>

GD Treff - Abhaken, Leverkusen weghauen, lets go SGE!!!

#
321-meins schrieb:
Achso und ganz ehrlich gesagt ist es mir auch Schnuppe, werden da ehh nicht mehr so oft auftauchen!


dann brauchste auch gleich gar net mehr kommen... deine globalpauschale schelte am GD hängt mir grad zum hals raus...
#
wer ans GD kommen will, der kommt. Wer nicht, der nicht.
#
Brady schrieb:
321-meins schrieb:
Achso und ganz ehrlich gesagt ist es mir auch Schnuppe, werden da ehh nicht mehr so oft auftauchen!


Hoffentlich net grad dann, wenn ich auch mal da bin...


Keine Angst, tendiert ehh eher zu 0 mal erscheinen hin, also paßt schon!
#
MrBoccia schrieb:
wer ans GD kommen will, der kommt. Wer nicht, der nicht.  


Eben, was soll denn das rumgeheule hier.
#
zwerg_nase schrieb:
321-meins schrieb:
Achso und ganz ehrlich gesagt ist es mir auch Schnuppe, werden da ehh nicht mehr so oft auftauchen!


dann brauchste auch gleich gar net mehr kommen... deine globalpauschale schelte am GD hängt mir grad zum hals raus...  


erst lesen dann mekern!
#
321-meins schrieb:
zwerg_nase schrieb:
321-meins schrieb:
Achso und ganz ehrlich gesagt ist es mir auch Schnuppe, werden da ehh nicht mehr so oft auftauchen!


dann brauchste auch gleich gar net mehr kommen... deine globalpauschale schelte am GD hängt mir grad zum hals raus...  


erst lesen dann mekern!


alter schwede... du hast doch mit dem rumgemecker angefangen...
#
naja wollt noch gerade was dazu schreiben, aber lass es lieber bevor man mich wieder falsch versteht!
#
Moin, jeder wie er mag. Das gd ändert sich wie alles auf der Welt und ich finde es noch immer klasse. So wird es weiter diesen Treff geben so lange jemand hin geht und so lange Geld in der Kasse ist und ich Lust drauf habe, mache ich weiter was ich einst begonnen habe. Weiter gerne und weiter völlig freiwillig unverbindlich. Wer die Nase voll hat, dem sei dies ohne wenn und aber belassen.

Ps schei x smart phones
#
lt.commander schrieb:
Moin, jeder wie er mag. Das gd ändert sich wie alles auf der Welt und ich finde es noch immer klasse. So wird es weiter diesen Treff geben so lange jemand hin geht und so lange Geld in der Kasse ist und ich Lust drauf habe, mache ich weiter was ich einst begonnen habe. Weiter gerne und weiter völlig freiwillig unverbindlich. Wer die Nase voll hat, dem sei dies ohne wenn und aber belassen.

Ps schei x smart phones  


auf ein gude ihr hurn ...
#
Melde mich nochmal kurz, sorry falls hier irgendjemand was auf dich bezogen hat oder sich angesprochen fühlte, heute war ein schlechter Tag von mir aus was zu schreiben, alles läuft schief und geht daneben, also nix für ungut falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlte!
#
321-meins schrieb:
Melde mich nochmal kurz, sorry falls hier irgendjemand was auf sich bezogen hat oder sich angesprochen fühlte, heute war ein schlechter Tag von mir aus was zu schreiben, alles läuft schief und geht daneben, also nix für ungut falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlte!


so stimmts!
#
lt.commander schrieb:
Das gd ändert sich wie alles auf der Welt und ich finde es noch immer klasse.


#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
lt.commander schrieb:
Das gd ändert sich wie alles auf der Welt und ich finde es noch immer klasse.




+1
-1 wenn de boccia da is  
#
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
lt.commander schrieb:
Das gd ändert sich wie alles auf der Welt und ich finde es noch immer klasse.




+1
-1 wenn de boccia da is    


der is aber blöderweis immer da .
#
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
lt.commander schrieb:
Das gd ändert sich wie alles auf der Welt und ich finde es noch immer klasse.




+1
-1 wenn de boccia da is    


der is aber blöderweis immer da .


nö, gegen hannover war er nicht da. ergebnis ist bekannt.
#
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
lt.commander schrieb:
Das gd ändert sich wie alles auf der Welt und ich finde es noch immer klasse.




+1
-1 wenn de boccia da is    


der is aber blöderweis immer da .


Ich ertrage ihn mannhaft.

Im Übrigen haben er und Arndt recht. Wer kommt ist da und wer net kommt, der ist halt net da.

Und wenn Laura und Richi gerade keinen Bock haben, dann ist das halt so.
#
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
lt.commander schrieb:
Das gd ändert sich wie alles auf der Welt und ich finde es noch immer klasse.




+1
-1 wenn de boccia da is    


der is aber blöderweis immer da .


Ich ertrage ihn mannhaft.

Im Übrigen haben er und Arndt recht. Wer kommt ist da und wer net kommt, der ist halt net da.

Und wenn Laura und Richi gerade keinen Bock haben, dann ist das halt so.


was ich aber - das sei erlaubt zu erwähnen - äußerst schade finde. Zum Rest - naja - wenn er wie gegen Fürth was dabei hat, was dir und mir den Regen bissl erträglicher gemacht hat, dann ist er mannhaft zu ertragen - aber nur dann  
#
notiert
#
MrBoccia schrieb:
notiert


gude du hur  
#
schee wars,  
........................................ uff de couch


Teilen