>

Veh bleibt Eintracht-Trainer

#
kapitän schrieb:
prothurk schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Herr Veh kommt noch was oder behalte ich leider Recht mit meiner Prognose Platz 12-13.
Wir sind übrigens nur 15 Punkte vor Augsburg!! Obacht also


12-13 dürfte selbst bei 5 Niederlagen schwer werden!  


Ich wünsche mir, du behälst Recht!


Naja, ich will es nicht unbedingt bewiesen haben, dass wir auch bei 5 Niederlagen nicht so weit abrutschen

Aber die anderen spielen ja auch noch gegeneinander und die restlichen Spiele werden sie auch nicht alle gewinnen. Von daher dürfte es kaum "schlimmer" als Platz 10 kommen. Was für einen Aufsteiger im Übrigen noch eine durchaus respektable Leistung wäre!

Ich gehe aber nicht davon aus, dass wir ab sofort alles verlieren. Im Gegenteil. 8 Punkte sollten locker noch drin sein. Mal schauen, zu was das dann am Ende langt.

Allerdings hatte ich auch in Augsburg fest mit etwas Zählbarem gerechnet...  


8 Punkte? Gegen wen denn?
Mein Tip wir gewinnen kein einziges Spiel mehr. Ein tolles Ergebnis wär das dann auch nicht mehr, denn so wenig Punkte in der Rückrunde zu holen ist total fahrlässig und hätte auch ganz anders ausgehen können.


Gähn. Schwarzmalerkönig. Laaaaaangweilig!


Hansguckindieluft und Träumer! Laaaaangweilig!

Wenn nur noch die Meinung von den Leuten zählt, die auf einen positiven Ausgang der nächsten Spiele glaub, kannst du das Forum auch abschaffen.

Ich zumindest hab mit den letzten beiden spielen richtig gelegen. Wir haben beide verloren.
Welchen Tip hattest du denn beim Spiel Augsburg gegen Frankfurt?
Na, merkst du was?    


Würde mir im Traum net einfallen auf eine Niederlage der Eintracht zu tippen. Wenn ich als "Fan" schon diese Einstellung habe, wie kann ich dann über die Einstellung der Mannschaft meckern?  


Was is das denn für ein Blödsinn? Weil du EintrachtFan bist gehst du also davon dass wir jedes Spiel gewinnen? Das grenzt an Naivität.



Ja, das ist so eine Sache  mit dem Blödsinn...

Natürlich bin ich morgen im Stadion und gehe davon aus, das wir siegen werden. Natürlich weiß ich, dass wir nicht jedes Spiel gewinnen werden. Aber so lange das Spiel nicht gespielt ist, sehe ich absolut keinen Grund nicht an einen Sieg der Eintracht zu glauben und alles zu tun, was ich mit meiner Wenigkeit zur akustischen Unterstützung beitragen kann.

Ist das für Dich naiv? Dann bin ich es gern!
#
MrBoccia schrieb:
realistisch ist also "wir gewinnen  kein einziges Spiel mehr". Also bitte. Dann möchte ich nicht wissen, was bei dir pessimistisch ist.


Ja, finde ich realistich! Leider!
Kann mich ja auch irren, ist ja nicht in Stein gemeiselt.
Wenn du meinst das mich das als Pessimist outet. Ok, dann wird´s wohl so sein
#
Hoeppner23 schrieb:
MrBoccia schrieb:
realistisch ist also "wir gewinnen  kein einziges Spiel mehr". Also bitte. Dann möchte ich nicht wissen, was bei dir pessimistisch ist.

Ja, finde ich realistich! Leider!

einen Heimsieg gg. Düsseldorf hältst du nicht für realistisch?
#
MrBoccia schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
MrBoccia schrieb:
realistisch ist also "wir gewinnen  kein einziges Spiel mehr". Also bitte. Dann möchte ich nicht wissen, was bei dir pessimistisch ist.

Ja, finde ich realistich! Leider!

einen Heimsieg gg. Düsseldorf hältst du nicht für realistisch?


Oder gegen Wolfsburg, die dann jenseits von gut und böse sind.
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
MrBoccia schrieb:
realistisch ist also "wir gewinnen  kein einziges Spiel mehr". Also bitte. Dann möchte ich nicht wissen, was bei dir pessimistisch ist.

Ja, finde ich realistich! Leider!

einen Heimsieg gg. Düsseldorf hältst du nicht für realistisch?


Oder gegen Wolfsburg, die dann jenseits von gut und böse sind.


das wohl auch. Aber alleine auf Düsseldorf bezogen, die sind in der Rückrunde noch schlechter als wir und auswärts 17-ter.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
MrBoccia schrieb:
realistisch ist also "wir gewinnen  kein einziges Spiel mehr". Also bitte. Dann möchte ich nicht wissen, was bei dir pessimistisch ist.

Ja, finde ich realistich! Leider!

einen Heimsieg gg. Düsseldorf hältst du nicht für realistisch?


Oder gegen Wolfsburg, die dann jenseits von gut und böse sind.


das wohl auch. Aber alleine auf Düsseldorf bezogen, die sind in der Rückrunde noch schlechter als wir und auswärts 17-ter.


naja wie das so ist mit statistiken, augsburg war auch 17.der heimtabelle.
und der trend ist gerade nicht wirklich unser friend, aber trotz alle dem düsseldorf und wolfsburg sollten schon siege sein.
#
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
MrBoccia schrieb:
realistisch ist also "wir gewinnen  kein einziges Spiel mehr". Also bitte. Dann möchte ich nicht wissen, was bei dir pessimistisch ist.

Ja, finde ich realistich! Leider!

einen Heimsieg gg. Düsseldorf hältst du nicht für realistisch?


Oder gegen Wolfsburg, die dann jenseits von gut und böse sind.


das wohl auch. Aber alleine auf Düsseldorf bezogen, die sind in der Rückrunde noch schlechter als wir und auswärts 17-ter.


naja wie das so ist mit statistiken, augsburg war auch 17.der heimtabelle.
und der trend ist gerade nicht wirklich unser friend, aber trotz alle dem düsseldorf und wolfsburg sollten schon siege sein.


Augsburg spielt aber eine starke Rückrunde, was bei Düsseldorf nicht der Fall ist.
#
prothurk schrieb:


Dafür, dass wir auf Tabellenplatz 6 stehen und relativ gelassen sein könnten, sind manche hier schon ziemlich hysterisch. Sollte wieder Erwarten die Schlümpfe unverdient gegen uns als Sieger vom Platz gehen, werden wieder etliche mit Zündhölzern wedelnd aus ihren Löchern kriechen.  


Ich befürchte auch, dann werden die Hyänen über Veh kreisen....
#
Schobberobber72 schrieb:
prothurk schrieb:


Dafür, dass wir auf Tabellenplatz 6 stehen und relativ gelassen sein könnten, sind manche hier schon ziemlich hysterisch. Sollte wieder Erwarten die Schlümpfe unverdient gegen uns als Sieger vom Platz gehen, werden wieder etliche mit Zündhölzern wedelnd aus ihren Löchern kriechen.  


Ich befürchte auch, dann werden die Hyänen über Veh kreisen....  


Und gewisse User reiben uns freudstrahlend unter die Nase, dass sie schon wieder recht hatten.  
#
Schobberobber72 schrieb:
prothurk schrieb:


Dafür, dass wir auf Tabellenplatz 6 stehen und relativ gelassen sein könnten, sind manche hier schon ziemlich hysterisch. Sollte wieder Erwarten die Schlümpfe unverdient gegen uns als Sieger vom Platz gehen, werden wieder etliche mit Zündhölzern wedelnd aus ihren Löchern kriechen.  


Ich befürchte auch, dann werden die Hyänen über Veh kreisen....  


Wenn hier Hyänen anfangen zu kreisen wandere ich aus...    
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
prothurk schrieb:


Dafür, dass wir auf Tabellenplatz 6 stehen und relativ gelassen sein könnten, sind manche hier schon ziemlich hysterisch. Sollte wieder Erwarten die Schlümpfe unverdient gegen uns als Sieger vom Platz gehen, werden wieder etliche mit Zündhölzern wedelnd aus ihren Löchern kriechen.  


Ich befürchte auch, dann werden die Hyänen über Veh kreisen....  


Und gewisse User reiben uns freudstrahlend unter die Nase, dass sie schon wieder recht hatten.    


Für deine 41 Jahre die du alt bist verhälst du dich wie ein Kleinkind.
Erinnert mich irgendwie an mein Patenkind dass weiß auch nie wann Schluß ist  
#
Hoeppner23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
prothurk schrieb:


Dafür, dass wir auf Tabellenplatz 6 stehen und relativ gelassen sein könnten, sind manche hier schon ziemlich hysterisch. Sollte wieder Erwarten die Schlümpfe unverdient gegen uns als Sieger vom Platz gehen, werden wieder etliche mit Zündhölzern wedelnd aus ihren Löchern kriechen.  


Ich befürchte auch, dann werden die Hyänen über Veh kreisen....  


Und gewisse User reiben uns freudstrahlend unter die Nase, dass sie schon wieder recht hatten.    


Für deine 41 Jahre die du alt bist verhälst du dich wie ein Kleinkind.
Erinnert mich irgendwie an mein Patenkind dass weiß auch nie wann Schluß ist  


aus diesem Grunde hast du darauf geantwortet und nicht etwa auf Boccias frage ob ein Sieg gegen Düdo völlig unrealistisch ist ...
.... Gruß ans Patenkind.
#
Update:
Gladbach hat soeben durch einen Treffer per Elfmeter gegen Augsburg 1:0 gewonnen und steht auf Platz 6 !

Wann haben wir zuletzt einen Elfmeter zugesprochen bekommen?
Im Hinspiel gegen Augsburg?  

Zum Glück werden vermutlich Hannover (gegen Bayern) und Mainz (in Dortmund) diese Woche keine Punkte holen.

Beim HSV (zu Hause gegen Düsseldorf) wäre ich mir da nicht so sicher.
#
und was kann veh dafür?
#
mickmuck schrieb:
und was kann veh dafür?


Ist Augsburger. Das ist Fakt.
#
Hoeppner23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
prothurk schrieb:


Dafür, dass wir auf Tabellenplatz 6 stehen und relativ gelassen sein könnten, sind manche hier schon ziemlich hysterisch. Sollte wieder Erwarten die Schlümpfe unverdient gegen uns als Sieger vom Platz gehen, werden wieder etliche mit Zündhölzern wedelnd aus ihren Löchern kriechen.  


Ich befürchte auch, dann werden die Hyänen über Veh kreisen....  


Und gewisse User reiben uns freudstrahlend unter die Nase, dass sie schon wieder recht hatten.    


Für deine 41 Jahre die du alt bist verhälst du dich wie ein Kleinkind.
Erinnert mich irgendwie an mein Patenkind dass weiß auch nie wann Schluß ist  


Ich lache mir gerade den ***** ab, Du "wir werden nie wieder gewinnen"-"Realist"! Lass Dir von Deinem Patenkind mal die Eintracht erklären. Sag ihm aber, dass es Dir das ganze so erklären soll, dass es auch ein Dreijähriger versteht.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Herr Veh kommt noch was oder behalte ich leider Recht mit meiner Prognose Platz 12-13.
Wir sind übrigens nur 15 Punkte vor Augsburg!! Obacht also


12-13 dürfte selbst bei 5 Niederlagen schwer werden!  


Ich wünsche mir, du behälst Recht!


Naja, ich will es nicht unbedingt bewiesen haben, dass wir auch bei 5 Niederlagen nicht so weit abrutschen

Aber die anderen spielen ja auch noch gegeneinander und die restlichen Spiele werden sie auch nicht alle gewinnen. Von daher dürfte es kaum "schlimmer" als Platz 10 kommen. Was für einen Aufsteiger im Übrigen noch eine durchaus respektable Leistung wäre!

Ich gehe aber nicht davon aus, dass wir ab sofort alles verlieren. Im Gegenteil. 8 Punkte sollten locker noch drin sein. Mal schauen, zu was das dann am Ende langt.

Allerdings hatte ich auch in Augsburg fest mit etwas Zählbarem gerechnet...  


Jepp, ich ....    
#
Hätte VEH auch, diese erfolgreich spielende Mannschaft, so aufgestellt wenn keine Verletzten usw. ihn zu seinem/unserem "Glück" gezwungen hätten?

Ich meine nein!
#
Ffm60ziger schrieb:
Hätte VEH auch, diese erfolgreich spielende Mannschaft, so aufgestellt wenn keine Verletzten usw. ihn zu seinem/unserem "Glück" gezwungen hätten?

Ich meine nein!


Natürlich nicht. Macht ja auch keinen Sinn, gegen einen direkten Konkurrenten mit einer vermeindlichen B-Mannschaft zu spielen! Dass diese B-Mannschaft letztlich besser ist als die A-Mannschaft ist nahezu unvorhersehbar. Außer fpr die User unter uns, die sowieso immer alles schon vorher gewusst haben.
#
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Hätte VEH auch, diese erfolgreich spielende Mannschaft, so aufgestellt wenn keine Verletzten usw. ihn zu seinem/unserem "Glück" gezwungen hätten?

Ich meine nein!


Natürlich nicht. Macht ja auch keinen Sinn, gegen einen direkten Konkurrenten mit einer vermeindlichen B-Mannschaft zu spielen! Dass diese B-Mannschaft letztlich besser ist als die A-Mannschaft ist nahezu unvorhersehbar. Außer fpr die User unter uns, die sowieso immer alles schon vorher gewusst haben.


..die Mannschaft stellt sich quasi selbst auf, da könnten wir beide ja auch mal ran

FNP kenn ich net !


Teilen