>

SaW-WE-Gebabbel (06.04. - 07.04.2013)

#
  eher frau ohne plan vom leben
#
Stefan Aigner schrieb:
Es ist schon viel mehr, als ich erwartet habe. Es geht jedoch immer mehr. Nur: Wenn ich jetzt vier Spiele lang kein Tor schießen sollte, ist es mir auch egal. Hauptsache, die Mannschaft gewinnt, um nichts anderes geht es doch.


 Super Typ, der Stefan! Echt klasse wie jeder im Team die gleiche Einstellung hegt! So wird das was mit Europa!  
#
wegen solchen typen liebe ich die sge  
#
MemmingerAdler schrieb:
wegen solchen typen liebe ich die sge    


Ich wüsste auch nicht wer mir aus dem Kader unsympathisch wäre. Also zumindest von denen ich mal ein Interview gelesen und/oder gesehen habe.  
#
Mainhattener schrieb:
Brodowin schrieb:
In der Süddeutschen Printausgabe schreibt Kilchenstein, dass Jung heute nach dem Spiel einen neuen Vertrag bei uns unterschreibt.


Jetzt auch Online.


das geht ja fast ein bisschen unter, es wäre schön, wenn das stimmen würde!
#
Bis wann läuft denn der Jung Vetrag nun?
#
Dann bin ich ja mal gespannt, was Mercedes als Schadensersatz bezahlt.

Vorallem dann, wenn wir uns nicht für Europa qualifizieren, weil der notenbeste Torhüter der Saison aufgrund nachweislicher Fahrlässigkeit beim Werbedreh nicht  mehr spielen konnte.
#
könnten uns ja auch mit sagen wir mal 50  g 65 amg versorgen.
Stückpreis so 260000euro.
denke die würden wir schon an den mann bringen.
ok,10 würden auch schon in Ordnung sein.
#
Gerade eben das Video der PK nach dem Spiel gesehen. Den Uhrmacher Osram und das, was er damals bei der Eintracht angerichtet hat, kann ich leider nicht vergessen. Mir scheint aber, er hat seitdem eine ganze Menge dazugelernt, und das nötigt Respekt ab.
#
adlerkadabra schrieb:
Gerade eben das Video der PK nach dem Spiel gesehen. Den Uhrmacher Osram und das, was er damals bei der Eintracht angerichtet hat, kann ich leider nicht vergessen. Mir scheint aber, er hat seitdem eine ganze Menge dazugelernt, und das nötigt Respekt ab.


Auch ich habe beim betrachten (versucht) ausgeblendet, in welches Chaos er uns damals gestuertzt hat.
Respekt gebuehrt ihm dafuer, bei dieser Truppe im gesamten Kader den Erfolgshunger derart hoch zu halten.
War mir dann aber dennoch ein wenig zu sehr Schmusekurs.
#
das hätte eine schöne kettenreaktion gegeben, wenn veh nicht verlängert hätte.

Entscheidend für das Ja zur Eintracht sei die Vertragsverlängerung von Trainer Armin Veh gewesen, sagte Jung nach der Partie
#
jung-berater augustinic (?) geht "von einem jahr aus, bruchhagen von mehreren.
spannend...
#
Friendly_Fire schrieb:
Dann bin ich ja mal gespannt, was Mercedes als Schadensersatz bezahlt.

Vorallem dann, wenn wir uns nicht für Europa qualifizieren, weil der notenbeste Torhüter der Saison aufgrund nachweislicher Fahrlässigkeit beim Werbedreh nicht  mehr spielen konnte.




Da Daimler-Benz in den USA börsennotiert ist, sollte die Eintracht mal prüfen, die in den USA zu verklagen, da gibt es deutlich höhere Schadensersatzforderungen, als bei einem deutschen Gericht. Daimler wird sich nicht verklagen lassen wollen, und deswegen einem vorgerichtlichen Vergleich zustimmen.

So ähnlich, wie es die Air France bei den Hinterbliebenen des Concorde-Absturzes getan hat, das war ein Flug von Paris in die USA. Da hätten sie die Air France auch vor den amerikanischen Kadi zerren können.
#
Henk schrieb:
jung-berater augustinic (?) geht "von einem jahr aus, bruchhagen von mehreren.
spannend...


versteh nicht wo das problem bei der eintracht ist, zu sagen bis wann jung verlängert hat.

und was soll der satz von jungs berater? "geh davon aus"?
hat jung etwa auf eigen faust unterschrieben?
#
strassenapotheker schrieb:
Henk schrieb:
jung-berater augustinic (?) geht "von einem jahr aus, bruchhagen von mehreren.
spannend...


versteh nicht wo das problem bei der eintracht ist, zu sagen bis wann jung verlängert hat.


weil er noch nichts unterschrieben hat, man sicher über schonmal mündlich geeinigt hat
#
sotirios005 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Dann bin ich ja mal gespannt, was Mercedes als Schadensersatz bezahlt.

Vorallem dann, wenn wir uns nicht für Europa qualifizieren, weil der notenbeste Torhüter der Saison aufgrund nachweislicher Fahrlässigkeit beim Werbedreh nicht  mehr spielen konnte.




Da Daimler-Benz in den USA börsennotiert ist, sollte die Eintracht mal prüfen, die in den USA zu verklagen, da gibt es deutlich höhere Schadensersatzforderungen, als bei einem deutschen Gericht. Daimler wird sich nicht verklagen lassen wollen, und deswegen einem vorgerichtlichen Vergleich zustimmen.

So ähnlich, wie es die Air France bei den Hinterbliebenen des Concorde-Absturzes getan hat, das war ein Flug von Paris in die USA. Da hätten sie die Air France auch vor den amerikanischen Kadi zerren können.


Man kann nicht einfach eine Firma in den USA verklagen, nur weil sie dort auch börsennotiert ist. Die Klage muss, wie bei dem Fall des Fluges, einen Bezug zu den USA haben, um dort zugelassen zu werden.
#
sotirios005 schrieb:

So ähnlich, wie es die Air France bei den Hinterbliebenen des Concorde-Absturzes getan hat, das war ein Flug von Paris in die USA. Da hätten sie die Air France auch vor den amerikanischen Kadi zerren können.


Lass uns doch bitte in der Verhältnismäßigkeit bleiben. Damals sind Leute gestorben. Kevin Trapp hat sich die Hand gebrochen.
#
adlerkadabra schrieb:
Gerade eben das Video der PK nach dem Spiel gesehen. Den Uhrmacher Osram und das, was er damals bei der Eintracht angerichtet hat, kann ich leider nicht vergessen. Mir scheint aber, er hat seitdem eine ganze Menge dazugelernt, und das nötigt Respekt ab.


Du sprichst mir (wie immer) aus dem Herzen!
#
strassenapotheker schrieb:
Henk schrieb:
jung-berater augustinic (?) geht "von einem jahr aus, bruchhagen von mehreren.
spannend...


versteh nicht wo das problem bei der eintracht ist, zu sagen bis wann jung verlängert hat.

und was soll der satz von jungs berater? "geh davon aus"?
hat jung etwa auf eigen faust unterschrieben?


Wenn man sich diese Woche noch über die Laufzeit einigen muss, dann kann man schlecht irgendetwas verkündigen.

Ich schätze, fest steht die Verlängerung um 1 Jahr, die Woche wird man aber nochmal um eine längere Verlängerung verhandeln, wenn das erstmal nicht gelingt, wird er erstmal nur um das eine Jahr verlängern.
#
Wenn AV Stendera gegen die Bayern bringt werden wir ihn noch öfters sehen. Kann jemand der ihn schon öfters gesehen hat was dazu sagen welche Art Spieler da neu dazu kommt?


Teilen