bulle-und-der-doc.html

Nighty night,
Kid
#
Vielen Dank für deinen Bericht, Rüdiger.

Zu Dr. Kunter habe ich vage eine Anekdote von verlorenen Kontaktlinsen bei einem UEFA-Cup-Spiel im Hinterkopf. Weiß da jemand mehr?
#
So, habe Rainer Kaufmann heute davon überzeugt, die nächste Führung mitzumachen. Mal sehen, ob er es morgen noch weiß...  
#
Rigobert_G schrieb:
So, habe Rainer Kaufmann heute davon überzeugt, die nächste Führung mitzumachen. Mal sehen, ob er es morgen noch weiß...  


*freu* das ist sehr gut! Bitte den Termin rechtzeitig bekannt geben, Andi! Danke  
#
Und, Andy? Weiß er es noch?  
#
Glaub ja  
#
Dann is ja gut.  
#
Forum-Special Führung am 1. Mai 2008, 13 Uhr:
Rainer Kaufmann and Friends!*

Zieht Euch Windeln an! Ihr werdet Euch vor Lachen in die Hose machen!  

*Friends: Franknfurter (?), Kid (?), Beve (?) und ich (!)
#
Bin dabei, wenn ich nicht wieder mal kurzfristig "verletzungsbedingt" ausfalle.  
#
Ich freue mich!!!! *g*


Teilen