>

Eine Diva und ihre Fans – Von 1899 bis zum Weltrekord

#
Weggdochdiesandyauf weggdochdiesandyauf...
#
#
goyschak schrieb:
Weggdochdiesandyauf weggdochdiesandyauf...

Wenn ich die jetzt wecke kann ich mir ein neues Zuhause suchen

Aber alle anderen die noch wach sind: ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN

(sorry für´s schreien)
#
Was ist denn das ausgegebene Ziel!? Weiterkommen scheint ja utopisch  
#
Dauerfoier bis 11 Uhr !
#
7 Mios haben wir schon. Noch 58 bis 11 Uhr.

Auf gehts magische Eintracht !
#
Danke an Alle!

War ein grandioser Fight von uns und eine Eintracht auf dem Platz. Etwas was die Pickligen gar nicht kennen und nie erleben werden!

Mit dem Punch von vor 2 Jahren hätten wir auch 50 Leute um 2 Uhr weggehauen.
Aber das wird wieder!

FORZA SGE
#
Hab heut nac h langer Pause auch mal wieder mitgespielt und war etwas überrascht, dass da 4chan unterwegs ist.
Mal schauen wie das in Zukunft weiter geht. Wenigstens gibts dann mal etwas Konkurrenz
#
TomVision schrieb:
Hab heut nac h langer Pause auch mal wieder mitgespielt und war etwas überrascht, dass da 4chan unterwegs ist.
Mal schauen wie das in Zukunft weiter geht. Wenigstens gibts dann mal etwas Konkurrenz

Gude !

Sehr schön, dass Du mal wieder dabei warst. Macht immer viel Spaß, die "früheren" Kyrzel zu lesen und gibt gleich noch etwas extra Motivation.

Kannst ja immer wieder mal hier vorbeischauen, langweilig wird es eigentlich eher selten.

Oder auch bei uns im Forum registrieren: http://www.diva111.de/forum

Gilt natürlich für alle anderen PFYC-interessierten Adler genauso.

Aber jetzt erst Mal: HEIMSIEG !!!
#
Will den neu kämpfenden und den mal wieder reinschauenden auch nochmal Danke sagen. Es war schön, dass so viele reingestroit sind, um die Eintracht zu unterstützen. Hier gibts Tipps, Infos etc zum Schnäppchenpreis

@ Tackle: Am Anfang ist das ganz normal und du hast ja sogar die 100k schon geschafft. Alle Achtung, am ersten Tag. Wenn du am Ball bleibst, werden die 100k irgendwann "Routine".
#
FloFisch schrieb:
Will den neu kämpfenden und den mal wieder reinschauenden auch nochmal Danke sagen. Es war schön, dass so viele reingestroit sind, um die Eintracht zu unterstützen. Hier gibts Tipps, Infos etc zum Schnäppchenpreis

@ Tackle: Am Anfang ist das ganz normal und du hast ja sogar die 100k schon geschafft. Alle Achtung, am ersten Tag. Wenn du am Ball bleibst, werden die 100k irgendwann "Routine".

Kann ich da irgendwo weiter üben, oder müsste ich dann für ein Fremd-Team antreten?
#
Tackleberry schrieb:
FloFisch schrieb:

Kann ich da irgendwo weiter üben, oder müsste ich dann für ein Fremd-Team antreten?

du kannst ab 21 Uhr mit der EC Sieger-Mannschaft  weiterüben oder aber du trainierst schon mal Liga, dann mit SGE. Da steht zwar closed, aber spielen kann man dennoch: http://classic.playforyourclub.com/play12.php
Ist auch sinnvoll, da in der Liga das Spielgefühl leicht anders ist und vorallem der Torwart stärker. Es kommen dann auch keine Bälle von rechts.
#
Libero1975™ schrieb:
Tackleberry schrieb:
FloFisch schrieb:

du kannst ab 21 Uhr mit der EC Sieger-Mannschaft  weiterüben oder aber du trainierst schon mal Liga, dann mit SGE. Da steht zwar closed, aber spielen kann man dennoch: http://classic.playforyourclub.com/play12.php
Ist auch sinnvoll, da in der Liga das Spielgefühl leicht anders ist und vorallem der Torwart stärker. Es kommen dann auch keine Bälle von rechts.

Danke. Aber da kommt bei mir nur ne leere Seite.
#
Tackleberry schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Tackleberry schrieb:
FloFisch schrieb:

Ganz leer oder blau mit Text?
#
JayJayGrabowski schrieb:
Tackleberry schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Tackleberry schrieb:
FloFisch schrieb:

Ganz leer oder blau mit Text?

#
Tja, bei mir funzt der Link. Da ich eigentlich eher ein dau als IT-Experte bin, fällt mir da jetzt erstmal nix zu ein.   (Vielleicht mal cache leeren, Adresse kopieren und direkt aufrufen.) (Oder einfach den Mittelbucher fragen.)  ,-)
#
JayJayGrabowski schrieb:
Tja, bei mir funzt der Link. Da ich eigentlich eher ein dau als IT-Experte bin, fällt mir da jetzt erstmal nix zu ein.   (Vielleicht mal cache leeren, Adresse kopieren und direkt aufrufen.) (Oder einfach den Mittelbucher fragen.)  ,-)  

Alles schon versucht, trotzdem danke für die Tipps.
Jetzt aber erstmal Eintracht gugge...  
#
Jep.  
Hoffentlich wird genau so viel Einsatz, aber etwas mehr Erfolg, als bei uns heute/gestern geboten.  ,-)  
#
ich bin zu doof dafür. mit der maus pack ich maximal 10 000
#
Eine neue Saison hat begonnen:

1. FC Koeln - 8.897.875 - (+4.811.725)
2. Moenchengladbach - 7.700.075 - (+3.613.925)
3. SGE Frankfurt - 4.086.150 - (0)
4. Karlsruher SC - 3.593.225 - (-492.925)
5. FC Schalke 04 - 3.248.750 - (-837.400)
6. VfB Stuttgart - 2.154.700 - (-1.931.450)
7. Union Berlin - 1.963.225 - (-2.122.925)
8. Dynamo Dresden - 1.788.650 - (-2.297.500)
9. VfL Wolfsburg - 1.351.300 - (-2.734.850)
10. Werder Bremen - 1.281.700 - (-2.804.450)
11. Offenbach - 1.133.200 - (-2.952.950)
12. FC St.Pauli - 1.000.850 - (-3.085.300)
13. Hertha Berlin - 813.500 - (-3.272.650)
14. Greuther Fuerth - 521.750 - (-3.564.400)
15. MSV Duisburg - 328.050 - (-3.758.100)
16. Hannover 96 - 50.100 - (-4.036.050)
17. Bayer Leverkusen - 0 - (-4.086.150)
18. Kaiserslautern - 0 - (-4.086.150)
19. Hamburger SV - 0 - (-4.086.150)
20. Erzgebirge Aue - 0 - (-4.086.150)

Hier kann jeder mitspielen:

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

Viel Spaß !

Teilen