>

Saw 22.03.2013 - Gebabbel

#
Ne ist einfach ne Aussicht auf die Zukunft, daher vom Vorstand gut gewählt:
Frankfurt
international
auf
Tour
#
Ich kenne nur den: "Feiner Italiener aus Turin"...

Es gibt aber zahlreiche Möglichkeiten, die sich auftun, z. B. "Fans ignorieren andere Titelträger" oder "Fan international auftrumpfender Traditionsmannschaft" oder auch "Freu! Ich antizipiere Titel"


#
betzebow schrieb:
Programmierer schrieb:
Hoffentlich überträgt sich das dann nicht, Fehler in allen Teilen...    


Neee neee...der name is programm und damit die ansage fuer unser naechstes auswaertsspiel: fuerth innen ***** treten!!!
 


    . Das ist die richtige Einstellung!
#
Frankfurt ist auf Titelkurs.
#
Matzel schrieb:
Ich kenne nur den: "Feiner Italiener aus Turin"...

Es gibt aber zahlreiche Möglichkeiten, die sich auftun, z. B. "Fans ignorieren andere Titelträger" oder "Fan international auftrumpfender Traditionsmannschaft" oder auch "Freu! Ich antizipiere Titel"




Gepasst hätte auch die Frage eines Fans mit Migrationshintergrund vor dem Spiel gegen den VfB: "Fällt irgendwann auch Tor?" Die passende Antwort des Sitznachbarn: "Frach' ich auch täglich!"
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt ist auf Titelkurs.


gekauft, aber sowas von!
#
Faszination ist Aintrachts Tradition

Solange Aigner bei uns spielt, sollte das erlaubt sein...  
#
Wie ist das denn dan mit dem Sponsorenvertrag mit BMW? Weiß jmd. ob der dann komplett wegfällt und wieviel BMW gezahlt hat?

In der B*** steht nur "Eintrachts langjähriger Auto-Partner BMW bleibt auf der Strecke."
#
kaufe ein n  
#
fb0ich schrieb:
Wie ist das denn dan mit dem Sponsorenvertrag mit BMW? Weiß jmd. ob der dann komplett wegfällt und wieviel BMW gezahlt hat?

In der B*** steht nur "Eintrachts langjähriger Auto-Partner BMW bleibt auf der Strecke."


Glaube das ist auch eher "reininterpretiert". Ein Autohersteller kommt, also muss der andere gehen. Dabei ist die Fiat-Kundschaft und die BMW-Kundschaft doch ein gutes Stück auseinander. Vielleicht bleiben trotzdem beide Marken bei der Eintracht. Ich warte mal ab bis es was Offizielles in der Sache gibt.  
#
Das läßt sich auch anders übersetzen mit

Frankfurt International auf Tour
Programmierer schrieb:
Hoffentlich überträgt sich das dann nicht, Fehler in allen Teilen...    
#
Fahr immer am Tage, denn nachts haben die Werkstätten zu.

btt

bin gespannt ob die kolportierten Summen irgendwas mit der Realität zu tun haben.
#
Matzel schrieb:
Faszination ist Aintrachts Tradition

Solange Aigner bei uns spielt, sollte das erlaubt sein...    


sehr gut!
#
Endgegner schrieb:
fb0ich schrieb:
Wie ist das denn dan mit dem Sponsorenvertrag mit BMW? Weiß jmd. ob der dann komplett wegfällt und wieviel BMW gezahlt hat?

In der B*** steht nur "Eintrachts langjähriger Auto-Partner BMW bleibt auf der Strecke."


Glaube das ist auch eher "reininterpretiert". Ein Autohersteller kommt, also muss der andere gehen. Dabei ist die Fiat-Kundschaft und die BMW-Kundschaft doch ein gutes Stück auseinander. Vielleicht bleiben trotzdem beide Marken bei der Eintracht. Ich warte mal ab bis es was Offizielles in der Sache gibt.    


Reininterpretiert ja, aber auch deswegen, da es normalerweise so gehandhabt wird, dass man nur einen Sponsor aus einem Bereich hat.
#
Jaroos schrieb:
Endgegner schrieb:
fb0ich schrieb:
Wie ist das denn dan mit dem Sponsorenvertrag mit BMW? Weiß jmd. ob der dann komplett wegfällt und wieviel BMW gezahlt hat?

In der B*** steht nur "Eintrachts langjähriger Auto-Partner BMW bleibt auf der Strecke."


Glaube das ist auch eher "reininterpretiert". Ein Autohersteller kommt, also muss der andere gehen. Dabei ist die Fiat-Kundschaft und die BMW-Kundschaft doch ein gutes Stück auseinander. Vielleicht bleiben trotzdem beide Marken bei der Eintracht. Ich warte mal ab bis es was Offizielles in der Sache gibt.    


Reininterpretiert ja, aber auch deswegen, da es normalerweise so gehandhabt wird, dass man nur einen Sponsor aus einem Bereich hat.  


Ach, die sollen sich alle gefälligst liebhaben. Immerhin geht es um ihr gemeinsames Schätzelsche die Eintracht.  
#
AdlerWien schrieb:
Jaroos schrieb:
Endgegner schrieb:
fb0ich schrieb:
Wie ist das denn dan mit dem Sponsorenvertrag mit BMW? Weiß jmd. ob der dann komplett wegfällt und wieviel BMW gezahlt hat?

In der B*** steht nur "Eintrachts langjähriger Auto-Partner BMW bleibt auf der Strecke."


Glaube das ist auch eher "reininterpretiert". Ein Autohersteller kommt, also muss der andere gehen. Dabei ist die Fiat-Kundschaft und die BMW-Kundschaft doch ein gutes Stück auseinander. Vielleicht bleiben trotzdem beide Marken bei der Eintracht. Ich warte mal ab bis es was Offizielles in der Sache gibt.    


Reininterpretiert ja, aber auch deswegen, da es normalerweise so gehandhabt wird, dass man nur einen Sponsor aus einem Bereich hat.  


Ach, die sollen sich alle gefälligst liebhaben. Immerhin geht es um ihr gemeinsames Schätzelsche die Eintracht.    


Wäre schön! Aber das "Schätzelsche" ist nur BMW Rhein-Main´s Liebling. Der AG mit Stammsitz in München ist die Eintracht wohl herzlich egal. Die Unterstützung von NL Frankfurt, Euler und Co. ist nur durch die AG realisierbar. Und ob die einen Verein unterstüzen, die eine andere Fahrzeugmarke auf der Brust trägt, wage ich zu bezweifeln.
#
Zu Yeboahs zeit wäre die englische FIAT Bezeichnung gut gewesen "fix it again toni", so würde ich dann mal "Furios International Aufspielendes Team" nehmen.
#
Jaroos schrieb:
Endgegner schrieb:
fb0ich schrieb:
Wie ist das denn dan mit dem Sponsorenvertrag mit BMW? Weiß jmd. ob der dann komplett wegfällt und wieviel BMW gezahlt hat?

In der B*** steht nur "Eintrachts langjähriger Auto-Partner BMW bleibt auf der Strecke."


Glaube das ist auch eher "reininterpretiert". Ein Autohersteller kommt, also muss der andere gehen. Dabei ist die Fiat-Kundschaft und die BMW-Kundschaft doch ein gutes Stück auseinander. Vielleicht bleiben trotzdem beide Marken bei der Eintracht. Ich warte mal ab bis es was Offizielles in der Sache gibt.    


Reininterpretiert ja, aber auch deswegen, da es normalerweise so gehandhabt wird, dass man nur einen Sponsor aus einem Bereich hat.  


Ist doch im Grunde so. Wer nach nem BMW schaut wird nicht nach nem Fiat schaun und umgekehrt. Die Autos sind zwar das gleiche Produktsegment, sprechen aber grundsätzlich andere Schichten und Käufer an. Daher seh ich da aktuell zwar ein Problem, aber keins was sich nicht lösen läßt.  

Aber wie gesagt, ist nur ne persönliche Ansicht. Wie das die Jungs bei der Eintracht, BMW, Fiat usw. sehen kann ich nicht sagen.
#
Absage an Scheiße 06:
Frankfurt ist Armins Team!
#
aber echt. alles tussis bei bmw. also peerlusconi im herbst wählen, der vermittelt.


Teilen