>

SaW 26.4.2013 Gebabbel

#
Entschuldigung liebe Bazis, könnte mir einer sagen wo's zum Eintracht Forum geht?  
#
Highland-Eagle schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Und jawohl..ich habe auch schon bewusst bei der Steuererklärung gemauschelt,ich habe einen Maler schwarz beschäftigt und und und
Ich lebe nicht auf einer rosaroten Wolke,fernab der Realität.
Und das gilt auch für die Bundesligavereine,auch für Eintracht Frankfurt,auch wenn das jetzt nicht in Dein Weltbild passt.
[...]
Alles andere wäre naiv  


Ähhhh..... Verstehe ich Sie da richtig?
Sie unterstellen der Eintracht Steuerhinterziehung?  


draxler bist du es???

nein da interpretierst du was falsch, wie heißt es so schön. wort aus dem zusammenhang gezogen.

hier geht es um das transferverhalten.
#
steps82 schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Und jawohl..ich habe auch schon bewusst bei der Steuererklärung gemauschelt,ich habe einen Maler schwarz beschäftigt und und und
Ich lebe nicht auf einer rosaroten Wolke,fernab der Realität.
Und das gilt auch für die Bundesligavereine,auch für Eintracht Frankfurt,auch wenn das jetzt nicht in Dein Weltbild passt.
[...]
Alles andere wäre naiv  


Ähhhh..... Verstehe ich Sie da richtig?
Sie unterstellen der Eintracht Steuerhinterziehung?  


draxler bist du es???

nein da interpretierst du was falsch, wie heißt es so schön. wort aus dem zusammenhang gezogen.

hier geht es um das transferverhalten.


Danke!! Wie immer,der eine oder andere interpretiert gerade so,wie es ihm passt
#
steps82 schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Und jawohl..ich habe auch schon bewusst bei der Steuererklärung gemauschelt,ich habe einen Maler schwarz beschäftigt und und und
Ich lebe nicht auf einer rosaroten Wolke,fernab der Realität.
Und das gilt auch für die Bundesligavereine,auch für Eintracht Frankfurt,auch wenn das jetzt nicht in Dein Weltbild passt.
[...]
Alles andere wäre naiv  


Ähhhh..... Verstehe ich Sie da richtig?
Sie unterstellen der Eintracht Steuerhinterziehung?  


draxler bist du es???

nein da interpretierst du was falsch, wie heißt es so schön. wort aus dem zusammenhang gezogen.

hier geht es um das transferverhalten.


Nein, keineswegs. In dem von mir zitiertem Teil des Posts von "DelmeSGE" ging es um Steuererklärungen.
#
DelmeSGE schrieb:
DeMuerte schrieb:
DelmeSGE schrieb:
DeMuerte schrieb:
DelmeSGE schrieb:
DeMuerte schrieb:
Meierei schrieb:
aquilifer schrieb:
Meierei schrieb:
Was sollen sie denn sonst mit ihrer Kohle machen? Hat der BVB mit Gladbach gemacht, Schlacke schon mit uns und wir mit Freiburg....Such isLife...
Fakt ist, kein anderer Verein verteilt soviel Geld in der Buli wie eben die Bayern.
Abgesehen davon, hatten wir die 9 Mio.Gechichte mir Rode hier schon vor laengerer Zeit und da sie nichts neues bringt, bewegt sie sich nach wie vor im Reich der Spekulation...


Wie wäre es mal damit, sich einfach an die Grundregeln wenn nicht des Anstands und des Bundesligageschäfts zu halten (die Lewandowski-Geschichte deutet ja auch in exakt dieselbe Richtung)? Gerade ihre Kohle sollte ihnen das leicht machen.
Statt dessen scheren sie sich einen Schei.dreck und tun so, als ob sie gleicher seien als alle anderen und nicht denselben Regularien unterworfen wären (der duckmäuserische Verband gibt ihnen meistens sogar noch Recht).
Und warum? Zur stumpfen Machtdemonstration, weil sich jemand anders erdreistet hat, zweimal Meister zu werden? Einen Spieler zu verpflichten, den die Bayern auch wollten?

Hier geht es nicht darum, dass Bayern Spieler von Konkurrenten holt, sondern um das damit verbundene Geschäftsgebaren.  


Nun, bei Goetze haben alle Beteiligten versichert, es sei nach allen Regeln der Regularien abgelaufen....Die Lewandowski-Geschichte wirdebislang nur von den Medien hochgekocht.
Zumal Watzke und Hoeness/Rummenigge offensichtlich ein sehr gutes Verhaeltnis haben....


Bei Heidels & Hübners Kritik geht es nicht um Götze, und auch nicht um Lewandowski.
Es geht ihnen hier um Kirchhoff & Rode! Und das man in den beiden Fällen das Verhalten der Bazis durchaus kritisieren darf ist wohl unbestritten, oder?

Gerade im Fall Rode scheinen uns durch das "sehr korrekte" Verhalten der Bazis andere potenzielle Interessenten abgesprungen zu sein.  




Falsch.
Man muss die Berater der Spieler kritisieren,die aus Eigeninteresse diese Jungs ins Abseits manövrieren.
Bayern will sich breit aufstellen,will sehen,ob es für diese Spieler reicht.
Natürlich reicht es für beide Spieler längst nicht.
Warum haben wir Fürth einen Occean weggekauft?
Weil wir dachten,daß es sportlich reicht...
Das fanden die Fürther bestimmt auch nicht so lustig.


Ach so, jetzt sind es wieder die bösen Berater. Nee, aber so einfach ist das nicht, denn die Bayern hätten im Fall Rode frühestens zur Winterpause Verhandlungen führen dürfen. Und das ist nin mal ein Fakt!

Und was hat der Fall Occean mit  Rode zu tun? Ich glaube kaum, dass Hübi es "versäumt" hat die Fürther über seine Verhandlungen mit OO zu informieren.



Achja,woher willst Du das wissen.
Natürlich sind es die Berater. Wenn Rode und Kirchhoff bei Verstand wären,würden sie zumindest im Moment nicht zu Bayern gehen,denn die PERSÖNLICHE,sportliche Perspektive ist für beide Spieler dort schlechter.
Es ist das Geld,vll Guardiola(obwohl der erstmal beweisen muss,daß er in Deutschland erfolgreich sein kann).
Denkst Du wirklich,daß Eintracht Frankfurt mit jedem Spieler,den sie kontaktieren,sofort und unmittelbar die Vereine informiert?
Wahrscheinlich erst in der Endphase der Verhandlungen,alles andere macht doch auch gar keinen Sinn.
Diese Regel ist sowieso Quark,wer will das bitte kontrollieren.
Zudem WOLLEN doch die Vereine lieber ein Jahr vor Vertragsende die Spieler verkaufen,wenn abzusehen ist,daß sie im kommenden Jahr ablösefrei gehen.

Warum unternimmt niemand was?? Ganz einfach.Weil es eben Usus ist,so zu agieren.


Deine Argumente werde immer "sachlicher". Soso, die Eintracht hält sich deiner Meinung nach also auch nicht an die Statuten, und informiert erst in der Enphase den Verein. Aha ...na das sag mal dem Hübi ...Mann Mann Mann ...

Und ja, ich halte unsere Verantwortlichen für korrekt!

Ob die Regel deiner Meinung nach Quark ist oder auch nicht spielt doch keine Rolle: Es gibt sie nun mal, und von daher hat sich jeder auch daran zu halten.

Oder ignorist du auch unsere Gesetze weil du sie als "Quark" empfindest?



Du spannst jetzt aber einen beachtlichen Bogen....
Was haben denn unsere Gesetze hiermit zu schaffen.
Aber wo wir chon mal dabei sind:
Und jawohl..ich habe auch schon bewusst bei der Steuererklärung gemauschelt,ich habe einen Maler schwarz beschäftigt und und und
Ich lebe nicht auf einer rosaroten Wolke,fernab der Realität.
Und das gilt auch für die Bundesligavereine,auch für Eintracht Frankfurt,auch wenn das jetzt nicht in Dein Weltbild passt.

Es ist doch immer schön,wenn man auf andere mit dem Finger zeigt.
Dabei sieht es vor der eigenen Haustür doch nicht viel anders aus.
Diese Praxis,wann wo mit wem geredet werden darf,die haben Theoretiker sich ausgedacht.Die Praxis sieht nun mal anders aus.
Hübner hält doch meines Wissens nach auch Kontakt zu Helmes.
ist das nun ein erlaubter Kontakt,oder nicht??
Was genau ist ein Kontakt,wo genai wird unterschieden.
Es ist die verdammte Pflicht eines Managers Kontakze aufzunehmen,zu pflegen,durchaus auch im stillen Kämmerlein.
Alles andere wäre naiv  


Oha, nun bin ich es der den Bogen spannt. Sehr interessant deine Ausführungen. BTW: Warst nicht du es, der mit der Geschichte von OO angefangen hat?
Ich habe lediglich Bezug auf den Artikel mit Heidel & Hübner genommen, im speziellen auf Hübners Kritik im Fall Rode.

Den Rest hast doch du daraus konstruiert! Ich habe dir lediglich auf deine Argumente geantwortet, indem ich dir meine Sichtweise dargelegt habe.

Soll ich mich nun dafür entschuldigen, das ich unsere Verantwortlichen für korrrekt halte?

Im übrigen ist es mir völlig wurscht bei welchen Dingen du so flunkerst. Ich habe mich zum Thema ausführlich geäußert, und habe dem nun auch nix mehr hinzuzufügen.

Welches Weltbild du mir dabei zuschreibst geht mir gelinde gesagt sonstwo vorbei.

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Tag

Einträchtliche Grüße
#
Highland-Eagle schrieb:
steps82 schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Und jawohl..ich habe auch schon bewusst bei der Steuererklärung gemauschelt,ich habe einen Maler schwarz beschäftigt und und und
Ich lebe nicht auf einer rosaroten Wolke,fernab der Realität.
Und das gilt auch für die Bundesligavereine,auch für Eintracht Frankfurt,auch wenn das jetzt nicht in Dein Weltbild passt.
[...]
Alles andere wäre naiv  


Ähhhh..... Verstehe ich Sie da richtig?
Sie unterstellen der Eintracht Steuerhinterziehung?  


draxler bist du es???

nein da interpretierst du was falsch, wie heißt es so schön. wort aus dem zusammenhang gezogen.

hier geht es um das transferverhalten.


Nein, keineswegs. In dem von mir zitiertem Teil des Posts von "DelmeSGE" ging es um Steuererklärungen.


Dann bitte ich um eine Erklärung, wie der folgende Absatz zu verstehen ist:

"Und jawohl..ich habe auch schon bewusst bei der Steuererklärung gemauschelt,ich habe einen Maler schwarz beschäftigt und und und
Ich lebe nicht auf einer rosaroten Wolke,fernab der Realität.
Und das gilt auch für die Bundesligavereine,auch für Eintracht Frankfurt,auch wenn das jetzt nicht in Dein Weltbild passt."
#
kokskarl schrieb:
Entschuldigung liebe Bazis, könnte mir einer sagen wo's zum Eintracht Forum geht?    


Würde ich auch gerne wissen.    

PS:
#
und um dem noch was hinzuzufügen, weil mich dieses Thema so extrem aufregt:

Stern hat am 14.01.2013 an die Bank Vontobel eine Anfrage gestellt. Der Stern wollte wissen, ob Schwarzgelder eines bekannten Fussballmanagers bei Vontobell liegen (allerdings nicht wissend, dass es sich um Uli handelt).

Am 12.01.( einem SA !) ging die Selbstanzeige raus.

Strafbefreiend ist die selbstanzeige übrigens nur, wenn sie vollständig und rechtzeitig (also bevor irgendjemand davon etwas weiß)...

Nun hab ich mir überlegt: Welcher Rechtsanwalt, welche Bank arbeitet am Sa ? Das passiert nur in den allergrößten Notfällen.

den Rest kann sich jeder selbst denken..
#
Hättest Du sämtliche vorherigen Posts verfolgt,wüsstest Du,was gemeint ist
Wobei ich durchaus verstehen kann,wenn man das alles hier nicht so ausführlich verfolgt...
Allerdings glaube ich auch nicht,daß Eintracht Frankfurt einen Maler schwarz beschäftigt

Aber gerne hier zum besseren Verständnis.

Gesetzgebung-----ICH
Transfermarkt---Bundesligavereine
#
... oh weih oh weigh,

hier wirds langsam albern, man soll international nicht mehr zu bayern halten dürfen hier hören auch einige den schuss nicht!
bayern hat wohl soviel für die 5 Jahreswertung beigetragen wie kein anderer verein, davon könnte dieses jahr mit viel glück die eintracht partizipieren...zudem stellen sie die meisten nationalspieler die nächstes Jahr hoffentlich den wm titel gewinnen, da freut sich auch jeder....zudem is bayern münchen der erfolgreichste und beste verein der Bundesliga ... und hat auch in den dunkelsten deutschen fussballzeiten immer die fahne der Bundesliga hochgehalten...da sollte jeder von uns mal ein wenig von seinem hohen ross runterkommen und leistung einfach mal anerkennen, bayern hat schliesslich kein geld geschenkt bekommen sondern hat es sich durch gute arbeit verdient, wer hart arbeitet darf es auch ausgeben ... dass sehe ich bei dortmund und schalke anders, ausserdem steht für mich die Eintracht und der fc bayern münchen in keiner direkten Konkurrenz, bayern is einfach ne andere Welt ...von daher fällt es sehr leicht bayern münchen auch international die daumen zu drücken!
#
steps82 schrieb:
Vince578 schrieb:
steps82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Ich sehe Hoeness und die Bayern auch nicht so dramatisch.

Hoeness muss die Konsequenzen seines Handelns tragen,das ist aber mal in erster Linie seine Privatsache. ...


Das Geld kam vermutlich vom Adidas-Boss, Adidas wurde kurz darauf trotz besserer Angebote Sponsor der Bayern.

Reine Privatsache.    


interessant, kannst du die details der verträge /angebote bitte mal aufzeigen  


Reicht Dir eine Aussage von Hoeneß selbst?

Hoeneß himself schrieb:


Wie Hoeneß damals laut Süddeutscher sagte, hatten sich auch andere Firmen als Adidas für einen Einstieg bei der AG interessiert. Er habe aber Adidas den Vorzug gegeben, weil er "mit einem deutschen Unternehmen" zusammenarbeiten wolle. Dafür habe er höhere Angebote von "zig interessierten Unternehmen" ausgeschlagen. Auch Adidas' Hauptkonkurrent Nike habe damals Interesse an einem Einstieg gehabt.


Quelle: http://www.zeit.de/sport/2013-04/hoeness-adidas-20-millionen


hat der heribert nicht auch mal so was gebracht wie:
er nimmt auch lieber ein langjähriger regionaler partner und verzichtet auf die ein oder andere mark? von daher  



Da es durch den Vergleich mit Bruchhagen wieder einen Eintracht-Bezug hat, gehe ich darauf ein:

Wenn sich im Nachhinein herausstellt, dass Bruchhagen für die Verlängerung mit Fraport trotz besserer Angebote ein privates Darlehen von Fraport-Verantwortlichen in Millionenhöhe erhalten hat, bin ich ganz bestimmt der Erste, der Bruchhagen - den ich im Übrigen sehr schätze und für einen Glücksfall für die Eintracht halte - als Vorstandvorsitzenden für nicht mehr tragbar halte. Dann muss Heribert genauso zurücktreten wie ein Uli Hoeneß, da mache ich gar keinen Unterschied.
#
An verschiedenen Stellen ist heute zu lesen, dass Heribert Bruchhagen seinen Vertrag vorzeitig bis 2016 verlängern möchte.

Juhuuuu  


http://www.sge4ever.de/?p=15054
#
Adlerfreude schrieb:
An verschiedenen Stellen ist heute zu lesen, dass Heribert Bruchhagen seinen Vertrag vorzeitig bis 2016 verlängern möchte.

Juhuuuu  


http://www.sge4ever.de/?p=15054


Das wäre das beste was passieren könnte! Dann muss nur noch BH nachziehen!
#
DelmeSGE schrieb:
Hättest Du sämtliche vorherigen Posts verfolgt,wüsstest Du,was gemeint ist
Wobei ich durchaus verstehen kann,wenn man das alles hier nicht so ausführlich verfolgt...
Allerdings glaube ich auch nicht,daß Eintracht Frankfurt einen Maler schwarz beschäftigt

Aber gerne hier zum besseren Verständnis.

Gesetzgebung-----ICH
Transfermarkt---Bundesligavereine


Achso, ok. Dann will ich nichts gesagt haben. Sorry.
#
Adlerfreude schrieb:
An verschiedenen Stellen ist heute zu lesen, dass Heribert Bruchhagen seinen Vertrag vorzeitig bis 2016 verlängern möchte.

Juhuuuu  


http://www.sge4ever.de/?p=15054


 :neutral-face
Was hat der denn zum Erfolg der letzten zwei Jahre beigetragen? (Werde ich jetzt gesperrt?)
#
Der Kommentar Nr. 3 auf der sge4ever-seite ist genial.

"Heribert du bleibst bis du umfällst!"  
#
Adlerfreude schrieb:
Der Kommentar Nr. 3 auf der sge4ever-seite ist genial.

"Heribert du bleibst bis du umfällst!"    


Oder bis die Eintracht (mal wieder) umfällt.
#
PitderSGEler schrieb:
Adlerfreude schrieb:
An verschiedenen Stellen ist heute zu lesen, dass Heribert Bruchhagen seinen Vertrag vorzeitig bis 2016 verlängern möchte.

Juhuuuu  


http://www.sge4ever.de/?p=15054


 :neutral-face
Was hat der denn zum Erfolg der letzten zwei Jahre beigetragen? (Werde ich jetzt gesperrt?)


Gesperrt...so'n Quatsch. Du wirst doch nicht gesperrt. Höchstens für nicht ganz zurechnungsfähig gehalten.   ,-)
#
SgE-Batista schrieb:
Adlerfreude schrieb:
An verschiedenen Stellen ist heute zu lesen, dass Heribert Bruchhagen seinen Vertrag vorzeitig bis 2016 verlängern möchte.

Juhuuuu  


http://www.sge4ever.de/?p=15054


Das wäre das beste was passieren könnte! Dann muss nur noch BH nachziehen!


bruno hatte vor dem augsburg spiel mitgeteilt das sein vertrag sich automatisch um ein jahr verlängert bis 2014. denke mal das es im oktober da in die heisse phase geht bezüglich langfristiger zusammenarbeit.
#
steps82 schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Adlerfreude schrieb:
An verschiedenen Stellen ist heute zu lesen, dass Heribert Bruchhagen seinen Vertrag vorzeitig bis 2016 verlängern möchte.

Juhuuuu  


http://www.sge4ever.de/?p=15054


Das wäre das beste was passieren könnte! Dann muss nur noch BH nachziehen!


bruno hatte vor dem augsburg spiel mitgeteilt das sein vertrag sich automatisch um ein jahr verlängert bis 2014. denke mal das es im oktober da in die heisse phase geht bezüglich langfristiger zusammenarbeit.


Achso? Wusste ich gar nicht...
Aber gut, ich hoffe mal das er uns noch ein Weilchen erhalhten bleibt!


Teilen