>

Warum bekommen wir keine Elfmeter???

#
Since1989 schrieb:
Naja, Russ hat sich schon dämlich angestellt im Zweikampf ... das Handspiel hätte gesehen werden müssen, und nach nochmaligem anschauen halte ich die These, dass es gesehen wurde, nicht für abwegig.

Schlimmer noch finde ich aber das Verhalten von Dante, und das wird ja immer mehr so. Vielleicht bin ich ein Moralapostel, aber meiner Meinung nach gehören solche Lügen gegenüber dem Schiedsrichter als unsportliches Verhalten gewertet und sollten im Nachhinein mit Sperren belangt werden.




Nein du bist kein Moralapostel!
Die Reaktion von Dante war aber nicht schlimm sondern schlicht und ergreifend schäbig.

Obwohl er weiß das die Kameras in eh entlarven lügt er den Schiri an.
Die Tatsache das die auch mit einem Unentschieden Meister geworden wären macht die ganze Sache noch schlimmer.

Das man ihn dann auch noch nicht mal in der Sportschau dafür verurteilt setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Passieren wird aber eh nix.

Boh was bin ich Sauer
#
ebehabichs schrieb:
ich bin total auf 180. Seit wann fragt ein Schiedsrichter einen Spieler, wie er entscheiden soll????


Das würde nur dann Sinn machen, wenn man eine hierdurch im Nachhinein feststellbare Lüge (=Unsportlichkeit) auch sanktionieren würde.

Aber keine "Sorge",  die restsaisonalen Jubelarien für die Orks werden seitens des DFB durch sowas nicht gestört werden.

Sanktionen würden uns auch im Nachhinein nichts bringen.

Übermäßige Proteste seitens der Eintracht würden zudem als "schlechter Verlierer-Verhalten" dargestellt werden. Und das haben wir nach diesem Spiel nicht nötig; jeder hat gesehen was los war.
#
Finsterling schrieb:
Since1989 schrieb:
Naja, Russ hat sich schon dämlich angestellt im Zweikampf ... das Handspiel hätte gesehen werden müssen, und nach nochmaligem anschauen halte ich die These, dass es gesehen wurde, nicht für abwegig.

Schlimmer noch finde ich aber das Verhalten von Dante, und das wird ja immer mehr so. Vielleicht bin ich ein Moralapostel, aber meiner Meinung nach gehören solche Lügen gegenüber dem Schiedsrichter als unsportliches Verhalten gewertet und sollten im Nachhinein mit Sperren belangt werden.




Nein du bist kein Moralapostel!
Die Reaktion von Dante war aber nicht schlimm sondern schlicht und ergreifend schäbig.

Obwohl er weiß das die Kameras in eh entlarven lügt er den Schiri an.
Die Tatsache das die auch mit einem Unentschieden Meister geworden wären macht die ganze Sache noch schlimmer.

Das man ihn dann auch noch nicht mal in der Sportschau dafür verurteilt setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Passieren wird aber eh nix.

Boh was bin ich Sauer




Nicht jeder ist ein Klose. Ich weiß auch nicht, wie ich reagiert hätte. Allerdings hätt ich es wahrscheinlich zugegeben. Bin da ne ehrliche Haut was das angeht.

Am schlimmsten fand ich übrigens den Bericht in der Tagesschau. Das war echt der Hammer. Kurz zusammengefasst: Bayern 90 Min. und von Anfang an überlegen und verdienter Sieger.

Die Handspiel Szene wurde weder gezeigt noch erwähnt. Da kam es mir dann doch direkt nochmal sauer hoch muss ich sagen.
#
Ist es nicht der DFB, der ständig irgendwelche Aktionen mit Respekt und Fairplay auf der Pfanne hat.
Dante hat den Fairplay-Gedanken heute mit Füßen getreten, und dafür gehört ihm richtig eine verpasst. Ansonsten machen sich die alten Säcke noch unglaubwürdiger als sie eh schon sind!
#
Voodi schrieb:
Ist es nicht der DFB, der ständig irgendwelche Aktionen mit Respekt und Fairplay auf der Pfanne hat.
Dante hat den Fairplay-Gedanken heute mit Füßen getreten, und dafür gehört ihm richtig eine verpasst. Ansonsten machen sich die alten Säcke noch unglaubwürdiger als sie eh schon sind!


Was hat jetzt der DFB mit Dante zu tun?
#
Ihr habt alle keine Ahnung!

Der Dante hat das einfach nicht gemerkt. Der arme Kerl hat kein Gefuehl in der Hand - und auch mit Blindheit ist er gestraft, da auch das Handspiel nicht gesehen.

Armer Dante - und ihr macht ihn hier so fertig. Schaemt euch.
#
Er fährt eben den Arm aus um Aerodynamisch zusein , das passiert halt mal und wird nicht als Handspiel gewertet .
#
Nursiesgelol schrieb:
Er fährt eben den Arm aus um Aerodynamisch zusein , das passiert halt mal und wird nicht als Handspiel gewertet .


genau, und die haare trägt so, um anpressdruck zu bekommen.
#
da die Bayern die heilige kuh des DFB sind haben meiner Meinung nach die schiedsrichter die Anweisung der heiligen kuh nicht zu schaden  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Voodi schrieb:
Ist es nicht der DFB, der ständig irgendwelche Aktionen mit Respekt und Fairplay auf der Pfanne hat.
Dante hat den Fairplay-Gedanken heute mit Füßen getreten, und dafür gehört ihm richtig eine verpasst. Ansonsten machen sich die alten Säcke noch unglaubwürdiger als sie eh schon sind!


Was hat jetzt der DFB mit Dante zu tun?


Der DFB könnte Dante wegen grob unsportlichem Verhalten sperren. Dann würde sich der Nächste überlegen, ob er dem Schiri ins Gesicht lügen sollte.

Aber gut vielleicht hat Dante ja auch nur gesagt, dass er nichts gespürt habe. Das kann ja schon mal passieren, wenn der Ball nur gerade mal leicht die Handstreift und von dort allein wegen der Schwerkraft mit ca. 80 kmh auf die Erde prallt. :neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Voodi schrieb:
Ist es nicht der DFB, der ständig irgendwelche Aktionen mit Respekt und Fairplay auf der Pfanne hat.
Dante hat den Fairplay-Gedanken heute mit Füßen getreten, und dafür gehört ihm richtig eine verpasst. Ansonsten machen sich die alten Säcke noch unglaubwürdiger als sie eh schon sind!


Was hat jetzt der DFB mit Dante zu tun?


Der DFB könnte Dante wegen grob unsportlichem Verhalten sperren. Dann würde sich der Nächste überlegen, ob er dem Schiri ins Gesicht lügen sollte.

Aber gut vielleicht hat Dante ja auch nur gesagt, dass er nichts gespürt habe. Das kann ja schon mal passieren, wenn der Ball nur gerade mal leicht die Handstreift und von dort allein wegen der Schwerkraft mit ca. 80 kmh auf die Erde prallt. :neutral-face  


Bestaetigt natuerlich meinen Beitrag - dass der Kerl kein Gefuehl in der Hand hat.
#
opaoma schrieb:
da die Bayern die heilige kuh des DFB sind haben meiner Meinung nach die schiedsrichter die Anweisung der heiligen kuh nicht zu schaden    


Und im DFB- Ranking der heiligen Kühe scheint unsere Eintracht eh auf einen Abstiegsplatz zu stehen. Ist doch nicht das erste Mal in dieser Saison, das unsere Mannschaft wegen strittiger Szenen am Ende nix zu Lachen hat. Was soll der Scheiss?
#
Chaos-Adler schrieb:
opaoma schrieb:
da die Bayern die heilige kuh des DFB sind haben meiner Meinung nach die schiedsrichter die Anweisung der heiligen kuh nicht zu schaden    


Und im DFB- Ranking der heiligen Kühe scheint unsere Eintracht eh auf einen Abstiegsplatz zu stehen. Ist doch nicht das erste Mal in dieser Saison, das unsere Mannschaft wegen strittiger Szenen am Ende nix zu Lachen hat. Was soll der Scheiss?  



Du hast auch keine Ahnung - Nach Aussage des DFB (an mich) gleichen sich die Fehlentschungen in einer Saison aus.

Also freut euch auf die letzen 6 Spiele - da werden wir endlich mal bevorzugt.
#
Afrigaaner schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
opaoma schrieb:
da die Bayern die heilige kuh des DFB sind haben meiner Meinung nach die schiedsrichter die Anweisung der heiligen kuh nicht zu schaden    


Und im DFB- Ranking der heiligen Kühe scheint unsere Eintracht eh auf einen Abstiegsplatz zu stehen. Ist doch nicht das erste Mal in dieser Saison, das unsere Mannschaft wegen strittiger Szenen am Ende nix zu Lachen hat. Was soll der Scheiss?  



Du hast auch keine Ahnung - Nach Aussage des DFB (an mich) gleichen sich die Fehlentschungen in einer Saison aus.

Also freut euch auf die letzen 6 Spiele - da werden wir endlich mal bevorzugt.



fein, dann müssten wir ja die Saison mit 60 Punkten beenden  
#
#
Warum hatten der Idiot en Riesenpenis auf der Nase?
#
Weil jeder das sieht, was er sehen will  
#
Nuriel schrieb:
Weil jeder das sieht, was er sehen will    


Dante hat doch auch nur das gesehen und gespuert was er wollte.
#
Since1989 schrieb:
Naja, Russ hat sich schon dämlich angestellt im Zweikampf ... das Handspiel hätte gesehen werden müssen, und nach nochmaligem anschauen halte ich die These, dass es gesehen wurde, nicht für abwegig.

Schlimmer noch finde ich aber das Verhalten von Dante, und das wird ja immer mehr so. Vielleicht bin ich ein Moralapostel, aber meiner Meinung nach gehören solche Lügen gegenüber dem Schiedsrichter als unsportliches Verhalten gewertet und sollten im Nachhinein mit Sperren belangt werden.


Naja, Müller hat bei der Ballannahme plötzlich das Tempo verzögert so dass Russ ihm in die Hacken laufen musste.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Warum hatten der Idiot en Riesenpenis auf der Nase?


Wieso Riesen?



Teilen