>

Warum bekommen wir keine Elfmeter???

#
ich verstehe nicht was die schiris für uns keine Elfmeter geben

Leverkusen Mainz Schalke 2xStuttgart(hinspiel hätten wir auch einen bekommen müssen) und Gladbach fallen mir sofort ein wo es Elfmeter für uns hätte geben müssen
#
Weil wir für die Schiris einfach zu unsymphatisch sind - das sind die Folgen von Bengalos und Pyro!
#
guter thread. hab lange drauf gewartet. denke auch die bengalo-zündler sind schuld.
#
Weil Stuttgart die Punkte braucht (vom DFB).
#
Das frag ích mich seit 1992 auch.
#
DerKrasseMaik schrieb:
ich verstehe nicht was die schiris für uns keine Elfmeter geben
...wo es keine gibt braucht man auch keinen zu pfeifen  

trotzdem fussballmafia dfb    

...und 1
#
Wenn man Elfmeter will muss man Norbert Maier als Trainer holen.  
#
Oder so ein Mater-Dolorosa-Gesicht haben wie Patrick Herrmann und Konsorten.
#
Gegen Gladbach haben wir auch einen klaren Elfmeter nicht bekommen und gegen Hannover wurde uns gar ein klares reguläres Tor aberkannt!

Die DFB Fussballmafia Schiris haben allesamt definitiv was gegen uns und unsere Eintracht!

Ich denke nach wie vor, dass dies auf die vielen Ausschreitungen (Bengalos & Co.) in der vergangenen und in dieser Saison zurückzuführen ist.
#
Das letzte mal wurde meine "Verschwörungstheorie" nur belächelt. Aber der DFB profitiert in puncto Fünfjahreswertung am meisten, wenn Top-3 Team Schalke die CL-Quali schafft. Es ist langsam wirklich auffällig.
#
Maintown-Licher schrieb:
Gegen Gladbach haben wir auch einen klaren Elfmeter nicht bekommen und gegen Hannover wurde uns gar ein klares reguläres Tor aberkannt!

Die DFB Fussballmafia Schiris haben allesamt definitiv was gegen uns und unsere Eintracht!

Ich denke nach wie vor, dass dies auf die vielen Ausschreitungen (Bengalos & Co.) in der vergangenen und in dieser Saison zurückzuführen ist.


                                 
#
Freidenker schrieb:
Das letzte mal wurde meine "Verschwörungstheorie" nur belächelt. Aber der DFB profitiert in puncto Fünfjahreswertung am meisten, wenn Top-3 Team Schalke die CL-Quali schafft. Es ist langsam wirklich auffällig.


ich denke eher die Bundesregierung zieht die Fäden. Merkel höchstpersönlich ist daran beteiligt. Ihr kleiner Neffe 7. grades ist bei diesen UF Hooligans. Und wenn die eintracht dann international spielt, könnte dieser als Hool entlarvt und europaweit als bengalo-zündler-hooligan bekannt werden. Dann würde Merkels Stuhl wackeln und das will sie einfach nicht.
#
   
#
Da hab ich aber gelacht. Natürlich sind die ganzen verweigerten Elfer nur Zufall oder der Schiri hats nicht gesehen. Wer denkt, dass im Fußball alles mit rechten Dingen zugeht, ist schlicht naiv.
#
Weil die ganzen Situationen heute ganz einfach keine Elfmeter waren.

Die Spieler haben nach dem Elfmeter gegen uns (der eine kalre Sache war), sobald sie im gegnerischen 16er waren, bei jedem Körperkontakt versucht einen Elfmeter zu schinden. Man hätte sich besser auf ein durchdachtes Offensivspiel konzentriert.
#
Freidenker schrieb:
Da hab ich aber gelacht. Natürlich sind die ganzen verweigerten Elfer nur Zufall oder der Schiri hats nicht gesehen. Wer denkt, dass im Fußball alles mit rechten Dingen zugeht, ist schlicht naiv.
     
#
Wuschelblubb schrieb:
Weil die ganzen Situationen heute ganz einfach keine Elfmeter waren.

Die Spieler haben nach dem Elfmeter gegen uns (der eine kalre Sache war), sobald sie im gegnerischen 16er waren, bei jedem Körperkontakt versucht einen Elfmeter zu schinden. Man hätte sich besser auf ein durchdachtes Offensivspiel konzentriert.


Also die Szene von Lakic war ein klarer Elfer, schwer zu sehen aber es war einer.
#
U.K. schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Weil die ganzen Situationen heute ganz einfach keine Elfmeter waren.

Die Spieler haben nach dem Elfmeter gegen uns (der eine kalre Sache war), sobald sie im gegnerischen 16er waren, bei jedem Körperkontakt versucht einen Elfmeter zu schinden. Man hätte sich besser auf ein durchdachtes Offensivspiel konzentriert.


Also die Szene von Lakic war ein klarer Elfer, schwer zu sehen aber es war einer.


Also ich habe Zeitlupen aus drei verschiedenen Kameraeinstellnugen gesehen und der Torhüter geht zum Ball. Klar trifft er auch Lakic, aber sowas darf einfach keinen Elfmeter geben.
#
U.K. schrieb:
Also die Szene von Lakic war ein klarer Elfer, schwer zu sehen aber es war einer.
 ...es wird  grandioser  
#
Wuschelblubb schrieb:


Also ich habe Zeitlupen aus drei verschiedenen Kameraeinstellnugen gesehen...


Noch Fragen ?


Teilen