>

Wie geil seiT ihr auf den Hexenkessel gegen Stuttgart?

#
BlackBarrio schrieb:
Oh Threaderöffner. Rechtschreibung... !

Lehrermodus an.

Wie geil seid







Wohl neu hier......
#
null geil.

sche*ss sonntagsspiel.... sche*ss stuttgart.

0:2.... ich könnte jetzt schon kotzen.

die gewinnen ja auch in unterzahl, dann ist el auch vorbei.
#
BlackBarrio schrieb:
Oh Threaderöffner. Rechtschreibung... !

Lehrermodus an.

Wie geil seid ihr auf Hessen Kassel gegen Stuttgart?

Lehrermodus aus.

Ehrlich gesagt mich interessierts nicht die Bohne.



Uuuh, klugscheißen ohne mit den Traditionen vertraut zu sein, geht gerne mal in die Hose.
#
adlerbienchen92 schrieb:
Dann bleibt doch mit dem ****** daheim. Wenn ich eins nicht leiden kann, dann  ist es vorauseilendes Bettnässen.


+1
#
ci1u720 schrieb:
null geil.

sche*ss sonntagsspiel.... sche*ss stuttgart.

0:2.... ich könnte jetzt schon kotzen.

die gewinnen ja auch in unterzahl, dann ist el auch vorbei.


Jammerlappen. Bleib zuhause.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
So zwischen 0 und 1 irgendwo...


 
#
Eisdiele schrieb:
das liegt doch auch an uns, ob wir am Sonntag gewinnen, dann laßt uns doch einen Hexenkessel machen, daß den Stuttgartern die Knie schlottern! Kalt genug wird`s ja wohl werden, also schreit Euch warm und die Eintracht zum Sieg, das wird meiner Ansicht nach eines der wichtigsten Spiele dieser Saison, alles andere als ein SIeg führt in`s Niemandsland!


Nein,es wird nicht mehr so kalt sein. Um die 6 Grad Plus sind am WE gemeldet.
#
SGE_77 schrieb:
BlackBarrio schrieb:
Oh Threaderöffner. Rechtschreibung... !

Lehrermodus an.

Wie geil seid







Wohl neu hier......


schön, wenn sich besserwisser auch noch selbst verarschen
#
nochmal ein 0-0 und wir können zufrieden sein. dass schalke uns überholt, ist ok. kämpfen wir dann eben mit frei- und hamburg um die euroleague. kein grund für miese stimmung.
#
Schobberobber72 schrieb:
BlackBarrio schrieb:
Oh Threaderöffner. Rechtschreibung... !

Lehrermodus an.

Wie geil seid ihr auf Hessen Kassel gegen Stuttgart?

Lehrermodus aus.

Ehrlich gesagt mich interessierts nicht die Bohne.



Uuuh, klugscheißen ohne mit den Traditionen vertraut zu sein, geht gerne mal in die Hose.  


+1
#
10

Hab keinen Bock wieder sieglos nach Hause zu gehen - schon gar net gegen den VFB. Ich finde auch, das es -mal wieder- so eines von diesen Spielen ist, die besonders wichtig sind. So wie gegen Bremen - da haben wir eine Halbzeitlang rumgegurkt und dann ging die Post ab. Aber dazu muss mal wieder in der Tat ein Hexenkessel entstehen. Gegen Hopp war es schon ruhig, gegen Nürnberg dann so richtig und auch gegen Gladbach war die Atmosphäre schon besser. Ich werde mir wieder die Kehle heiser schreien und hoffe, dass die Mannschaft alles gibt und das Glück erzwingt. Kämpfen und Siegen - 42 Punkte - sonst nix
#
Um noch was zum Thema beizutragen, bei mir derzeit ne glatte 10, Tendenz steigend.

Und mir isses egal ob wir gewinnen oder unentschieden spielen oder ob wir das Ding versemmeln.

Ich werde so oder so ein richtig geiles Spiel sehn, ich werde hinterher drei Tage kein Wort reden können und ebensolange dank Tinnitus fast taub sein. Mir werden zwei Tage lang alle Knochen weh tun und ich werde das sehr genießen.


Basta.
#
Genau, das ist die richtige Einstellung, let`s party und das ist diese Saison auch möglich, weil egal wie das Spiel ausgeht, es macht doch viel mehr Spaß als dieses blöde Ballrumgeschiebe bei Funkel, bei dem auch dann noch meistens in der 89. Minute ein Gegentor gefalle ist!
#
kurz vor 10

zeit wirTs   ,-)
#
littlecrow schrieb:
Um noch was zum Thema beizutragen, bei mir derzeit ne glatte 10, Tendenz steigend.

Und mir isses egal ob wir gewinnen oder unentschieden spielen oder ob wir das Ding versemmeln.

Ich werde so oder so ein richtig geiles Spiel sehn, ich werde hinterher drei Tage kein Wort reden können und ebensolange dank Tinnitus fast taub sein. Mir werden zwei Tage lang alle Knochen weh tun und ich werde das sehr genießen.


Basta.




Welcher Block?
#
Juckt mich net
#
Uffreschung hält sich irgendwie in engen Grenzen. Scheiß Wetter, ich erwarte ein zähes Spiel, bin krank und zudem grad nicht wirklich gut druff.

Fazit: kann nur besser werden
#
Eisdiele schrieb:
das liegt doch auch an uns, ob wir am Sonntag gewinnen, dann laßt uns doch einen Hexenkessel machen, daß den Stuttgartern die Knie schlottern! Kalt genug wird`s ja wohl werden, also schreit Euch warm und die Eintracht zum Sieg, das wird meiner Ansicht nach eines der wichtigsten Spiele dieser Saison, alles andere als ein SIeg führt in`s Niemandsland!


Sehe ich genauso... es ist lange her das bei uns mal richtig Hexenkessel war... vielleicht ausnahmsweise mal weniger Standard-Sing-Sang sondern den Eintracht-Roaarrr rausholen!!!
#
Diegito schrieb:
Eisdiele schrieb:
das liegt doch auch an uns, ob wir am Sonntag gewinnen, dann laßt uns doch einen Hexenkessel machen, daß den Stuttgartern die Knie schlottern! Kalt genug wird`s ja wohl werden, also schreit Euch warm und die Eintracht zum Sieg, das wird meiner Ansicht nach eines der wichtigsten Spiele dieser Saison, alles andere als ein SIeg führt in`s Niemandsland!


Sehe ich genauso... es ist lange her das bei uns mal richtig Hexenkessel war... vielleicht ausnahmsweise mal weniger Standard-Sing-Sang sondern den Eintracht-Roaarrr rausholen!!!  


Wenn in letzter Zeit das "Eintracht-Roaarrr" rausgeholt wird, ist das ziemlich schwach. Nur meine Meinung.
#
Ich kann zwar nicht im Stadion sein, hoffe aber, dass sich diejenigen die dort sind an die Schiri-Sauerei aus dem Hinspiel erinnern und unser Team tatkräftig unterstützen. Wenn Gagelmann pfeift, wärs aber eh egal  :neutral-face


Teilen