>

Eintracht Wallpapers

#
TouchTooMuch schrieb:
Moin, hat jemand noch irgendwo diesen Wallpaper wo "Auf geht's magische SGE" draufstand, mit der Skyline im Hintergrund und in Rottönen gehalten?


diese hier?

http://efcalsfeld.de/images/shop/mag_sticker.jpg
#
Yanazar schrieb:
TouchTooMuch schrieb:
Moin, hat jemand noch irgendwo diesen Wallpaper wo "Auf geht's magische SGE" draufstand, mit der Skyline im Hintergrund und in Rottönen gehalten?


diese hier?

http://efcalsfeld.de/images/shop/mag_sticker.jpg



Ganz genau den. Nur eben als Wallpaper...
#
Hier ein weiteres Eintracht Frankfurt Wallpaper, passend zum angestrebten Aufstieg:

#
JogaBonito schrieb:
Hier ein weiteres Eintracht Frankfurt Wallpaper, passend zum angestrebten Aufstieg:



seeehr sehr geil, habe einen neuen hintergrund
#
JogaBonito schrieb:
Hier ein weiteres Eintracht Frankfurt Wallpaper, passend zum angestrebten Aufstieg:



Top. Find ich gut.  

Kannst du mir die ausgeschnittenen Spieler als PNG Datei schicken ? ich bekomm das nie so gut hin
#
Danke für das Lob.  

@Adler_2009
Ich hoffe, du kannst verstehen, dass ich keine Teile meiner Wallpaper, für die ich viel Zeit verwendet habe, einfach so an andere weitergebe. Sorry.
Ich kann dir bei Interesse aber gerne kurz beschreiben, wie ich es mache:
Ist eigentlich keine Kunst, ich gehe mit "+" sehr nah an das Bild heran und benutze dann das "Freie Auswahl"-Werkzeug (Lasso) um eine Auswahl zu erstellen. Ende.
Du musst nur sorgfältig arbeiten.
#
P.S.: Ich benutze GIMP.
#
JogaBonito schrieb:
Danke für das Lob.  

@Adler_2009
Ich hoffe, du kannst verstehen, dass ich keine Teile meiner Wallpaper, für die ich viel Zeit verwendet habe, einfach so an andere weitergebe. Sorry.
Ich kann dir bei Interesse aber gerne kurz beschreiben, wie ich es mache:
Ist eigentlich keine Kunst, ich gehe mit "+" sehr nah an das Bild heran und benutze dann das "Freie Auswahl"-Werkzeug (Lasso) um eine Auswahl zu erstellen. Ende.
Du musst nur sorgfältig arbeiten.  

mach ich ja auch, aber ich hab einfach keine ruhige Hand weil ich einfach nciht die zeit dafür hab. Naja werds einfach weiter versuchen.
#
Adler_2009 schrieb:
JogaBonito schrieb:
Danke für das Lob.  

@Adler_2009
Ich hoffe, du kannst verstehen, dass ich keine Teile meiner Wallpaper, für die ich viel Zeit verwendet habe, einfach so an andere weitergebe. Sorry.
Ich kann dir bei Interesse aber gerne kurz beschreiben, wie ich es mache:
Ist eigentlich keine Kunst, ich gehe mit "+" sehr nah an das Bild heran und benutze dann das "Freie Auswahl"-Werkzeug (Lasso) um eine Auswahl zu erstellen. Ende.
Du musst nur sorgfältig arbeiten.  

mach ich ja auch, aber ich hab einfach keine ruhige Hand weil ich einfach nciht die zeit dafür hab. Naja werds einfach weiter versuchen.

Du darfst auf jeden Fall nicht gedrückt halten, sondern musst viele Punkte setzen!
#
alexmeierFAN14 schrieb:
würde euch jetzt nochmal um ein aktuelles 11/12er mannschaftsfoto bitten  


Kannst du gerne haben. Ein Eintracht Wallpaper mit Mannschaftsfoto.
Bitte schön:

Den Hintergrund hab ich schon mal für ein Daum-Wallpaper benutzt, aber da ich das jetzt nicht mehr benutzen will, hab ich es nochmal mit dem Mannschaftsfoto kombiniert.  
Bei dem Foto hab ich Schildenfeld und Schmidt rein retuschiert, Russ ist dafür weg. Vielleicht kommt irgendwann noch eine aktualisierte Version mit Anderson und anderen Neuzugängen, die jetzt noch nicht da sind.
#
JogaBonito schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
würde euch jetzt nochmal um ein aktuelles 11/12er mannschaftsfoto bitten  


Kannst du gerne haben. Ein Eintracht Wallpaper mit Mannschaftsfoto.
Bitte schön:

Den Hintergrund hab ich schon mal für ein Daum-Wallpaper benutzt, aber da ich das jetzt nicht mehr benutzen will, hab ich es nochmal mit dem Mannschaftsfoto kombiniert.  
Bei dem Foto hab ich Schildenfeld und Schmidt rein retuschiert, Russ ist dafür weg. Vielleicht kommt irgendwann noch eine aktualisierte Version mit Anderson und anderen Neuzugängen, die jetzt noch nicht da sind.

Idee nciht schlecht, nur sagsst du es selbst war es der Hintergrund von nem anderen Pic und passt nicht soo gut für meinen Geschmack. Aber der Adler aufjedenfall.
#
[img]http://imageshack.us/photo/my-images/828/eintrachtfrankfurtborus.jpg/[/img]

Mein 1. Bild mit gimp
#
Auch ma wieder Bisschen zeit gefunden :

#



Feedback wie immer erwünscht.
#
Hier mal was im Comic-Style..

#
größe hat sich beim upload verändert... falls jemand interesse hat einfach bescheid sagen
#
Servus,

bin auf der Suche nach diesem hier:

http://www.wallpaper-area.to/wa-10-1389-10.php

allerdings ohne das weisse Rechteck! Hatte es mal auf meinem Handy, aber irgendwie ist seit neustem auch das Rechteck vorhanden, warum auch immer  

Danke schonmal
#



Feedback erwünscht
#
sieht gut aus  


Teilen