>

Kann mir jemand Infos über dieses Spiel geben: 12.12.92 SGE vs. HSV "Mein Freund ist Ausländer"

#
Wie man in diesem High Quality Video sehen kann, konnte Okocha bei uns durchaus auch mal die 7 tragen. Vielleicht ja auch in diesem Spiel?
#
Anthrax schrieb:
Vielleicht erkennt ihn ja jemand in diesem Video.
Man sieht ihn 1-2 mal.


Musste das sein? **heul**
#
womeninblack schrieb:
Anthrax schrieb:
Vielleicht erkennt ihn ja jemand in diesem Video.
Man sieht ihn 1-2 mal.


Musste das sein? **heul**


Brauchte selbst danach erstmal n Bembel....
#
Mein erstes Eintracht-Spiel im Stadion. 5 Mark, im H-Block (oder war es J?) Kann mich an kaum was erinnern, aber es war kalt und es wurden Promo-Kassetten von Michael Jacksons neuem Album oder Tour Dangerous verteilt - nachträgliches Nikolausgeschenk. Oder als Weihnachtsgeschenk im Voraus? Keine Ahnung mehr. Glaube, dass es auch einen Schoko-Nikolaus und Mandarinen dazu gab.

Nachdem man zur HZ geführt hat, reichte es am Ende nur für ein 3:3. Ich war entäuscht und dachte "Ich habe der Eintracht Pech gebracht."  

Was mich jetzt aber ein wenig geschockt hat, ist das Motto. "Mein Freund ist Ausländer." Jetzt weiß ich auch warum ich damals von meinem deutschen Kumpel (mit dem ich außer in der Schule nie etwas zu tun hatte) gefragt worden bin, ob ich Lust hätte die Eintracht live im Stadion zu sehen.
Fühle mich gerade etwas ausgenutzt.    
#
El-Toro schrieb:

Was mich jetzt aber ein wenig geschockt hat, ist das Motto. "Mein Freund ist Ausländer." Jetzt weiß ich auch warum ich damals von meinem deutschen Kumpel (mit dem ich außer in der Schule nie etwas zu tun hatte) gefragt worden bin, ob ich Lust hätte die Eintracht live im Stadion zu sehen.
Fühle mich gerade etwas ausgenutzt.      


Jetzt musste ich aber schon ordentlich lachen - vielen Dank dafür    


Teilen