>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (29. Spieltag 14.04.13, 17:30 Uhr)

#
AV bespricht sich mit Angie. Jetzt ist es raus
#
Das mit Abstand schlechteste Spiel in dieser Saison.
Die Augsburger Spieler waren  viel schneller , präsenter , körperlich deutlich stärker.
Nur gut das wir schon über 40 Punkte haben, sonst müste man noch zittern.
Schade nach dieser herrlichen Hinrunde, hat uns jetzt der graue Alltag wieder.
In der EL habe sie in dieser Form  sicherlich nichts verloren, und werden diese auch nicht erreichen .
#
FredSchaub schrieb:
saphiro schrieb:
Veh bei Sky:

"Brauchen nicht über Europa reden."


klingt wie die Merkel


   
#
mickmuck schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Am Sonntag, spielen wir einfach nicht gut.

Vielleicht sind die Spieler in ner Gewerkschaft

Gegen Sonntag Arbeit!!!


Ohne Quatsch, aber den Eindruck das unsere Mannschaft Sonntags nicht gut spielt habe ich tatsächlich. Ausserdem finde ich, das wir ziemlich viele Sonntagsspiele haben. Warum haben wir eigentlich so viele Sonntagsspiele?  


möglicherweise kamen sie mit dem druck nicht klar, weil sie heute einen riesen schritt hätten machen können.



Und deshalb ist Europa sehr weit weg. Fußball können die meisten unserer Jungs spielen, aber Leistung zu bringen, wenn es eben drauf ankommt, an dieser mentalen Stärke scheint es zu fehlen (nicht zum ersten mal).
#
ich will jetzt eine grillfeier haben

*ironie ende*
#
DelmeSGE schrieb:
Sicherlich unsere schwächste Saisonleistung,wobei solch ein Spiel durchaus der Mannschaft zusteht.


leider mussten wir das in der rückrunde schon mehrfach sagen... ich hoffe das war nun das letztemal in dieser saison.
#
eintracht069 schrieb:
Tschock schrieb:
eintracht069 schrieb:
Tschock schrieb:
Tschock schrieb:
Zen schrieb:
Ich möchte die nächste Zeit kein Wort mehr von Europa hören, die Mannschaft soll einfach nur mit Anstand und Elan (!) die Runde zu ende spielen.


Naja, was ich heute gesehen habe waren 11 Eintracht-Spieler, die echt auf dem Zahnfleisch dem Rundenende entgegenkrabbeln.
Ich habe da oft einen willigen Geist gesehen, aber das Fleisch kann halt nicht mehr.
Natürlich gibt es die Bayern, bei denen es auch Spieler gibt, die fast wöchentlich 2 Spiele in der Woche haben (z.B. Lahm).
Aber hey, das sind
- Spieler bei den Bayern
- Spieler, die "da rein wachsen durften" (und nicht aus der 2. Liga kamen)
- Spieler, die immer wieder mit frischen Mitspielern spielen können.

Ich glaube schon, dass die Eintracht-Spieler wissen, dass es eine gute Chance ist, mal wieder europäisch zu spielen. Und ich glaube auch, dass es die Spieler ein Spiel wie heute vielleicht sogar mehr ärgert als uns.
Nein, das ist kein fehlender Willen, kein fehlender Anstand und kein fehlender Elan. Die sind schlicht und einfach fertig.
Vielleicht schaffen sie es ja sogar und bäumen sich nochmal auf.
Aber wenn nicht, dürfen wir nicht böse sein. Sie haben schon wirklich Großes geleistet!
Und das hat heute auch das Auswärtspublikum gemerkt!


OMG, ich Depp schreibe so einen Text Sonntag abend in den Spieltagsthread  
Ich hätte es eigentlich vorher wissen müssen . . .


Der Text ist einfach Quatsch. Mehr nicht.

Die Jungs haben genug spielfrei und werden ständig für die Kondition gelobt.

Das Problem sind Wille, Einstellung und fehlende Geilheit auf 3 Punkte und Europa! Sieht man an der Körpersprache schon  


Wer sagt das?
Du?

Hahahahaha

*tränenwegwisch*
Na ja, dann wird das schon richtig sein . . .  


Die letzten 5 Seiten haben dir genug Leute Contra gegeben.

Also wach mal auf.  


Mir hat jemand Contra gegeben?
Wo?
Und wenn ja, wer?
Armin Veh? Bruno Hübner? Bruchhagen, Hölzenbein? Oder gar Kloppo, Heynkes oder Stevens?

Achnein, war ja eintracht069 et al.
Da muss es ja stimmen . . .
#
Ich kann ja noch halbwegs  verstehen wenn Spieler wie Oczipca, Inui oder Aigner eine Formkrise/schwankungen haben wenn sie in der Bundesliga das erstemal praktisch durchspielen müssen. Aber Spieler wie Matmour oder Lakic die praktisch ausgeruht und von der Körpersprache her brennen müßten laufen über den Platz wie Hobbykicker, da fällt mir nix mehr ein.
#
GnarR schrieb:
Ein Fan ist ein Fan, ist ein Fan und bleibt ein FAN!

JA! Das war das schlechteste Spiel der Saison und es wurde viel falsch gemacht,
aber WER ZUR HÖLLE will uns verbieten weiterhin von Europa zu träumen?
Wir spielen ne bescheidene Rückrunde, aber das machen andere auch.
Zudem sind wir IMMERNOCH in den EL Plätzen.
Klar haben wir einen Schritt zurück gemacht, aber warum sollte es nicht wieder nach vorne gehen?
Wir spielen halt eine Sainson mit 12 Mann, dass da viel Kraft benötigt wird ist klar...
Lasst de Köppe ned hänge. Frankfurter Jungs!


Verbieten tut dir das keiner. Und sicher hoffe ich irgendwo, dass die Truppe doch nochmal in die Spur kommt. Aber die Rückrunde im Allgemeinen und insbesondere dieses unglaublich grausige Spiel heute gibt an sich einfach kein Anlaß zu Optimismus. Und wenn man die SGE die letzten Jahre so verfolgt hat, die Rückrunden, Situationen, wo man mal an den EL-Plätzen dran war, dann kommt einem das auch leider irgendwie bekannt vor.
Das, was befürchtet wurde, bewahrheitet sich derzeit leider. Spiele gegen BMG oder Stuttgart waren schon ganz wichtige Spiele, die man verloren hat. Heute wieder so ein Ding.
Mag sein, dass die Konkurrenz auch immer wieder Federn lässt. Aber so schlecht wie die unseren heute spielen sie nicht.
Ich lasse mich gerne überraschen, aber viel erwarten tue ich nicht mehr. Bin nichtmal übermäßig enttäuscht, weil ich diese Entwicklung ohnehin schon befürchtet hab (wenngleich diese Art und Weise heute schon enorm bedenklich war).
#
The Diva is back !!!
im Guten wie im Schlechten  
es war schon zu Zeiten eines Grabowski, Hölzenbein und Dr. Hammer so,  
später zu Zeiten eines Bein, Möller und Yeboha so,  
gegen Top Mannschaften Topleistung aber gegen den Tabellenkeller verlieren.  

Nehmen wir das Gute, wir sind immer noch im Europageschäft dank der Unfähigkeit der anderen.
#
habe gerade den Tabellenrechner bemüht. Wir holen noch einen Punkt (daheim gegen Düsseldorf ein 0:0) und werden 13. - Das ist genau das, was wir verdient haben. Europa bleibt ein Traum und nächste Saison hoffentlich wieder ein ehrlicher Abstiegskampf.

Es tut mir leid, aber im Moment kann ich nichts positives erkennen.
#
Aceton-Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Am Sonntag, spielen wir einfach nicht gut.

Vielleicht sind die Spieler in ner Gewerkschaft

Gegen Sonntag Arbeit!!!


Ohne Quatsch, aber den Eindruck das unsere Mannschaft Sonntags nicht gut spielt habe ich tatsächlich. Ausserdem finde ich, das wir ziemlich viele Sonntagsspiele haben. Warum haben wir eigentlich so viele Sonntagsspiele?  


möglicherweise kamen sie mit dem druck nicht klar, weil sie heute einen riesen schritt hätten machen können.



Und deshalb ist Europa sehr weit weg. Fußball können die meisten unserer Jungs spielen, aber Leistung zu bringen, wenn es eben drauf ankommt, an dieser mentalen Stärke scheint es zu fehlen (nicht zum ersten mal).


Ja, das Problem holt unsere Eintracht immer wieder aufs Neue ein. Fragt sich nur, wie man diese mentale Schwäche in den Griff bekommen kann.
#
Super-Adler schrieb:
habe gerade den Tabellenrechner bemüht. Wir holen noch einen Punkt (daheim gegen Düsseldorf ein 0:0) und werden 13. - Das ist genau das, was wir verdient haben. Europa bleibt ein Traum und nächste Saison hoffentlich wieder ein ehrlicher Abstiegskampf.

Es tut mir leid, aber im Moment kann ich nichts positives erkennen.




Ich wette dagegen!!!
#
sweetnmud schrieb:
Wer von Europa träumt ist ein Träumer. Träume sind Schäume...

Welche Mannschaft hat heute aufgespielt, als stände sie auf dem 16. oder 17. Tabellenplatz??? Mit dem 0:2 waren wir noch äußerst gut bedient!

Nicht zu glauben, dass diese Mannschaft letzte Woche den Bayern beinahe noch die Tour vermasseln hätte können...

Liebe Leute, eine solche Leistung bloß nicht in MZ abliefern...



Letzte Woche waren auch M&S nicht dabei. Die Mannschaft verlässt sich in meinen Augen zus ehr auf die beiden und ohne Frage sind beide nicht gerade in einer berauschenden Form.
Veh sollte mal mutig sein und mal umdenken.
#
reihe14 schrieb:
Das mit Abstand schlechteste Spiel in dieser Saison.
Die Augsburger Spieler waren  viel schneller , präsenter , körperlich deutlich stärker.
Nur gut das wir schon über 40 Punkte haben, sonst müste man noch zittern.
Schade nach dieser herrlichen Hinrunde, hat uns jetzt der graue Alltag wieder.
In der EL habe sie in dieser Form  sicherlich nichts verloren, und werden diese auch nicht erreichen .


Das schlimme ist das Augsburg auch nicht wirklich stark war, das war einzig unser heutiges Unvermögen....Wenn Augsburg wirklich stark gewesen wäre hätten wir 5 Stück bekommen...abhaken..
#
Afrigaaner schrieb:
Super-Adler schrieb:
habe gerade den Tabellenrechner bemüht. Wir holen noch einen Punkt (daheim gegen Düsseldorf ein 0:0) und werden 13. - Das ist genau das, was wir verdient haben. Europa bleibt ein Traum und nächste Saison hoffentlich wieder ein ehrlicher Abstiegskampf.

Es tut mir leid, aber im Moment kann ich nichts positives erkennen.




Ich wette dagegen!!!


Afrigaaner: wo nimmst Du nur Deinen Optimismus her? Wie soll diese Mannschaft in den letzten fünf Spielen jetzt den Hebel finden?
Schalke - 0:3
Mainz - 1:3
Düsseldorf - 0:0
Bremen - 1:2
Wolfsburg - 0:3
#
RoW schrieb:
Mund abbuzze un weidää.
Augsburg spielt mom echt ein guten Fußball, erinnert mich irgendwie an unsere Hinrunde.

Für alle die, die noch auf Europa hoffen, es ist noch nicht verspielt!
Für alle die, die auch mit Platz 7-10 zufrieden sind,  voll im Soll!

Ich bin nicht entäuscht, könnt schlimmer sein.

Schöne Woche euch




Du hast`s gut. Könnte ich nur das von mir auch sagen.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
GnarR schrieb:
Ein Fan ist ein Fan, ist ein Fan und bleibt ein FAN!

JA! Das war das schlechteste Spiel der Saison und es wurde viel falsch gemacht,
aber WER ZUR HÖLLE will uns verbieten weiterhin von Europa zu träumen?
Wir spielen ne bescheidene Rückrunde, aber das machen andere auch.
Zudem sind wir IMMERNOCH in den EL Plätzen.
Klar haben wir einen Schritt zurück gemacht, aber warum sollte es nicht wieder nach vorne gehen?
Wir spielen halt eine Sainson mit 12 Mann, dass da viel Kraft benötigt wird ist klar...
Lasst de Köppe ned hänge. Frankfurter Jungs!


Verbieten tut dir das keiner. Und sicher hoffe ich irgendwo, dass die Truppe doch nochmal in die Spur kommt. Aber die Rückrunde im Allgemeinen und insbesondere dieses unglaublich grausige Spiel heute gibt an sich einfach kein Anlaß zu Optimismus. Und wenn man die SGE die letzten Jahre so verfolgt hat, die Rückrunden, Situationen, wo man mal an den EL-Plätzen dran war, dann kommt einem das auch leider irgendwie bekannt vor.
Das, was befürchtet wurde, bewahrheitet sich derzeit leider. Spiele gegen BMG oder Stuttgart waren schon ganz wichtige Spiele, die man verloren hat. Heute wieder so ein Ding.
Mag sein, dass die Konkurrenz auch immer wieder Federn lässt. Aber so schlecht wie die unseren heute spielen sie nicht.
Ich lasse mich gerne überraschen, aber viel erwarten tue ich nicht mehr. Bin nichtmal übermäßig enttäuscht, weil ich diese Entwicklung ohnehin schon befürchtet hab (wenngleich diese Art und Weise heute schon enorm bedenklich war).


Da stimme ich dir zu, wir verlieren immerwieder wichtige Spiele, aber Diva bleibt Diva. Und wir sind nunmal Eintracht-Fans :]
Ich habe vor der Saison gesagt, dass wir europäisch spielen werden, daran halte ich fest. 100€ für mich wenns hinhaut!
Habe allen Grund optimistisch zu sein, zumal wir keine schlechte Truppe aufm Platz haben. Heute ja... insgesamt Nein!
#
Super-Adler schrieb:

Schalke - 0:3
Mainz - 1:3
Düsseldorf - 0:0
Bremen - 1:2
Wolfsburg - 0:3



7 Punkte. Wäre ok.
#
Super-Adler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Super-Adler schrieb:
habe gerade den Tabellenrechner bemüht. Wir holen noch einen Punkt (daheim gegen Düsseldorf ein 0:0) und werden 13. - Das ist genau das, was wir verdient haben. Europa bleibt ein Traum und nächste Saison hoffentlich wieder ein ehrlicher Abstiegskampf.

Es tut mir leid, aber im Moment kann ich nichts positives erkennen.




Ich wette dagegen!!!


Afrigaaner: wo nimmst Du nur Deinen Optimismus her? Wie soll diese Mannschaft in den letzten fünf Spielen jetzt den Hebel finden?
Schalke - 0:3
Mainz - 1:3
Düsseldorf - 0:0
Bremen - 1:2
Wolfsburg - 0:3



wo nimmst du nur deinen ganzen Pessimismus her?


Teilen