>

Morgen gilt's!!

#
Ich bin total hibbelisch,
ich kann net penn,
ich will, nein, ich erwarte das ihr heute Gras fresst.
Nutzt diese Chance und schießt uns nach Europa.
#
"Morgen gilt´s" kommt mir vor wie ein Déjà Vu, dass sich quer durch die ganze Saison zieht.

Morgen wird trotzdem gewonnen, der Stachel aus dem Hinspiel sitzt noch sehr tief bei mir, gleiches gilt für das Spiel am nächsten Wochenende.
#
Alte Kamelle für die Meenzer, Punkte für uns.  
Einfache Rechnung, gutes Ergebnis. Auf nen tollen Tag.
#
Hoffentlich gewinnen wie morgen  
Bin aufgeregt wie selten.. Ganz klar ein 6 Punktespiel! Am 34 Spieltag will ich Europa im Waldstadion feiern.. Aber für meine Nerven wäre es gut wenn's vorher schon feststeht  

EINTRACHT!
#
Mainhattener schrieb:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151422631868543&set=a.414317043542.185581.9504308542&type=1&theater

So was passiert wenn ständig von 6 Punkte Spielen gesprochen wird...
#
Immer wenn ich ein 50er auf die Eintracht setze, gewinnen sie. Also kann heuts heut nur gutgehen  
#
Adler_Aschaffenburg schrieb:
Immer wenn ich ein 50er auf die Eintracht setze, gewinnen sie. Also kann heuts heut nur gutgehen    

Dann sollte ich zur Sicherheit noch was auf Mainz setzen. Bei mir ist es nämlich genau andersrum
#
Habe ein schlechtes Gefühl.Wir konnten, wenn wir Sonntags spielen ,noch keinen Vorteil nutzen.Die Kappen  haben nur eins der letzten 11 Spiele gewinnen.Befürchte das die heute wieder gewinnen.Ausgerechnet gegen uns. Na dann wird mein Besuch in meinem Lieblingsweinlokal heute zum Spießrutenlaufen.
Als Eintrachtfan ist man ja sowas gewonnt.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Habe ein schlechtes Gefühl.Wir konnten, wenn wir Sonntags spielen ,noch keinen Vorteil nutzen.Die Kappen  haben nur eins der letzten 11 Spiele gewinnen.Befürchte das die heute wieder gewinnen.Ausgerechnet gegen uns. Na dann wird mein Besuch in meinem Lieblingsweinlokal heute zum Spießrutenlaufen.
Als Eintrachtfan ist man ja sowas gewonnt.

Ruhig Happy,alles wird gut ,ich bin in deiner Nähe  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Mainhattener schrieb:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151422631868543&set=a.414317043542.185581.9504308542&type=1&theater

So was passiert wenn ständig von 6 Punkte Spielen gesprochen wird...

Nicht nur das, sogar gleich 2x an einem Spieltag verloren^^
#
Tief durchatmen

Es ist nur ein Spiel

Puuuuuuuuuhhh

Hilft nich, immer noch uffgeregt......

EINTRACHT!!!!  
#
Die Nervosität steigt.....

Hat jemand mal ein "Kochrezept" für den Meenzer Handkäs ? Für jemanden im Ausland ( bitte per pn ).
#
EF-74 schrieb:
Die Nervosität steigt.....

Hat jemand mal ein "Kochrezept" für den Meenzer Handkäs ? Für jemanden im Ausland ( bitte per pn ).

20 Minuten gut von unten anschlagen. Danach ein wenig ziehen lassen. Nach etwa 50 Minuten noch 2 Eier reinhauen. Und fertig is der Meenzer Handkäs. Badum Tss.  
#
Lieber Gott, Allah oder wie auch immer man den guten da oben nennt. Wenn du wirklich existierst, dann bitte lass den Männern heute Eier wachsen die so groß sind wie Bowlingkugeln und dann können wir diesen Missgestalten von der anderen Seite in ihre Bedeutungslosigkeit schießen.

Wenn du das schaffst und noch ein wenig Power hast, mach bitte das diesem Tuche ein Ball von unglaublicher Geschwindigkeit ins Gesicht geschossen wird und er dann weint !

Danke und Amen !
#
Seit der Vettel den Tuchel im ASS vorgeführt hat sehen wir gegen die schlecht aus.
ich fürchte, der steigt mit seinen dreckigen Mainzern lieber mit 6 punkten dahin ab wo sie hingehören, als dass er seine Leute gegen uns auch nur eine grasnabe stehen lässt.
die letzten Auftritte von denen gegen uns waren so, wie ich es mir umgekehrt wünsche.
#
GxOffmodd schrieb:
Lieber Gott, Allah oder wie auch immer man den guten da oben nennt. Wenn du wirklich existierst, dann bitte lass den Männern heute Eier wachsen die so groß sind wie Bowlingkugeln und dann können wir diesen Missgestalten von der anderen Seite in ihre Bedeutungslosigkeit schießen.

Wenn du das schaffst und noch ein wenig Power hast, mach bitte das diesem Tuche ein Ball von unglaublicher Geschwindigkeit ins Gesicht geschossen wird und er dann weint !

Danke und Amen !  

http://www.youtube.com/watch?v=WWBO7PBIq44
#
GxOffmodd schrieb:

Danke und Amen !  

Das wird net klappen (zumindest manche Passage) mit deinem Gebet.

Ich habe da naemlich mein Veto eingelegt, dass mit den Bowlingkugeln geht gar ned, erstmal hindert es beim laufen und dann siehts auch noch scheixxe aus.
#
Afrigaaner schrieb:
dass mit den Bowlingkugeln geht gar ned, erstmal hindert es beim laufen und dann siehts auch noch scheixxe aus.

Sprichst du aus Erfahrung?  

Teilen