>

GD Treff - Abhaken, Leverkusen weghauen, lets go SGE!!!

#
Bigbamboo schrieb:
Braucht jemand noch einen Steher?  


Hast ne PN!
#
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Braucht jemand noch einen Steher?  


snady...    


Morgen dann.  ,-)
#
Heyho,

wer von Euch hat gestern was von der UF für mich bekommen?
#
Snuffle82 schrieb:
Heyho,

wer von Euch hat gestern was von der UF für mich bekommen?  


ich

#
Snuffle82 schrieb:
Heyho,

wer von Euch hat gestern was von der UF für mich bekommen?  


Erledigt. Danke, eintracht-grenze!
#
Filzlaus schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Heyho,

wer von Euch hat gestern was von der UF für mich bekommen?  


ich



schäm dich!!!
#
Sensationsangebot:

3 Tickets für das Spiel gg. Bremen, Block 29E, zum unschlagbaren Kombispitzenpreis von 99,99 Euros abzugeben. Übergabe in FFM oder BV möglich.
#
Irgendwer für morgen noch ne Karte über?
#
[/align]
#
Suche noch eine Karte für das Bremen Spiel am Samstag.

Wer noch eine Karte hat, bitte kurze SMS an: 0173 / 566 25 78.

Ich rufe zurück.

Danke!  
#
Gude,

werde am samstag am Start sein. Es gibt einen GD Treff light. Ich schleppe Apfelwein und Mixturen plus Bonis an. Tisch und Bier wohl eher nicht, da spielt die Gräte noch nicht mit.

Freu mich, hat rein
Arndt
#
lt.commander schrieb:
Gude,

werde am samstag am Start sein. Es gibt einen GD Treff light. Ich schleppe Apfelwein und Mixturen plus Bonis an. Tisch und Bier wohl eher nicht, da spielt die Gräte noch nicht mit.

Freu mich, hat rein
Arndt


Ich folgere daraus eine gewisse Besserunf des Bewegungsapparates. Fein.

Ich freu mich auch, dass wir, Gott sei Dank, von Anfang Mai bis Ende Ausgust eine Pause hatten und jetzt bei angenehmen Temperaturen endlich ohne zu Schwitzen wieder ins Stadion können.

Toll.
#
Guuuuuuude.... Ich bin nach gefühlten 523 Jahren auch mal wieder da.
Und ab 1.2. wieder Hesse und verlasse die Fussballhauptstadt Wolfsburg. Aber das Heimspiel am 15. nehme ich noch mit
#
überschrift ändern !!!!

fischköpp weghaun

#
die ham derzeit andere dinge zu tun...
#
hat noch jemand en stehkärtsche übrig?
#
Hier wird auch noch eine Karte gesucht.  
#
hier war auch mal mehr los


#
Filzlaus schrieb:
hier war auch mal mehr los




Wundert dich das Filzi?
#
HeinzGründel schrieb:
Filzlaus schrieb:
hier war auch mal mehr los




Wundert dich das Filzi?


nö, vielleicht auch besser so

heute treffpunkt,  da wo der schnee gelb ist




Teilen