>

Bilder / Videos aus Fürth

#
SewaSida schrieb:
[font=Comic Sans MS][font=Arial Black][font=Georgia]Also ich wollte eig nur mal erwähnen, dass dies ein sehr alt-bekanntes Lied ist!
Und zwar haben die Dortmunder das vor Jahren schon gesungen, ähnlich wie bei Fürth mit nem "halli Hallo" zwischen den Zeilen.
Also mich wundert's das es bei uns jetzt so hart gefeiert wird... da es wie bereits erwähnt, schon von Do vor Jahren gesungen wurde   [/font][/font]
[/font]


Du Schlauberger! Nürnberg noch viel früher, und wie im "Erlebnisse aus FÜ"-Thread geschrieben, stammt das Lied sogar aus den 70er Jahren. Es war eine Verarschung und gut ist. Das ist definitiv kein Lied, was jetzt neu erfunden wurde und was unsere Kurve jetzt dauerhaft singen müsste. Da würde man sich eher lächerlich machen.
#
SewaSida schrieb:
[font=Comic Sans MS][font=Arial Black][font=Georgia]Also ich wollte eig nur mal erwähnen, dass dies ein sehr alt-bekanntes Lied ist!
Und zwar haben die Dortmunder das vor Jahren schon gesungen, ähnlich wie bei Fürth mit nem "halli Hallo" zwischen den Zeilen.
Also mich wundert's das es bei uns jetzt so hart gefeiert wird... da es wie bereits erwähnt, schon von Do vor Jahren gesungen wurde   [/font][/font]
[/font]


Und wir haben das schon 88 in Berlin gesungen!
Scheiss egal wer es wann gesungen hat!

Ist einfach klasse das Lied!
#
SewaSida schrieb:
[font=Comic Sans MS][font=Arial Black][font=Georgia]Also ich wollte eig nur mal erwähnen, dass dies ein sehr alt-bekanntes Lied ist!
Und zwar haben die Dortmunder das vor Jahren schon gesungen, ähnlich wie bei Fürth mit nem "halli Hallo" zwischen den Zeilen.
Also mich wundert's das es bei uns jetzt so hart gefeiert wird... da es wie bereits erwähnt, schon von Do vor Jahren gesungen wurde   [/font][/font]
[/font]


Die Dortmunder sind eh besser...

Danke für deinen Hinweis!  
#
Ich kannte das nur aus dem Werner Film ... "Das ich der Röööööhrich bin, das weiß hier jeeeeedes Kind"
#
Jaa das Lied ist funkelnagleneu und gerade erst getextet worden:
http://www.youtube.com/watch?v=WuBv-e8CGA4
#
Weitere Bilder : Golden Eagles
#
Bilder gibt es auch noch hier unter LAUSITZ ADLER

Grüsse aus Görlitz


Teilen