GD Treff - Abhaken, Leverkusen weghauen, lets go SGE!!!

#
zwerg_nase schrieb:
ich meld mich vorsorglich mal für ne kadd...    


ausverkauft  
#
Filzlaus schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ich meld mich vorsorglich mal für ne kadd...    


ausverkauft    


#
zwerg_nase schrieb:
ich meld mich vorsorglich mal für ne kadd...    


Nur gegen Bayern kadd  
#
prinzhessin schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ich meld mich vorsorglich mal für ne kadd...    


Nur gegen Bayern kadd    


scheiß eventies...    
#
prinzhessin schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ich meld mich vorsorglich mal für ne kadd...    


Nur gegen Bayern kadd    




 
#
Ich komme am Sonntag zum erstenmal ans GD......mit Frau, also habt Nachsicht mit mir!
Diskussionen erwünscht!  
#
gd treff fällt aus !
#
Filzlaus schrieb:
gd treff fällt aus !


 
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
gd treff fällt aus !


   


 
#
Hab verstanden!
#
was hast du verstanden?
#
zwerg_nase schrieb:
was hast du verstanden?


Dass ich herzlich willkommen bin !
#
Morsche Ihr Herzblutklopper,

da wir alles ja schon 100 mal durch haben, schreib ich nix mehr dazu. Seid einfach nur froh, wenn Ihr raus könnt, Spaß habt, die Eintracht seht und in der Runde vieler bunt gemischter Fans gemeinsam darüber diskutiert. Mir zerreisst es seit November die Laune. Dortmund und Augsburg waren meine letzten beiden Spiele    . So viele Spiele habe ich seit 74 nicht versäumt. Gerade jetzt, wo es mal besser läuft nach all den Jahren der Tristesse. Heftig.

Unsere SGE, das Stadion, das GD, es ist ein wertvolles ventil um allerlei Emotionen auszuleben, die an anderer Stelle eher unglücklich wären.

Ich find es klasse, wenn auch ohne großem Drumherum ein Häuflein sich trifft.

GD Treff am Sonntag fällt für mich wieder aus. Es kotzt mich an aber ich muß es fressen wie es kommt.

Viel Spaß und fangt mal wieder an auch ohne mich Punkte zu holen.

Prost & Gruß
Arndt
#
lt.commander schrieb:
Morsche Ihr Herzblutklopper,

da wir alles ja schon 100 mal durch haben, schreib ich nix mehr dazu. Seid einfach nur froh, wenn Ihr raus könnt, Spaß habt, die Eintracht seht und in der Runde vieler bunt gemischter Fans gemeinsam darüber diskutiert. Mir zerreisst es seit November die Laune. Dortmund und Augsburg waren meine letzten beiden Spiele    . So viele Spiele habe ich seit 74 nicht versäumt. Gerade jetzt, wo es mal besser läuft nach all den Jahren der Tristesse. Heftig.

Unsere SGE, das Stadion, das GD, es ist ein wertvolles ventil um allerlei Emotionen auszuleben, die an anderer Stelle eher unglücklich wären.

Ich find es klasse, wenn auch ohne großem Drumherum ein Häuflein sich trifft.

GD Treff am Sonntag fällt für mich wieder aus. Es kotzt mich an aber ich muß es fressen wie es kommt.

Viel Spaß und fangt mal wieder an auch ohne mich Punkte zu holen.

Prost & Gruß
Arndt


kopf hoch... wir harren aus und werden dich freudestrahlend in die arme schließen, wenn du wieder aufschlägst... und die punkte bleiben am sonntag in frankfurt... dafür werden wir schon sorgen..

gruß
#
Alles Gute, Arndt. Kommen auch wieder Stadiontage.
#
ach, der ist voll fit, der hat bloss Angst vor der Kälte. Dieses Weichei.
#
MrBoccia schrieb:
ach, der ist voll fit, der hat bloss Angst vor der Kälte. Dieses Weichei.


Der sitzt mittem Rietschie im warmen Auto und gibt sich die Kante...

Alles Gute mein Lieber...
#
gude besserung, du hur


@ bradhuhn
was machsten jetzt mit den restlichen licheruffbabber?
#
Mach, dass du fit wirst Arndt !!!  Ist ja echt hartnäckig.

Ich bräuchte noch eine Karte für Sonntag, wer eine über hat, bitte melden!!!
#
Och Mensch, Arndt...    Das tut mir wirklich leid und ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du bald wieder fit und zurück am GD bist.


Teilen