>

SaW-Oster-Gebabbel (29.03. - 01.04.2013)

#
naggedei schrieb:
Die Eintracht verliert 100%!!!!!!
Warum?
Ich habe 47 Euro als 3 Kombi auf die spiele Bayern Sieg, Schalke Sieg, fürther Sieg gesetzt. 300 Euro kann ich gewinnen. Da ich noch nur bei sowas Ton glückliches Händchen hatte, wird das fürther Ergebnis definitiv nicht stimmen. Also prophezei ich mindestens einen Punkt.  


???
#
Sledge_Hammer schrieb:
naggedei schrieb:
Die Eintracht verliert 100%!!!!!!
Warum?
Ich habe 47 Euro als 3 Kombi auf die spiele Bayern Sieg, Schalke Sieg, fürther Sieg gesetzt. 300 Euro kann ich gewinnen. Da ich noch nur bei sowas Ton glückliches Händchen hatte, wird das fürther Ergebnis definitiv nicht stimmen. Also prophezei ich mindestens einen Punkt.  


???


nur = nie?
Ton = ein?
#
EintrachtLenz schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
naggedei schrieb:
Die Eintracht verliert 100%!!!!!!
Warum?
Ich habe 47 Euro als 3 Kombi auf die spiele Bayern Sieg, Schalke Sieg, fürther Sieg gesetzt. 300 Euro kann ich gewinnen. Da ich noch nur bei sowas Ton glückliches Händchen hatte, wird das fürther Ergebnis definitiv nicht stimmen. Also prophezei ich mindestens einen Punkt.  


???


nur = nie?
Ton = ein?


Nie und ein passen doch wunderbar hinein. Wer ein Smartphone besitzt der kann den Satz ohne Probleme berichtigen.
#
Auf ne Eintracht-Niederlage wetten? Wie pervers muss man sein?!?!?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Auf ne Eintracht-Niederlage wetten? Wie pervers muss man sein?!?!?


wo ist das Problem?
#
MrBoccia schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Auf ne Eintracht-Niederlage wetten? Wie pervers muss man sein?!?!?


wo ist das Problem?


Mag daran liegen, dass ich mit Sportwetten nix am Hut habe... Aber ich kann mir nicht vorstellen, auf ne Niederlage unserer Eintracht zu hoffen, weil man dann Kohle macht.
(Off-topic: Kennt ihr dass, wenn sich in der Kneipe irgendwelche Leute über ein Tor gegen ihre Mannschaft freuen, weil sie den Torschützen in irgendner Online-Liga haben...?)
#
ExilhesseBaWue schrieb:
MrBoccia schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Auf ne Eintracht-Niederlage wetten? Wie pervers muss man sein?!?!?


wo ist das Problem?


Mag daran liegen, dass ich mit Sportwetten nix am Hut habe... Aber ich kann mir nicht vorstellen, auf ne Niederlage unserer Eintracht zu hoffen, weil man dann Kohle macht.


man kann das auch als Absicherung oder Schmerzensgeld sehen. Wenn wir schon verlieren, gibts immerhin Kohle dafür.
#
MrBoccia schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
MrBoccia schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Auf ne Eintracht-Niederlage wetten? Wie pervers muss man sein?!?!?


wo ist das Problem?


Mag daran liegen, dass ich mit Sportwetten nix am Hut habe... Aber ich kann mir nicht vorstellen, auf ne Niederlage unserer Eintracht zu hoffen, weil man dann Kohle macht.


man kann das auch als Absicherung oder Schmerzensgeld sehen. Wenn wir schon verlieren, gibts immerhin Kohle dafür.


Wenn wir verlieren, dann gibt's erst mal gar nichts, was meine Laune heben kann!  
#
Exil-Fan schrieb:
MrBoccia schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
MrBoccia schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Auf ne Eintracht-Niederlage wetten? Wie pervers muss man sein?!?!?


wo ist das Problem?


Mag daran liegen, dass ich mit Sportwetten nix am Hut habe... Aber ich kann mir nicht vorstellen, auf ne Niederlage unserer Eintracht zu hoffen, weil man dann Kohle macht.


man kann das auch als Absicherung oder Schmerzensgeld sehen. Wenn wir schon verlieren, gibts immerhin Kohle dafür.


Wenn wir verlieren, dann gibt's erst mal gar nichts, was meine Laune heben kann!  



Im Gegenteil: Ich brauch heute dringend eine Aufmunterung durch einen Sieg unserer SGE. Ich habe mir zum ersten Mal in diesem Winter einen grippalen Infekt eingefangen. Auf den letzten Drücker an Ostern. Glaubt man's?!
#
Exil-Fan schrieb:
Ich habe mir zum ersten Mal in diesem Winter einen grippalen Infekt eingefangen. Auf den letzten Drücker an Ostern. Glaubt man's?!

wenn du das sagst, wirds so sein. Warum solltest uns in dieser Sache belügen?
#
MrBoccia schrieb:
Exil-Fan schrieb:
Ich habe mir zum ersten Mal in diesem Winter einen grippalen Infekt eingefangen. Auf den letzten Drücker an Ostern. Glaubt man's?!

wenn du das sagst, wirds so sein. Warum solltest uns in dieser Sache belügen?


Gut erkannt. Bin im Großen und Ganzen 'ne ehrliche Haut.  
#
Exil-Fan schrieb:
Exil-Fan schrieb:
MrBoccia schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
MrBoccia schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Auf ne Eintracht-Niederlage wetten? Wie pervers muss man sein?!?!?


wo ist das Problem?


Mag daran liegen, dass ich mit Sportwetten nix am Hut habe... Aber ich kann mir nicht vorstellen, auf ne Niederlage unserer Eintracht zu hoffen, weil man dann Kohle macht.


man kann das auch als Absicherung oder Schmerzensgeld sehen. Wenn wir schon verlieren, gibts immerhin Kohle dafür.


Wenn wir verlieren, dann gibt's erst mal gar nichts, was meine Laune heben kann!  



Im Gegenteil: Ich brauch heute dringend eine Aufmunterung durch einen Sieg unserer SGE. Ich habe mir zum ersten Mal in diesem Winter einen grippalen Infekt eingefangen. Auf den letzten Drücker an Ostern. Glaubt man's?!


...ich auch, seit zwei Tagen, Kopf - und Gliederschmerzen, subfebrl. Temp. ,(post - ) nasaler Drip liege ebenfalls im Bett.

EINTRACHT !!
#
An alle Kranken unter uns: Gute Besserung und EINTRACHT!!  
#
Wir sollten uns eher mal gedanken über Angebote für Aigner und Inui machen statt immer über Rode zu reden. Ich weiß man wird die Beiden nicht gehen lassen aber ich frage was da wohl für Angebote für sie reinkommen
#
Klassenerhalt!!!      
#
Denis schrieb:
Klassenerhalt!!!        


Relegation...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Denis schrieb:
Klassenerhalt!!!        


Relegation...


Nicht mir dieser Punkteanzahl    
#
Das hat sich gestern beim Bruno in der Halbzeitpause irgendwie anders angehört, was den zeitlichen Rahmen angeht

Sebastian Jung, der sich bis Ende März laut Sportdirektor Bruno Hübner wegen seiner Vertragsverlängerung erklären wolle, erklärte sich: „Ich werde bestimmt nicht heute oder morgen was zu meinem Vertrag sagen. Vielleicht klappt es bis zum Bayern-Spiel. Spätestens nach dem Bayern-Spiel werde ich die Entscheidung bekannt geben.“

Also wenn er sich wirklich immernoch entschieden hat, dann gehe ich inzwischen davon aus das er den Verein verlässt  
#
Eintracht23 schrieb:
Das hat sich gestern beim Bruno in der Halbzeitpause irgendwie anders angehört, was den zeitlichen Rahmen angeht

Sebastian Jung, der sich bis Ende März laut Sportdirektor Bruno Hübner wegen seiner Vertragsverlängerung erklären wolle, erklärte sich: „Ich werde bestimmt nicht heute oder morgen was zu meinem Vertrag sagen. Vielleicht klappt es bis zum Bayern-Spiel. Spätestens nach dem Bayern-Spiel werde ich die Entscheidung bekannt geben.“

Also wenn er sich wirklich immernoch entschieden hat, dann gehe ich inzwischen davon aus das er den Verein verlässt    

täte mir auch leid, aber Hauptsache schnell eine Entscheidung. Denn so stark waren seine Leistungen zuletzt auch nicht. Könnte gut mit diesem öffentlichen Vertrags-Hin und Her zusammenhängen. Könnte mir auch gut vorstellen, daß ein Celozzi die Position genauso gut ausfüllt.
#
Eintracht23 schrieb:
Das hat sich gestern beim Bruno in der Halbzeitpause irgendwie anders angehört, was den zeitlichen Rahmen angeht

Sebastian Jung, der sich bis Ende März laut Sportdirektor Bruno Hübner wegen seiner Vertragsverlängerung erklären wolle, erklärte sich: „Ich werde bestimmt nicht heute oder morgen was zu meinem Vertrag sagen. Vielleicht klappt es bis zum Bayern-Spiel. Spätestens nach dem Bayern-Spiel werde ich die Entscheidung bekannt geben.“

Also wenn er sich wirklich immernoch entschieden hat, dann gehe ich inzwischen davon aus das er den Verein verlässt    


Letzte Woche habe ich gelesen, dass Jungs Berater Augustincic erst mal bis 8. April im Urlaub sei, da war für mich klar, dass es bis zum 31.3. keine Entscheidung geben wird.

Hübner hat gestern im "Sky"-Interview gesagt, dass "wir" uns heute oder morgen zu entscheiden haben bezüglich eines endverhandelten Vertragswerkes. Wer genau "wir" ist, hat Hübner nicht gesagt, Vorstand, Aufsichtsrat, Spieler-Seite zusammen mit Eintracht?? "Wir" kann vieles bedeuten.

Abschließend: Sebi Jung hat gestern so gespielt, als wäre er in Gedanken mit ganz anderen Sachen beschäftigt, als mit Platz und Gegner und Mitspielern..., für seine Verhältnisse fand ich ihn gestern einfach schlecht, weil nicht bei der Sache.


Teilen