>

GD Treff - Abhaken, Leverkusen weghauen, lets go SGE!!!

#
Liebe GDler... Die jekyll sind Hyde Saison geht zu Ende, unsere Eintracht hat uns auch in dieser Saison wieder alles abverlangt... Aber alles Jammern hilft nichts... Zum Saisonabschluss haben wir uns überlegt wieder mal was umfangreicheres auf die Beine zu stellen..
Jeder ist dazu angehalten sich für das Gelingen mit einzubringen... Schön wäre es, wenn jeder von was kleineres zu essen (für die Hand) mitzubringen... Wie ne bottle Party nur eben mit Essen.. Wer was besonders spendieren möchte, kann dies natürlich ebenfalls tun...
Jeder kann zum Gelingen beitragen. Wir werden schon recht frühzeitig am GD auftauchen... Freuen uns auf einen schönen Saisonabschluss mit euch halunken...
#
so der commander auch kommt (und einen Platz hat), bringe ich 48 ausländische Gerstenbrauundhopfenfläschen mit. Sonst nur mich.  
#
MrBoccia schrieb:
. Sonst nur mich.    


Was Kleines zu essen also  

Wenn ihr mich fragt, der ist doch ungenießbar, und das in jeder Hinsicht.
#
Grabi65 schrieb:
Wenn ihr mich fragt, der ist doch ungenießbar

dir liege ich besonders gerne schwer im Magen
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
. Sonst nur mich.    


Was Kleines zu essen also  

Wenn ihr mich fragt, der ist doch ungenießbar, und das in jeder Hinsicht.


 
#
alles geregelt, bringe mein Gebräu mit. Der Rote bekommt nix.
#
MrBoccia schrieb:
alles geregelt, bringe mein Gebräu mit. Der Rote bekommt nix.


Deine Gamspisse kommt bei uns net ma an die Kakteen
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
alles geregelt, bringe mein Gebräu mit. Der Rote bekommt nix.

Deine Gamspisse kommt bei uns net ma an die Kakteen

deshalb sind die auch so verdörrt wie das, was du am schütteren Schädel mit dir rumträgst und "Frisur"nennst
#
ok. Bringe auch was kleines mit. Mal schauen, was.

Und völlig richtig lieber Boccia, den anderen nix zu geben, 48 reichen kaum für mich.
#
Mal schauen wie das Wetter wird.

So wie Boccia und Grabi Forumskuscheln betreiben, kann die GD Meute sich berechtigte Hoffnungen auf ne Runde Schlammcatchen machen.

Ich freu mich auf einen guten Saisonabschluss und werde ungeachtet des oben genannten, möglichen Saisonhighlights meine üblichen Dinge in etwas voluminöserer Ausführung am Start haben.

Um einen ordentlichen Platz zu bekommen, trudel ich bereits gg. 11:20 am GD ein.

@Gründelsheinz
Sitzt Du wieder ab Morgens im Baum und wartest auf uns?

@all die was mitbringen
Besten Dank im Voraus

@ Z_N
Danke
#
lt.commander schrieb:
So wie Boccia und Grabi Forumskuscheln betreiben, kann die GD Meute sich berechtigte Hoffnungen auf ne Runde Schlammcatchen machen.

dass er sich alle Knochen bricht beim blossen Gedanken daran? Ne, das könnte ich nicht verantworten.
#
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
So wie Boccia und Grabi Forumskuscheln betreiben, kann die GD Meute sich berechtigte Hoffnungen auf ne Runde Schlammcatchen machen.

dass er sich alle Knochen bricht beim blossen Gedanken daran? Ne, das könnte ich nicht verantworten.


Subjekte ohne jegliche Satisfaktionsfähigkeit ignoriere ich noch nicht mal
#
lt.commander schrieb:


@Gründelsheinz
Sitzt Du wieder ab Morgens im Baum und wartest auf uns?


jetzt weiß ich auch, wer den zwischengelagerten äbbelwoi aus dem baum geklaut hat...  
#
Zeit, etwas zuzubereiten habe ich derzeit leider nicht. Wird nächste Saison nachgeholt. Ich freue mich aber, Euch zu sehen. Ein paar Stündchen Ablenkung vom Lernstress
#
Werd wohl auch mal vorbeischauen bei den pösen Puben
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
So wie Boccia und Grabi Forumskuscheln betreiben, kann die GD Meute sich berechtigte Hoffnungen auf ne Runde Schlammcatchen machen.

dass er sich alle Knochen bricht beim blossen Gedanken daran? Ne, das könnte ich nicht verantworten.

Subjekte ohne jegliche Satisfaktionsfähigkeit ignoriere ich noch nicht mal  

so viele Fremdworte in einem Satz! Wer hat dir das denn geschrieben, der Filzi?
#
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
So wie Boccia und Grabi Forumskuscheln betreiben, kann die GD Meute sich berechtigte Hoffnungen auf ne Runde Schlammcatchen machen.

dass er sich alle Knochen bricht beim blossen Gedanken daran? Ne, das könnte ich nicht verantworten.

Subjekte ohne jegliche Satisfaktionsfähigkeit ignoriere ich noch nicht mal  

so viele Fremdworte in einem Satz! Wer hat dir das denn geschrieben, der Filzi?


hall die fress, ösidepp
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
So wie Boccia und Grabi Forumskuscheln betreiben, kann die GD Meute sich berechtigte Hoffnungen auf ne Runde Schlammcatchen machen.

dass er sich alle Knochen bricht beim blossen Gedanken daran? Ne, das könnte ich nicht verantworten.

Subjekte ohne jegliche Satisfaktionsfähigkeit ignoriere ich noch nicht mal  

so viele Fremdworte in einem Satz! Wer hat dir das denn geschrieben, der Filzi?

hall die fress, ösidepp

das war ein Lob für dich, Scheintoter
#
SGE-URNA schrieb:
Werd wohl auch mal vorbeischauen bei den pösen Puben


Brady kommt auch??
#
Ich werde was zum "Verdauen" mitbringen


Teilen