Abgesehen davon, dass ich die positive Stimmung innerhalb unserer Fuehrung wohl ihresgleichen sucht, haette mich die Frage interessiert, ob in der erhoeten Manoevriermasse bereits kalkulierbare/realistische Transfereinnahmen inkludiert wurden.
Draxler ist damit endgültig als Lügenpenis entlarvt.
So richtig haben AV und HB eine Verurteilung ja nicht zugelassen....
Was als Wehrmutstropfen bleibt......AV soll ja nun vor 2 bis 3 Wochen intern signalisiert haben, unter den (damaligen) Voraussetzungen nicht zu Verlaengern. Dies wurde nach aussen getragen. Gibt also doch einen Maulwurf in der Fuehrungsebene.
Meierei schrieb: Abgesehen davon, dass ich die positive Stimmung innerhalb unserer Fuehrung wohl ihresgleichen sucht, haette mich die Frage interessiert, ob in der erhoeten Manoevriermasse bereits kalkulierbare/realistische Transfereinnahmen inkludiert wurden.
ich weiss es auch nicht, würde aber zur Tendenz neigen "eher nein"... am besten wir machen die CL klar und holen Volland direkt im Anschluss + einen brutalst möglichen Distanzschützen mit Garantie..
Meierei schrieb: Abgesehen davon, dass ich die positive Stimmung innerhalb unserer Fuehrung wohl ihresgleichen sucht, haette mich die Frage interessiert, ob in der erhoeten Manoevriermasse bereits kalkulierbare/realistische Transfereinnahmen inkludiert wurden.
ich weiss es auch nicht, würde aber zur Tendenz neigen "eher nein"... am besten wir machen die CL klar und holen Volland direkt im Anschluss + einen brutalst möglichen Distanzschützen mit Garantie..
biddeschön
als gefragt wurde ob es denn jetzt gespräche von veh mit schalke gegeben hat ...
Harry: "Ich war vor 23 jahren manager bei schalke, da hab ich keine gespräche mit armin veh geführt."
....
Veh: "... damals schon keine ahnung gehabt!"
Draxler ist damit endgültig als Lügenpenis entlarvt.
Ich muss mich zwar noch an das Wort gewöhnen, aber ich finde "Lügenpenis" hat das Zeug dazu ein neuer Standard Forumsbegriff zu werden
So richtig haben AV und HB eine Verurteilung ja nicht zugelassen....
Was als Wehrmutstropfen bleibt......AV soll ja nun vor 2 bis 3 Wochen intern signalisiert haben, unter den (damaligen) Voraussetzungen nicht zu Verlaengern.
Dies wurde nach aussen getragen. Gibt also doch einen Maulwurf in der Fuehrungsebene.
Die Pressekonferenzen mit dem Armin sind besser wie jedes TV-Programm!
das ist aber unsinn
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_693419.html
Ich sehe gerade Sport1 und da ist es unten im Ticker gelaufen.
Wahrheitsgehalt kann ich nicht einordnen.
und von welchem sender ist der gepostete link?
Das hab ich schon geblickt, wollte nur erwähnen wie ich zu der Meldung gekommen bin.
Obs stimmt oder net werden wir sehen.
ich weiss es auch nicht, würde aber zur Tendenz neigen "eher nein"...
am besten wir machen die CL klar und holen Volland direkt im Anschluss + einen brutalst möglichen Distanzschützen mit Garantie..
Da gibt es so einen Brasilianer, der gerne an der Tankstelle einkauft.
Es heist er wäre der schwarze Ballack
Ist leider schon 32....
http://www.transfermarkt.de/de/juan-arango/profil/spieler_26063.html