>

GD Treff - Abhaken, Leverkusen weghauen, lets go SGE!!!

#
Grabi65 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Grabi65 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
War sehr schön heute und so liebe nette SGEler kennengelernt. Nochmals vielen Dank, hat mich sehr gefreut, euch kennenzulernen

Schön, dass du da warst. Hoffentlich nicht zum letzten Mal. Wo wir alle extra Kreide gefressen haben vorher.

Nein zum letzten mal gestimmt nicht- ich komme wieder. Has du die Schauspieler dann fortgeschickt, als wir weg waren?

Ja, die ham alle ein Heidengeld gekostet. Besonders der grauhaarige Onkel vom Laientheater Zwiebelsborn, der die Rolle vom seriösen Forums-Anwalt spielen musste. Der war fix und fertig hinterher.  

Das glaube ich Dir gerne. Aber ich kann Dir versichern- es waren sehr gute und nette Schauspieler, die ihr Geld mehr als wert waren. Haste gut investiert.
#
Grabi65 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Grabi65 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
War sehr schön heute und so liebe nette SGEler kennengelernt. Nochmals vielen Dank, hat mich sehr gefreut, euch kennenzulernen

Schön, dass du da warst. Hoffentlich nicht zum letzten Mal. Wo wir alle extra Kreide gefressen haben vorher.

Nein zum letzten mal gestimmt nicht- ich komme wieder. Has du die Schauspieler dann fortgeschickt, als wir weg waren?

Und du machst dir keine Vorstellung, wie viele Castings ich veranstalten musste, bis ich einen Apfelweinlieferanten mit SOLCH einer Nase bekommen habe  

@Boccia:    
#
Fanschobbe schrieb:
Grabi65 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Grabi65 schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Und du machst dir keine Vorstellung, wie viele Castings ich veranstalten musste, bis ich einen Apfelweinlieferanten mit SOLCH einer Nase bekommen habe  

@Boccia:    

Über (solche) Witze von der Kröte lacht man nicht    ....................
#
lt.commander schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Grabi65 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Grabi65 schrieb:
Fanschobbe schrieb:

@Boccia:    

Über (solche) Witze von der Kröte lacht man nicht    ....................

,-)
#
mickmuck schrieb:
mein erster boni in diesem jahr und schon gewinnen wir wieder.  

ich hatt derer vier... mir graut vor düsseldorf...
#
Fanschobbe schrieb:
Grabi65 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Grabi65 schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Ja, die ham alle ein Heidengeld gekostet. Besonders der grauhaarige Onkel vom Laientheater Zwiebelsborn, der die Rolle vom seriösen Forums-Anwalt spielen musste. Der war fix und fertig hinterher.  

Das glaube ich Dir gerne. Aber ich kann Dir versichern- es waren sehr gute und nette Schauspieler, die ihr Geld mehr als wert waren. Haste gut investiert.

Was mich nur wundert ist - der der mich gespielt hat, hat noch keine Kohle gesehen - also entweder der grabi hat eine merkwürdige Zahlungsmoral oder der Schauspieler war so lausig  
#
oko1979 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Grabi65 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Grabi65 schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Was mich nur wundert ist - der der mich gespielt hat, hat noch keine Kohle gesehen - also entweder der grabi hat eine merkwürdige Zahlungsmoral oder der Schauspieler war so lausig    

Der Oko-Darsteller war hervorragend und hat sich wie abgesprochen ganz eng ans Original gehalten: Die gesamte Dauer des Auftritts nur sinnentleertes dämliches Zeug gebabbelt, jedem auf die Nerven gegangen und gesoffen bis nah ans Koma. Allerdings hat er sich einen bösen Patzer geleistet: Der hat alles plump angebaggert, was ihn auch nur enfernt an weibliches Geschlecht erinnerte. Das hätte sich der echte Oko nie getraut. Da wären wir bei Fanschobbbe fast aufgeflogen, deswegen gibt kein Geld.
#
ha! der war lausig... der hat ja auch so manchen einsatz versaut... und sowas nennt sich schauspieler... fehlt ja nur noch das laie...
#
Shice Fortuuuuna  
#
ändert mal einer den titel?
#
danke...  
#
irschendwie isses noch net rischdisch...
#
zwerg_nase schrieb:
irschendwie isses noch net rischdisch...  

...weichgespült.
#
Besser?
#
tip top...  
#
Wetter maximal bescheiden, Gegner nicht mal das, klingt nach nem guten gd Treff
Steh ab Ca 12:15 im Regen nebst Alpen Adler.

Haut rein und bis Morgen
#
Bis Morgen, freu mich schon
#
dabei um zwei
#
Filzlaus schrieb:
dabei um zwei

du versackst eh wieder im Gadde
#
lt.commander schrieb:
Wetter maximal bescheiden, Gegner nicht mal das, klingt nach nem guten gd Treff
Steh ab Ca 12:15 im Regen nebst Alpen Adler.

Haut rein und bis Morgen

Bescheidenes Wetter? Sonne, 19 Grad, kaum Regenwahrscheinlichkeit. Das ist doch im Vergleich zu dem was wir 90% der Spielzeit an Wetter geboten bekommen geradezu phantastisch und wie Hochsommer.  ,-)

Teilen