>

GD Treff - Abhaken, Leverkusen weghauen, lets go SGE!!!

#
Der GD-Treff ist auch nicht mehr das was er mal war - gestern gab's sogar einen schweren Fall von Apfelweinunterschlagung. Keine Ahnung, wo der Kerl herkam - ziemlich alt aber verdammt fix und mi'm Motorrad unterwegs.

Kennt vielleicht jemand einen guten Anwalt? Verklagen, den Kerl!
#
Was war denn gestern los? War erst etwas später am Stadion und bin dann beim Wach hängen geblieben...
#
Bigbamboo schrieb:
Der GD-Treff ist auch nicht mehr das was er mal war - gestern gab's sogar einen schweren Fall von Apfelweinunterschlagung. Keine Ahnung, wo der Kerl herkam - ziemlich alt aber verdammt fix und mi'm Motorrad unterwegs.

Kennt vielleicht jemand einen guten Anwalt? Verklagen, den Kerl!  


Momendemal. Ich habe Deinen Schobbe am GD abgeliefert und darauf hingewiesen, dass er Dir ist.
#
Vor Ort. Gute Leut getroffen. Der ganz harrde Kern. Gerne jedes Heimspiel wieder. Schluss mit dem mimimi...
von wg."tot" etc.
GD lebt in und durch uns und ist ganz einfach Institution.
Alles annere ist Quatsch.
#
gude, such ne bayernkadd für en kumpel von mir
bitte pn
#
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der GD-Treff ist auch nicht mehr das was er mal war - gestern gab's sogar einen schweren Fall von Apfelweinunterschlagung. Keine Ahnung, wo der Kerl herkam - ziemlich alt aber verdammt fix und mi'm Motorrad unterwegs.

Kennt vielleicht jemand einen guten Anwalt? Verklagen, den Kerl!  


Momendemal. Ich habe Deinen Schobbe am GD abgeliefert und darauf hingewiesen, dass er Dir ist.


Nachdem wir uns am Moped verabschiedet haben, bin ich rüber zum GD, war also längstens 3-4 Minuten nach der Übergabe dort. Da hatte der erfreute Empfänger aber augenscheinlich schon mit der Beute das Weite gesucht.
#
stefank schrieb:
Nachdem wir uns am Moped verabschiedet haben, bin ich rüber zum GD, war also längstens 3-4 Minuten nach der Übergabe dort. Da hatte der erfreute Empfänger aber augenscheinlich schon mit der Beute das Weite gesucht.


Na, dann hoffe ich zumindest mal, dass der unterschlagene Äppler auch eine durchschlagende Wirkung hatte.  ,-)

@c-e: Merci, jedenfalls!
#
Filzlaus schrieb:
gude, such ne bayernkadd für en kumpel von mir
bitte pn


#
Eventie
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude, such ne bayernkadd für en kumpel von mir
bitte pn




der hat bestimmt an dem tag geburtstag
#
war doch ne kleine feine runde...  
#
solivagusinsilva schrieb:
Eventie


is fürn friedrich
#
Eventie!
#
solivagusinsilva schrieb:
Eventie!


wie du, wenns nach brade riecht, schleichste durch de gadde  
#
Filzlaus schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Eventie!

wenns nach brade riecht  


der müffelt aber auch...
#
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Eventie!

wenns nach brade riecht  


der müffelt aber auch...


der wäscht sich ja auch nie...
#
eventi sucht bayern kadd

bitte pn
#
überschrift ändern lassen... dann bekommt der eventie vielleicht auch ne karte...  
#
zwerg_nase schrieb:
überschrift ändern lassen... dann bekommt der eventie vielleicht auch ne karte...    


demnächst eventparty im gadde  
#
ich meld mich vorsorglich mal für ne kadd...  


Teilen