Filzlaus schrieb:push
lt.commander schrieb:Ich bleibe ausgesperrt :neutral-face
KronbergerAdler schrieb:@Onkel LouDieses Spiel dürfen wir aus Prinzip nicht besuchen, es geht um das Große, Ganze!Fans, Vereine und Verband sind kurz vor dem Durchbruch,es wird eine gemeinsame Harmonie entstehen, die nur uns Fußballfans eigen ist / immer waHr.Bussi
Cino schrieb:...sagt einer, der sowieso im urlaub ist
KronbergerAdler schrieb: Cino schrieb:...sagt einer, der sowieso im urlaub ist @Hase - sagt einer der an diesem Tag aus dem Urlaub zurück kommt, wie du eigentlich wissen müsstest. ,-)
HeinzGründel schrieb: Is jemand gegen die Spanier vor Ort?
Kine_EFC_Frieda schrieb: HeinzGründel schrieb: Is jemand gegen die Spanier vor Ort?
Filzlaus schrieb:@ ihr 3wie wars?
eintracht-grenzenlos schrieb: Filzlaus schrieb:@ ihr 3wie wars? Nett, ich habe bei herrlichen Sonnenschein und in bester Laune den Oko getroffen
Ich bleibe ausgesperrt :neutral-face
Date mal Deinen Counter ab.
Wer hat ne Sitzer Kadd für Onkel Lou??
Ich auch. Es sei denn, man setzt uns um.
"Mögliche, sich durch die Sperrung des Stehplatzbereichs ergebende organisatorische Maßnahmen werden zeitnah mitgeteilt."
Vielleicht geht ja noch was...
Dieses Spiel dürfen wir aus Prinzip nicht besuchen, es geht um das Große, Ganze!
Fans, Vereine und Verband sind kurz vor dem Durchbruch,
es wird eine gemeinsame Harmonie entstehen, die nur uns Fußballfans eigen ist / immer waHr.
Bussi
...sagt einer, der sowieso im urlaub ist
@Hase - sagt einer der an diesem Tag aus dem Urlaub zurück kommt, wie du eigentlich wissen müsstest.
,-)
ich dachte du kommst erst abends spät???
heul net, darfst ja wohl rein
@ ösihur
vergess den schladerer himbie net
kannst auch den hier mitbringe, nix dagesche
wieso, machste paella?
+1
+2
Bis die Tage.
wie wars?
Nett, ich habe bei herrlichen Sonnenschein und in bester Laune den Oko getroffen
Und ich die Pia und den Jan Und im Gegensatz zu den Getränken im Stadion und den Parkplatzkosten am GD ist die Worscht beim Wach nicht teurer geworden.