>

Klassenerhalt!

#
Maintown-Licher schrieb:
Platz 12 oder 13 ist momentan zum Saisonende realistisch, wenn man den derzeitigen Lauf unseres Teams in der Rückrunde und die nicht abreißende Verletztenmisere betrachtet.

Alles andere sind Fantasien!

Das sehe ich genau so!!! Auch wenn es rechnerisch vermutlich nicht mehr möglich ist  
#
ChrizSGE schrieb:
Nun von BMG aus den Euro Plätzen verdrängt worden. Von mir aus hätte Augsburg auch gewinnen können. Der Klassenerhalt ist doch schon seit Monaten klar.   :neutral-face  

Wird für BMG extrem schwer.
Die haben das schwerste Restprogramm.
WOB, S04, MZ, BAY - das wird hart.
#
noballsatall schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Platz 12 oder 13 ist momentan zum Saisonende realistisch, wenn man den derzeitigen Lauf unseres Teams in der Rückrunde und die nicht abreißende Verletztenmisere betrachtet.

Alles andere sind Fantasien!

Das sehe ich genau so!!! Auch wenn es rechnerisch vermutlich nicht mehr möglich ist    

Korrektur: ist rechnerisch noch möglich, aber dennoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür bei vielleicht 1%.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Nun von BMG aus den Euro Plätzen verdrängt worden. Von mir aus hätte Augsburg auch gewinnen können. Der Klassenerhalt ist doch schon seit Monaten klar.   :neutral-face  

Wird für BMG extrem schwer.
Die haben das schwerste Restprogramm.
WOB, S04, MZ, BAY - das wird hart.

Ich denke auch, dass die 8. werden. Unser schwerstes unter den verbleibenden Spielen, das Auswärtsspiel in Mainz, ist deren leichtestes. Und wir haben aktuell einen Punkt mehr und die bessere Tordifferenz.

Teilen