>

Eine Diva und ihre Fans – Von 1899 bis zum Weltrekord

#
Einsteigen jetzt sofort!!! Brauchen dringend Unterstützung!!
#
Aktueller Spielstand
Nancy +2.6M      
SGE Frankfurt 26.4M
#
AUF DEN PLATZ!
#
Endstand:

Nancy 44862400 (+1243375)
SGE Frankfurt 43619025

       
#
Sorry, habe erst um 12.50h den Notfall mitbekommen.
#
Macht nix Uli, da haben wir alle ein bisschen gepennt hoite.

War eine schöne Aufholjagd in der letzten halben Stunde, aber es hat leider nicht ganz gereicht:

Nancy - SGE Frankfurt: 44.862.400 : 43.619.025

Danke an alle, die dabei waren.

Schönes Wochenende und Auswärtssieg !!!
#
concordia-eagle schrieb:
Sorry, habe erst um 12.50h den Notfall mitbekommen.  

Ec-Fluch verhindert, jetzt gibt es einen Auswärtssieg in Freiburg.
#
Tom68 schrieb:
Auf gehts Borussen, wenn es zu heftig mit der Frankfurter Hilfe nach der Ankündigung oben wird hören wir einfach auf zu spielen!


Halt einfach den Ball flach, keiner von uns spielt gegen euch   Das Spiel heisst PlayForYourClub und daran halten wir uns zu 99,9% (einige Deppen gibt es immer, auch bei euch).

Ja, ich weiß, ist alles Taktik Tom  
#
Hab extra letzte Nacht für heute geübt.
#
Libero1975™ schrieb:
Tom68 schrieb:
Auf gehts Borussen, wenn es zu heftig mit der Frankfurter Hilfe nach der Ankündigung oben wird hören wir einfach auf zu spielen!


Halt einfach den Ball flach, keiner von uns spielt gegen euch   Das Spiel heisst PlayForYourClub und daran halten wir uns zu 99,9% (einige Deppen gibt es immer, auch bei euch).

Ja, ich weiß, ist alles Taktik Tom    


Joah Tom, ist klar.

Und für uns hier ist das ein Spiel. Keine Ahnung, warum Du immer wieder von Krieg sprichst.
#
Libero1975™ schrieb:
Tom68 schrieb:
Auf gehts Borussen, wenn es zu heftig mit der Frankfurter Hilfe nach der Ankündigung oben wird hören wir einfach auf zu spielen!


Halt einfach den Ball flach, keiner von uns spielt gegen euch   Das Spiel heisst PlayForYourClub und daran halten wir uns zu 99,9% (einige Deppen gibt es immer, auch bei euch).

Ja, ich weiß, ist alles Taktik Tom    


Des ist einfach ein Depp!
#
Tom68 schrieb:
so ich höre auf, ab nächste Woche im EC dann mit alle Mann nur noch gegen Franfkurt, damit die mal sehen was Sache ist wenn wir gegen die spielen, wir haben genug EC Titel, Frankfurt wird dann keinen mehr holen!

Die haben uns den Fehdehandschuh hingeworfen dann sollen sie sehen was sie davon haben!

Ziemlich dämlich die Frankfurter, aber sie wollen es nicht anders!


Tom, du bist nicht nur häßlich, sondern auch dumm.
Dann mach mal, damit zerstörst du nur euch  
#
Libero1975™ schrieb:
Tom, du bist nicht nur häßlich, sondern auch dumm.
Dann mach mal, damit zerstörst du nur euch    

Vorsicht, sonst klingelt noch die Staatsanwaltschaft.  

Jetzt kommt mal alle wieder runter. Ist nur ein Spiel (und kein Krieg).
#
Snuffle82 schrieb:
Hab extra letzte Nacht für heute geübt.  

Ist ja nicht umsonst gewesen. Das neu gewonnene Können kannste gleich am Montag wieder anwenden.
#
Bekam gerade einen Schreck, als ich Tom68 las.  
#
   

Jetzt mal e bissi logger um die Hüfte machen...

Wer isn dieser Tom68???
Derjenige, der 5 mal im Jahr seinen Rücktritt erklärt, weil er sich um seinen Nachwuchs kümmern muss?
Dem glaubt ja selbst Burli nichts mehr...
#
Jetzt ist mal Schluß hier.

30.01.2010:
Tom68 schrieb:
Glückwunsch zum Ehrentor 7:1  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11166949,11803939/goto/

31.12.2010 dann: 17:33 und 14:21

Also cool bleiben, don't feed the trolls, wir sehen uns am 31.12.2011 wieder.  
#
Also Mädels und Jungs sagt mal, kann man nicht mal ein bißchen später vom Arbeiten nach Hause kommen und dann ein bißchen zocken dürfen, was habt ihr denn da angestellt?

   

Man ohh man, das passiert auch net oft sowas, trotzdem allen ein schönes Wochenende und ich sag nur:

AUSWÄRTSSIEG
#
Mittelbucher schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Tom68 schrieb:
Auf gehts Borussen, wenn es zu heftig mit der Frankfurter Hilfe nach der Ankündigung oben wird hören wir einfach auf zu spielen!


Halt einfach den Ball flach, keiner von uns spielt gegen euch   Das Spiel heisst PlayForYourClub und daran halten wir uns zu 99,9% (einige Deppen gibt es immer, auch bei euch).

Ja, ich weiß, ist alles Taktik Tom    


Joah Tom, ist klar.

Und für uns hier ist das ein Spiel. Keine Ahnung, warum Du immer wieder von Krieg sprichst.


Dachte T68 is ein VW-Transporter, den ich noch nicht kenne, ist aber wohl ein Panzermodell.

Anscheinend war es für die Ostholländer heute wichtiger, daß wir rausfliegen, als selbst was zu reißen.

RC Lens (+3041950) 45063900 V Moenchengladbach 42021950

Naja, sind halt nur Frustspieler.  
#
Baby-Tom schrieb:
erst laden die öffentlich MOW ein für sie zu spielen in der DM und wahrscheinlich noch andere Duisburger und dann die XXX jetzt im EC, irgendwann ist auch mal gut mit akzeptieren, ab jetzt wird kreuz und quer gespielt! Irgendwann ist mal Schluss!

Looooool.
Hey Tommylein, wir geben dir dein Spielzeug wieder, ok?
Sind wir dann wieder gut miteinander?

Öffentlich eingeladen? Ich dachte der Allianz-Chat wäre geheim, SKANDAL  


Teilen