>

Eintracht in der Krise!?

#
Brady schrieb:
Afrigaaner schrieb:
auSGEtrickst schrieb:
Das Problem an dieser tollen Saison ist, dass wenn wir nur, sagen wir 10. werden, jeder enttäuscht ist und niemand daran denkt, dass es trotzdem ein tolles Jahr für die Eintracht war.

Sowas ähnliches hat auch der Manager von Freiburg zum SCF gesagt und ich finde dem kann man nur zustimmen! Natürlich ist es umso enttäiuschender, wenn man kurz vor dem großen Glück steht, aber ich finde wir spielen auch so ein klasse Jahr  


Ne tolle Saison?

Junge mach die Augen auf.

Wir bauen stuendlich ab - und du schreibst von einer tollen Saison? Veh, BH, HB sind nur Halbprofis - anstatt hier auf die Warner zu hoeren, machen die den Sparstrumpf voll und bringen die Eintracht um die Jahrhundert-Chance.

Und du schreibst von ner tollen Saison? User gibts.



Ich finde ja, dass wir minütlich abbauen, ausserdem sollte HB,BH und AV nach der nächsten Niederlage gecancelt werden und wir sollten mit neuen Verantwortlichen endlich die Jahrtausend-Chance möglich machen und einen Messi und Ronaldo noch schnell verpflichten für den Rest des Jahres...

Danke habe fertig...



So sieht's aus.
#
Afrigaaner schrieb:
Brady schrieb:
Afrigaaner schrieb:
auSGEtrickst schrieb:
Das Problem an dieser tollen Saison ist, dass wenn wir nur, sagen wir 10. werden, jeder enttäuscht ist und niemand daran denkt, dass es trotzdem ein tolles Jahr für die Eintracht war.

Sowas ähnliches hat auch der Manager von Freiburg zum SCF gesagt und ich finde dem kann man nur zustimmen! Natürlich ist es umso enttäiuschender, wenn man kurz vor dem großen Glück steht, aber ich finde wir spielen auch so ein klasse Jahr  


Ne tolle Saison?

Junge mach die Augen auf.

Wir bauen stuendlich ab - und du schreibst von einer tollen Saison? Veh, BH, HB sind nur Halbprofis - anstatt hier auf die Warner zu hoeren, machen die den Sparstrumpf voll und bringen die Eintracht um die Jahrhundert-Chance.

Und du schreibst von ner tollen Saison? User gibts.



Ich finde ja, dass wir minütlich abbauen, ausserdem sollte HB,BH und AV nach der nächsten Niederlage gecancelt werden und wir sollten mit neuen Verantwortlichen endlich die Jahrtausend-Chance möglich machen und einen Messi und Ronaldo noch schnell verpflichten für den Rest des Jahres...

Danke habe fertig...



So sieht's aus.

Wunderbar...wäre das ja auch geklärt...
#
wenn wir gerade in einer krise stecken und immer noch auf platz 4 stehen, dann ist das doch mehr, als jeder träumer erwarten konnte.
in einem artikel einer zeitung, welche hier nicht mehr verlinkt werden soll, stehen heute 2 eintrachtspieler unter den top ten der begehrtesten bundesligaspieler.
unser trainer wird mit s06 in verbindung gebracht.
eintrachtherz, was genau willst du mehr?
...ok, am ende auf platz 4, dass wäre schon cool. wenn es aber nur der 13. wird, ist es auch ok. die spieler haben sich weiterentwickelt, der verein eintracht frankfurt ist wieder interessant geworden und die sportliche leitung wird schon die richtigen verstärkungen/ ergänzungen für die nächste saison holen. immerhin haben sie ja auch, dank des sportlichen erfolgs, sehr frühzeitig planungssicherheit.
sicherlich kann man sich mal über das ein oder andere spiel bissi aufregen, über den schiri schimpfen oder mal darüber diskutieren, ob rodes wechselangebote einfluss auf seine leistungen haben.
als gesamtbild steht aber eine eintracht da, die so gut aufgestellt ist, wie lange net mehr.
#
sternschuppen schrieb:
wenn wir gerade in einer krise stecken und immer noch auf platz 4 stehen, dann ist das doch mehr, als jeder träumer erwarten konnte.
in einem artikel einer zeitung, welche hier nicht mehr verlinkt werden soll, stehen heute 2 eintrachtspieler unter den top ten der begehrtesten bundesligaspieler.
unser trainer wird mit s06 in verbindung gebracht.
eintrachtherz, was genau willst du mehr?
...ok, am ende auf platz 4, dass wäre schon cool. wenn es aber nur der 13. wird, ist es auch ok. die spieler haben sich weiterentwickelt, der verein eintracht frankfurt ist wieder interessant geworden und die sportliche leitung wird schon die richtigen verstärkungen/ ergänzungen für die nächste saison holen. immerhin haben sie ja auch, dank des sportlichen erfolgs, sehr frühzeitig planungssicherheit.
sicherlich kann man sich mal über das ein oder andere spiel bissi aufregen, über den schiri schimpfen oder mal darüber diskutieren, ob rodes wechselangebote einfluss auf seine leistungen haben.
als gesamtbild steht aber eine eintracht da, die so gut aufgestellt ist, wie lange net mehr.


Würd ich jetzt so nicht unterschreiben. Hört sich vielleicht wieder etwas dramatisch an aber wenn es am Ende dieser Saison nicht für Europa reicht haben wir eine tolle Chance die da war liegen gelassen, Aufsteiger hin oder her.

Dieses Jahr läuft einfach alles recht chaotisch ab. Bayern mal außen vor, kann jeder gegen jeden gewinnen und ob das in der Zukunft immer so sein wird sei mal dahingestellt. Man sollte nicht zwingend davon ausgehen das wir die Leistungen der Hinrunde noch einmal in dieser Form bringen können. Man sieht ja alleine schon an der Rückrunde wie schwer das ist.

Wenn es am Ende Platz 7-9 wird ist es immer noch eine gute Saison für einen Aufsteiger, ohne Frage aber es geht hier halt auch um eine Chance die sich aktuell bietet. Und die sollte man, mit allem sportlichen Ehrgeiz, versuchen zu ergreifen.
#
sternschuppen schrieb:
wenn wir gerade in einer krise stecken und immer noch auf platz 4 stehen, dann ist das doch mehr, als jeder träumer erwarten konnte.
in einem artikel einer zeitung, welche hier nicht mehr verlinkt werden soll, stehen heute 2 eintrachtspieler unter den top ten der begehrtesten bundesligaspieler.
unser trainer wird mit s06 in verbindung gebracht.
eintrachtherz, was genau willst du mehr?
...ok, am ende auf platz 4, dass wäre schon cool. wenn es aber nur der 13. wird, ist es auch ok. die spieler haben sich weiterentwickelt, der verein eintracht frankfurt ist wieder interessant geworden und die sportliche leitung wird schon die richtigen verstärkungen/ ergänzungen für die nächste saison holen. immerhin haben sie ja auch, dank des sportlichen erfolgs, sehr frühzeitig planungssicherheit.
sicherlich kann man sich mal über das ein oder andere spiel bissi aufregen, über den schiri schimpfen oder mal darüber diskutieren, ob rodes wechselangebote einfluss auf seine leistungen haben.
als gesamtbild steht aber eine eintracht da, die so gut aufgestellt ist, wie lange net mehr.


Eintrachtherz, was genau willst du mehr?

Meisterschaft, Championsleaguewinner, DFB Pokal-Sieger

Und nicht einen popeligen 4 Platz
#
sternschuppen schrieb:
wenn wir gerade in einer krise stecken und immer noch auf platz 4 stehen, dann ist das doch mehr, als jeder träumer erwarten konnte.
in einem artikel einer zeitung, welche hier nicht mehr verlinkt werden soll, stehen heute 2 eintrachtspieler unter den top ten der begehrtesten bundesligaspieler.
unser trainer wird mit s06 in verbindung gebracht.
eintrachtherz, was genau willst du mehr?
...ok, am ende auf platz 4, dass wäre schon cool. wenn es aber nur der 13. wird, ist es auch ok. die spieler haben sich weiterentwickelt, der verein eintracht frankfurt ist wieder interessant geworden und die sportliche leitung wird schon die richtigen verstärkungen/ ergänzungen für die nächste saison holen. immerhin haben sie ja auch, dank des sportlichen erfolgs, sehr frühzeitig planungssicherheit.
sicherlich kann man sich mal über das ein oder andere spiel bissi aufregen, über den schiri schimpfen oder mal darüber diskutieren, ob rodes wechselangebote einfluss auf seine leistungen haben.
als gesamtbild steht aber eine eintracht da, die so gut aufgestellt ist, wie lange net mehr.


Dein Optimismus in allen Ehren. Aber 4. sind wir nur noch weil die Mannschaften die direkt hinter der Eintracht stehen , ebenfalls das Siegen verlernt haben.
Einen 13. Platz wer vor Saisonbeginn ok gewesen, aber nach dem bisherigen Saisonverlauf eine große Entäuschung, für die Manschaft und die Fans.
Aber wenn der 0 - Tore Knoten endlich platzt , dürfte ein Rang unter den Top Ten der Liga kein Problem sein.  
#
Endgegner schrieb:
sternschuppen schrieb:
wenn wir gerade in einer krise stecken und immer noch auf platz 4 stehen, dann ist das doch mehr, als jeder träumer erwarten konnte.
in einem artikel einer zeitung, welche hier nicht mehr verlinkt werden soll, stehen heute 2 eintrachtspieler unter den top ten der begehrtesten bundesligaspieler.
unser trainer wird mit s06 in verbindung gebracht.
eintrachtherz, was genau willst du mehr?
...ok, am ende auf platz 4, dass wäre schon cool. wenn es aber nur der 13. wird, ist es auch ok. die spieler haben sich weiterentwickelt, der verein eintracht frankfurt ist wieder interessant geworden und die sportliche leitung wird schon die richtigen verstärkungen/ ergänzungen für die nächste saison holen. immerhin haben sie ja auch, dank des sportlichen erfolgs, sehr frühzeitig planungssicherheit.
sicherlich kann man sich mal über das ein oder andere spiel bissi aufregen, über den schiri schimpfen oder mal darüber diskutieren, ob rodes wechselangebote einfluss auf seine leistungen haben.
als gesamtbild steht aber eine eintracht da, die so gut aufgestellt ist, wie lange net mehr.


Würd ich jetzt so nicht unterschreiben. Hört sich vielleicht wieder etwas dramatisch an aber wenn es am Ende dieser Saison nicht für Europa reicht haben wir eine tolle Chance die da war liegen gelassen, Aufsteiger hin oder her.

Dieses Jahr läuft einfach alles recht chaotisch ab. Bayern mal außen vor, kann jeder gegen jeden gewinnen und ob das in der Zukunft immer so sein wird sei mal dahingestellt. Man sollte nicht zwingend davon ausgehen das wir die Leistungen der Hinrunde noch einmal in dieser Form bringen können. Man sieht ja alleine schon an der Rückrunde wie schwer das ist.

Wenn es am Ende Platz 7-9 wird ist es immer noch eine gute Saison für einen Aufsteiger, ohne Frage aber es geht hier halt auch um eine Chance die sich aktuell bietet. Und die sollte man, mit allem sportlichen Ehrgeiz, versuchen zu ergreifen.


wir sollten bei allem optimismus die realität nicht aus den augen verlieren. mal dortmund und die bayern ausgenommen, kann eigentlich jeder jeden schlagen. in der hinrunde ist das pendel oft in unsere richtung ausgeschlagen, die letzten spiele öfters mal zum gegner. das was die eintracht da zusammenspielt sieht so schlecht nicht aus. mir wäre es auch lieber gewesen, man hätte sich früher zu neuen zielen bekannt. letztendlich haben sie den anderen weg gewählt, der zumindest aktuell nicht unbedingt der bessere zu scheinen ist. aber egal.
die spiele gg hannover, stuttgart und schalke werden zeigen, was möglich ist. mit etwas glück und wieder mal paar toren könnte man sich da oben festsetzen und am ende wird es auch daran liegen, wie verletzungsfrei, wir durch die gesamte saison kommen. denn eines ist auch klar. der 2. anzug sitzt noch nicht so, dass der ein oder andere ausfall 1 zu 1 kompensiert werden könnte. da sind die anderen mannschaften um uns herum noch wesentlich besser aufgestellt.
#
Diese Geschichte um Veh zu S04 verbessert unsere Situation nicht.

Für mich stellen sich da Fragen zu Inhalt und auch zum Zeitpunkt.

Wir sind ein Mitbewerber um die internationalen Plätze gegenüber S 04 !
#
reihe14 schrieb:
sternschuppen schrieb:
wenn wir gerade in einer krise stecken und immer noch auf platz 4 stehen, dann ist das doch mehr, als jeder träumer erwarten konnte.
in einem artikel einer zeitung, welche hier nicht mehr verlinkt werden soll, stehen heute 2 eintrachtspieler unter den top ten der begehrtesten bundesligaspieler.
unser trainer wird mit s06 in verbindung gebracht.
eintrachtherz, was genau willst du mehr?
...ok, am ende auf platz 4, dass wäre schon cool. wenn es aber nur der 13. wird, ist es auch ok. die spieler haben sich weiterentwickelt, der verein eintracht frankfurt ist wieder interessant geworden und die sportliche leitung wird schon die richtigen verstärkungen/ ergänzungen für die nächste saison holen. immerhin haben sie ja auch, dank des sportlichen erfolgs, sehr frühzeitig planungssicherheit.
sicherlich kann man sich mal über das ein oder andere spiel bissi aufregen, über den schiri schimpfen oder mal darüber diskutieren, ob rodes wechselangebote einfluss auf seine leistungen haben.
als gesamtbild steht aber eine eintracht da, die so gut aufgestellt ist, wie lange net mehr.


Dein Optimismus in allen Ehren. Aber 4. sind wir nur noch weil die Mannschaften die direkt hinter der Eintracht stehen , ebenfalls das Siegen verlernt haben.
Einen 13. Platz wer vor Saisonbeginn ok gewesen, aber nach dem bisherigen Saisonverlauf eine große Entäuschung, für die Manschaft und die Fans.
Aber wenn der 0 - Tore Knoten endlich platzt , dürfte ein Rang unter den Top Ten der Liga kein Problem sein.    


Wobei ich deine Worte als Pessimismus empfinde.
#
Dirty-Harry schrieb:
Diese Geschichte um Veh zu S04 verbessert unsere Situation nicht.

Für mich stellen sich da Fragen zu Inhalt und auch zum Zeitpunkt.

Wir sind ein Mitbewerber um die internationalen Plätze gegenüber S 04 !


die sache ist doch klar. veh würde bei s04 ein mehrfaches von dem bei der eintracht verdienen. auch ist die ausrichtung von s04 eine ganz andere.
der logische menschenverstand sagt einem, dass er trainer von s04 wird.
bleibt er trotzdem bei der eintracht, wäre das ein schöner zug von ihm und hätte auch signalwirkung auf den ein oder anderen spieler. dieser 40 punkte schnullifax geht mir aber langsam auf den zeiger.
veh war und ist ein glücksfall für die eintracht, ich befürchte aber, dass dieser am ende der saison zu ende geht. es ist aber genug zeit, sich nach alternativen umzusehen. ziel muss es sein, hier ein system eintracht frankfurt zu etablieren und keines namens veh.
#
sternschuppen schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Diese Geschichte um Veh zu S04 verbessert unsere Situation nicht.

Für mich stellen sich da Fragen zu Inhalt und auch zum Zeitpunkt.

Wir sind ein Mitbewerber um die internationalen Plätze gegenüber S 04 !


die sache ist doch klar. veh würde bei s04 ein mehrfaches von dem bei der eintracht verdienen. auch ist die ausrichtung von s04 eine ganz andere.
der logische menschenverstand sagt einem, dass er trainer von s04 wird.
bleibt er trotzdem bei der eintracht, wäre das ein schöner zug von ihm und hätte auch signalwirkung auf den ein oder anderen spieler. dieser 40 punkte schnullifax geht mir aber langsam auf den zeiger.
veh war und ist ein glücksfall für die eintracht, ich befürchte aber, dass dieser am ende der saison zu ende geht. es ist aber genug zeit, sich nach alternativen umzusehen. ziel muss es sein, hier ein system eintracht frankfurt zu etablieren und keines namens veh.


Da sind wir schon zwei. ich sehe es sehr ähnlich wie DU.

Ich hab es ja auch beobachtet:

-wenn Veh von seiner Stuttgarter zeit und der engen Verbundenheit zu Heldt erzählt
-wenn S04 keller in einer schwierigen Phase als Übergangslösung bis zum saisonende verpflichtet bzw. einsetzt(hat mich sehr stutzig gemacht)
-wenn Veh von seinen Zukunfstambitionen ,dem Titel erzählt
-kurz darauf Gerüchte über ein vorliegendes Angebot auf den Markt und in den Wettbewerb geworfen werden

schauen wir mal, wie es ausgeht,sich auflöst (egal in welche Richtung) :neutral-face
#
Zehn Spieltage vor Schluss als Aufsteiger auf einem CL Qualiplatz zu stehen ist die wohl bisher schönste Krise die ich bisher als Eintrachtfan erlebt habe.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Zehn Spieltage vor Schluss als Aufsteiger auf einem CL Qualiplatz zu stehen ist die wohl bisher schönste Krise die ich bisher als Eintrachtfan erlebt habe.


Wenn wir am Schluss immer noch dort stehen, kann die Krise meinetwegen gerne weitergehen.
#
Ich bin mir sicher dass Veh bleibt, wenn die Eintracht am Ende auf Internationalem Platz steht.
Das mit den 40 Punkten find ich ok, auch wenn alle seit 3-4 Spieltagen darauf warten. Er hat von vorne herein gesagt, es wird ab 40 Punkten darüber gesprochen und 38 sind keine 40.

Warum Veh zu Schalke sollte versteh ich nicht. Ein Lukratives Angebot scheint er zu haben, mehr nicht. Denkt hier wirklich jemand, dass Veh mit Schalke auf Meisterschaftskurs gehn könnte? Dann eher mit der Eintracht!
Und nur weil sein Busenkumpel Heldt bei den Schlacken ist. Alleine die Entwicklung von s06 in den letzten Jahren ist fragwürdig  
#
maxim187 schrieb:
Ich bin mir sicher dass Veh bleibt, wenn die Eintracht am Ende auf Internationalem Platz steht.
Das mit den 40 Punkten find ich ok, auch wenn alle seit 3-4 Spieltagen darauf warten. Er hat von vorne herein gesagt, es wird ab 40 Punkten darüber gesprochen und 38 sind keine 40.


sry, aber deine aussagen, machen für mich keinen sinn. der platz im internationalen geschäft kann sich am letzten spieltag entscheiden. soll die eintracht so lange darauf warten?
38 punkite sind keine 40. soweit schon klar. sollen sich die verhandlungen aber nun von den 40 punkten bis zur sicheren teilnahme am internationalen geschäft hinziehen? also wie nun?

maxim187 schrieb:
Warum Veh zu Schalke sollte versteh ich nicht. Ein Lukratives Angebot scheint er zu haben, mehr nicht. Denkt hier wirklich jemand, dass Veh mit Schalke auf Meisterschaftskurs gehn könnte? Dann eher mit der Eintracht!


was heisst denn hier: "...mehr nicht" ganz nebenbei gehts in dem geschäft auch bissi um das, was unten rechts steht. und da ist schalke eine ganz andere liga. nur weil veh jetzt 2 jahre mit weniger zu frieden ist heisst das nicht, dass er das immer so machen muss.
...und das die eintracht mittelfristig eher auf meisterschaftskurs ist als schalke, dass nenne ich wahrnehmungsstörung.

maxim187 schrieb:
Und nur weil sein Busenkumpel Heldt bei den Schlacken ist. Alleine die Entwicklung von s06 in den letzten Jahren ist fragwürdig    

du hast eine eigenartige interpretation von "fragwürdig"
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Zehn Spieltage vor Schluss als Aufsteiger auf einem CL Qualiplatz zu stehen ist die wohl bisher schönste Krise die ich bisher als Eintrachtfan erlebt habe.


Wir stehen aber nicht aufgrund der "Krise" auf diesem Platz sondern aufgrund der sensationellen Hinrunde und der Tatsache das dieses Jahr alle Vereine irgendwie von der Rolle sind.  
#
Ist nur meine Meinung, dass man ab 40+ Punkten einfach offener über das Thema Int. Geschäft reden kann.

Ich schätze AV einfach nicht so als Geldgeier ein, dass ist meine Meinung die muss niemand teilen oder verstehen.

Und der S06 vs. SGE Meisterkursvergleich....vergiss es   bisschen Spaß muss sein in dem Miesepeterfred

Ich bin immernoch der Meinung, dass die Entwicklung von Schalke in den letzten Jahren enorm fragwürdig ist (s. Magath, Stevens Rückkehr, Heldt, Keller).

So jetz mach ich Mittag, Fischbrötchen und guter Kartoffelsalat, vll ein Bier bei dem Wetter  
#
Endgegner schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Zehn Spieltage vor Schluss als Aufsteiger auf einem CL Qualiplatz zu stehen ist die wohl bisher schönste Krise die ich bisher als Eintrachtfan erlebt habe.

Wir stehen aber nicht aufgrund der "Krise" auf diesem Platz sondern aufgrund der sensationellen Hinrunde und der Tatsache das dieses Jahr alle Vereine irgendwie von der Rolle sind.  

Und genau deswegen (sensationelle Hinrunde und "mispielende" andere Teams) sollten wir uns freuen, dass wir stehen, wo wir stehen, anstatt jeden Spieltag über Einstellung der Spieler, erstligauntaugliche Stürmer, etc. rumzulamentieren.

Wir spielen schliesslich auch in der Rückrunde keinen komplett schlechten Fussball, nur die Präzision und die Gradlinigkeit in manchen Aktionen ist verlorengegangen, vor allem in der Offensive. Die Defensivleistung ist imho um einiges besser geworden, das nützt eben nicht viel, wenn vorn keiner mehr reingeht. Wenn dann noch die ein oder andere unglückliche Schiri-Entscheidung oder fehlendes Glück kommt, läufts halt nicht mehr so rund.
#
SGE-URNA schrieb:
Endgegner schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Zehn Spieltage vor Schluss als Aufsteiger auf einem CL Qualiplatz zu stehen ist die wohl bisher schönste Krise die ich bisher als Eintrachtfan erlebt habe.

Wir stehen aber nicht aufgrund der "Krise" auf diesem Platz sondern aufgrund der sensationellen Hinrunde und der Tatsache das dieses Jahr alle Vereine irgendwie von der Rolle sind.  

Und genau deswegen (sensationelle Hinrunde und "mispielende" andere Teams) sollten wir uns freuen, dass wir stehen, wo wir stehen, anstatt jeden Spieltag über Einstellung der Spieler, erstligauntaugliche Stürmer, etc. rumzulamentieren.

Wir spielen schliesslich auch in der Rückrunde keinen komplett schlechten Fussball, nur die Präzision und die Gradlinigkeit in manchen Aktionen ist verlorengegangen, vor allem in der Offensive. Die Defensivleistung ist imho um einiges besser geworden, das nützt eben nicht viel, wenn vorn keiner mehr reingeht. Wenn dann noch die ein oder andere unglückliche Schiri-Entscheidung oder fehlendes Glück kommt, läufts halt nicht mehr so rund.  



Also ich sehe mir auch Spiele anderer Vereine an und kann dir nur zustimmen.

Dabei muss man auch bedenken, dass der ein oder andere Verein sich mittlerweile auch spielerisch gefunden hat, wie z.B. Nuernberg, Freiburg, Leverkusen.

Allerdings glaube ich, dass die Aussage ab einer bestimmten Punktzahl setzen wir neue Ziele und Vertraege nicht foerderlich ist.

Wir spielen Fussball und hoffen, dass etwas dabei rumkommt sollte wieder mehr im Mittelpunkt stehen.
#
Ab dem Spiel gegen den BvB in der Hinrunde wars echt schon gelaufen ... ich hätte mich zwar noch mit 100 Punkten zufrieden gegeben ... aber meines erachtens nach find da die Krise der SGE an ... und das ist FAKT  

Mit der Richtigen Einstellung wäre seitdem deutlich mehr drin gewesen ... so wird das nix mit Europa ... da bin ich ma voll sicher.


Teilen