>

T-Shirts Player Collection

#
Waren die Shirts generell nur auf 100 Stück pro Spieler begrenzt, oder galt das nur für den Pre-Sale?

Falls nein, kann ja nicht sein, das schon alle weg sind.
Kommen da noch welche nach, wenn schon so groß Werbung gemacht wird?

Hab nen Sportarena Gutschein bekommen und das wär das einzig Sinvolle den einzusetzen.
Alles andere was ich eigentlich wollte ist plötzlich ausverkauft, oder nur noch in Kleinstgrößen verfügbar.
#
Andere Frage noch:

Wenn sachen im Onlineshop nicht mehr verfügbar sind, gilt das als restlos ausverkauft, oder besteht noch Hoffnung in einem der 4 Fanshops?

Geht mir hier um den Nike Rucksack aus der Mannschaftskollektion.
#
Gude,

eine Mail an  info@eintrachtfrankfurt.de oder ein Anruf bei der Hotline
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)

sollte Klärung bringen.

Gruß

littlecrow
#
Ich war durch Zufall am Samstag im Shop, da war eine riesen Traube um die Dinger, Sefe komplett weg, Trapp nur noch Phantasiegrößen (S,M,L) vorhanden, schien also schnell zu gehen, wenngleich ich keinerlei Werbung dafür gesehen habe.

Ein Anruf wird wohl Klarheit bringen!
#
Scaramanga schrieb:
Phantasiegrößen (S,M,L)


   
#
Ein Anruf brachte mich nun soweit, dass es in den Shops noch Restgrößen und Restposten geben kann, falls Online ausverkauft.
Wenn im Shop weg, dann nur noch über Dritthändler oder nicht.

Bei den Playershirts wußte man selbst nicht bescheid ob da noch was verfügbar ist.
Da konnte man mich auch nur auf die 4 Fanshops verweisen, oder auf die Reste im Onlineshop.

Hoffe da kommen noch ein paar Shirts mit rein.
Soll ja auch noch Tassen und Krempel geben.
#
francisco_copado schrieb:
Scaramanga schrieb:
Phantasiegrößen (S,M,L)


     


#
Glaube der Sportarena Gutschein bringt dir im dortigen Eintracht-Shop auch nichts.  Leute die Sportarena-Artikel an der "Eintracht-Kasse" zahlen möchten werden immer an andere Kassen verwiesen. Von daher denke ich nicht, dass man einen einen Sportarena Gutschein für Eintracht-Artikel verwenden kann.
#
War vorhin da, den Rucksack gibt es dort noch und wohl einige Player Shirts.

Sportarena Gutscheine werden dort an der Kasse angenommen.
#
Hätte ich nicht gedacht. Gut für dich.
#
DerGeyer schrieb:
Andere Frage noch:

Wenn sachen im Onlineshop nicht mehr verfügbar sind, gilt das als restlos ausverkauft, oder besteht noch Hoffnung in einem der 4 Fanshops?

Geht mir hier um den Nike Rucksack aus der Mannschaftskollektion.



Die T-Shirts Player Collection ist wieder verfügbar über den Onlineshop.
Sind wohl wieder nachgeordert worden..

Hab mir gerade eins vom Fußballgott bestellt..  ,-)


Teilen