>

Saw 11.03.2013 - Gebabbel [Wir treffen bald wieder - Edition]

#
spielertrainer milan baros wär net so schlecht.
#
Effe muss es machen!  
#
Hat sich Loddar Maddäus schon gemeldet!

Der wird doch lt eigener Aussage (zuletzt von Fürth) von den Verantwortlichen immer kontaktiert, wenn irgendwo ein Trainer gesucht wird?

Peter T.
#
63iger schrieb:
DeMuerte schrieb:
Ich mag Armin Veh wirklich sehr gern, und halte ihn auch nach wie vor für den besten Trainer für die Eintracht.

Aber sein rumgeeier geht mir so langsam tierisch auf die Nüsse. Vor allem das er selbst vom Verein Planungssicherheit einfordert, aber er selbst diese nicht einräumt indem er mal klar Stellung zu seiner Zukunft bezieht ist nur noch nervig.

Damit meine ich ob er nun mit 39 oder 40 Punkten sein Statement abgibt ist doch völlig wumpe, denn Eintracht Frankfurt muß sich im Fall seines Weggangs ja auch frühzeitig um einen Nachfolger bemühen. Von daher sollte er die Katze endlich mal aus dem Sack lassen.

Weiterhin kostet uns seine derzeigtige Haltung nur wertvolle Zeit, und es scheint tatsächlich so zu sein, das er Teile der Mannschaft damit auch verunsichert.

Von daher Armin, gib bitte endlich Butter bei die Fische ...

Ich denke Hübner und Bruchhagen wissen schon Bescheid ob er bleibt oder geht.

Seid ihr euch eigentlich sicher ob AV das selbst so genau weiß?

Peter T.
#
PeterT. schrieb:
Hat sich Loddar Maddäus schon gemeldet!

Der wird doch lt eigener Aussage (zuletzt von Fürth) von den Verantwortlichen immer kontaktiert, wenn irgendwo ein Trainer gesucht wird?

Peter T.

Jetzt mach mal keine schlechten Scherze, wenn man dazu noch die Aussagen so deutet das Veh in der Neu-Trainersuche mit eingebunden wird, wird mir ganz Angst und Bang um unsere Eintracht.
Denn wie in so manchen Top-Spiel-Begegnungen zu sehen war, pflegen Veh und Matthäus einen sehr herzlichen, ja schon freundschaftlichen Umgang miteinander!
Nicht das der Armin unserem Bruno diesen Floh ins Ohr setzt oder ans Herz legt!
Brrrrrrrr! Kalter Schauer läuft gerade meinen Rücken runter und das liegt nicht am Wetter!
#
Es gibt ohnehin nur einen Trainer, der uns endlich den gestohlenen Titel von 92 zurückholen kann: Peter Neururer FUSSBALLGOTT!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Es gibt ohnehin nur einen Trainer, der uns endlich den gestohlenen Titel von 92 zurückholen kann: Peter Neururer FUSSBALLGOTT!    

Trainiert nicht mehr...
#
Wuschelblubb schrieb:

Na, also dann lieber Udo Lattek!
Der weiß wie Meister geht!

PeterT.
#
jan aage machts.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Trainiert nicht mehr...

Er hat aber gesagt, dass er schon gerne nochmal würde...
#
So langsam aber sicher denke ich, dass uns Veh verlässt. Er will halt noch mal Meister werden und das ist mit S04 eher möglich als mit der SGE. Sollte ihm das mit S04 gelingen, bekommt er in Schalke ein Denkmal gesetzt. So ein Titel mit S04 ist doch x-mal mehr Wert als eine Meisterschaft mit dem FC China München und stellt auch eine Herausforderung dar.
#
Wie schnell die Stimmung kippt.

Die Vorrunde war sensationell.... jetzt haben wir Personaldiskussionen, die Mannschaft spielt nicht mehr das, was wir in der Vorrunde von ihr gesehen haben und schon nervts.. also mich zumindest. Mit den schlechteren Spielen alleine könnte ich leben, aber dieses ewige Theater drumherum geht mir tierisch auf den Sack.
#
Tube schrieb:
Wie schnell die Stimmung kippt.

Die Vorrunde war sensationell.... jetzt haben wir Personaldiskussionen, die Mannschaft spielt nicht mehr das, was wir in der Vorrunde von ihr gesehen haben und schon nervts.. also mich zumindest. Mit den schlechteren Spielen alleine könnte ich leben, aber dieses ewige Theater drumherum geht mir tierisch auf den Sack.  

das "witzige" ist..ich finde die spiele in der rückrunde eigentlich weitgehend nicht wirklich schlecht..ausnahmen abgesehen,haben halt net mehr so das glück bzw. sind die ansprüche bei einigen eben so schnell gestiegen,dass man sich eben nicht mehr mit unentschieden in hannover zb. zufrieden gibt oder mit der punktausbeute allgemein
#
Im Grund spielen wir jetzt so, wie ich vor der Saison dachte, dass wir spielen würden.

Aber diese Unruhe rund um die Mannschaft nervt nur noch. Veh hier, Veh da, Jung bla, Rode blub.
#
Tube schrieb:
Im Grund spielen wir jetzt so, wie ich vor der Saison dachte, dass wir spielen würden.

Aber diese Unruhe rund um die Mannschaft nervt nur noch. Veh hier, Veh da, Jung bla, Rode blub.

Mein Monnemer!
Du hast so recht.

Nervt tierisch.
#
fastmeister92 schrieb:
So langsam aber sicher denke ich, dass uns Veh verlässt. Er will halt noch mal Meister werden und das ist mit S04 eher möglich als mit der SGE. Sollte ihm das mit S04 gelingen, bekommt er in Schalke ein Denkmal gesetzt. So ein Titel mit S04 ist doch x-mal mehr Wert als eine Meisterschaft mit dem FC China München und stellt auch eine Herausforderung dar.  

wieso geht man eigentlich immer von einer so größeren chance aus, mit schalke meister zu werden?  
letzter meistertitel 1957 wenn ich mich recht entsinne.  
wohl größer als bei uns,aber in den nächsten jahren wohl fast net möglich.
es sei denn bvb und fcb werden vom spielbetrieb ausgeschlossen.
#
wieviel % wahrscheinlichkeit würdet ihr schalke geben in der nächsten saison meister zu werden?
fcb  70%
bvb  29%
schalke 0,8%
vizekusen 0,1%
rest 0,1%

als argument noch mal meister werden zu wollen,fällt schalke bei mir total weg.
wenn er auf dauer cl spielen möchte ok.
#
grossaadla schrieb:
wieviel % wahrscheinlichkeit würdet ihr schalke geben in der nächsten saison meister zu werden?
fcb  70%
bvb  29%
schalke 0,8%
vizekusen 0,1%
rest 0,1%

Ich würde es so sehen:
FCB: 70%
BVB: 28%
Vizekusen: 1%
Schalke: 0,9%
Rest: 0,1%
#
Matzel schrieb:
grossaadla schrieb:
fcb  70%
bvb  29%
schalke 0,8%
vizekusen 0,1%
rest 0,1%

Ich würde es so sehen:
FCB: 70%
BVB: 28%
Vizekusen: 1%
Schalke: 0,9%
Rest: 0,1%

FCB 70%
BVB 29%
Rest 1%
Vizekusen und Schalke 0%
#
grossaadla schrieb:
jan aage machts.

Dann bleiben uns wenigstens die unterhaltsamen Pressekönferenzen erhalten .

Solange BH, Konditions- und sonstiger Trainerstab erhalten bleiben, sehe ich nicht so schwarz. Die sind noch schwerer zu ersetzen.

Teilen