>

SaW-Wochenendgebabbel - 27./28.04.13

#
ich versteh einfach net warum er nicht den lakic spielen lässt, die einzige chance ne torflaute zu bewältigen ist durch spielen. ich mag matmour, aber als mittelstürmer fühlt er sich nicht wohl und das merkt man auch bei ihm.
#
Nervenarzt schrieb:
ich versteh einfach net warum er nicht den lakic spielen lässt, die einzige chance ne torflaute zu bewältigen ist durch spielen. ich mag matmour, aber als mittelstürmer fühlt er sich nicht wohl und das merkt man auch bei ihm.

Ich fand Matmour im Spiel gegen Schalke effektiver. als Lakic.

Wenn Lakic 100prozentig fit ist, wird er seine Chance schon noch bekommen. Also erst mal die Sommerpause abwarten.
#
Nervenarzt schrieb:
ich versteh einfach net warum er nicht den lakic spielen lässt, die einzige chance ne torflaute zu bewältigen ist durch spielen. ich mag matmour, aber als mittelstürmer fühlt er sich nicht wohl und das merkt man auch bei ihm.


Es geht ja nicht nur um Torchancen. Da stimmt bei Lakic z.Z. einfach auch die Einstellung nicht. Die hat mir zuletzt bei Matmour wenigstens zugesagt.
Natürlich hast du recht. Trifft der Lakic mal, machts vielleicht auch wieder klick.
https://www.youtube.com/watch?v=pZvRx3WvXSA
#
anno-nym schrieb:
PeterT. schrieb:
blonde_eagle schrieb:
steps82 schrieb:
PeterT. schrieb:
blonde_eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Führen trotzdem die Zecken!


Genau. Und solange die Spieler im Kader vom BVB und Bayern spielberechtigt sind koennen die aufstellen wen sie wollen - geht andere eigentlich gar nix an.


Klar, hätten z.B. hier ja auch alle gelassen reagiert, wenn Freiburg gegen eine unmotivierte Bayern-Elf oder schwache B-Elf gepunktet hätten und uns deshalb u.U. der Europaliga-Platz flöten gegangen wäre!

Vielleicht hätten die Bayern mit Schweinsteiger, Lahm & Müller die Freiburger mit 6:0 vom Platz geschossen, dann wäre nämlich die Eintracht nun 5.!

Bei der aktuellen Situation wird beim Kampf um die internationalen Plätze auch das Torverhältnis wichtig sein!

Im Abstiegskampf gehts noch um viel mehr, was, wenn wir nun z.B. an der Stelle von Augsburg oder Bremen wären?

Sorry, aber das ist eine sehr seltsame Einstellung, die hier manche haben (ja, ja, ich weiß, so ist's im Profisport)!

Peter T.


versetz dich einfach mal in die situation von osram bzw. klopp und denk mal vernünftig darüber nach was du an deren stelle machen würdest.


Richtig! Und ausserdem haben wir jetzt alles selbst in der Hand. Wenn wir ein besseres Torverhaeltnis als Freiburg haben wollen muessen wir einfach mehr Tore als Freiburg schiessen und weniger fangen. Ein 4:1 oder besser noch 4:0 in Mainz wuerde morgen schonmal sehr weiterhelfen.    


Ja genau, das wird sehr einfach sein in Mainz 4 Tore zu schießen!
Besonders angesichts der Torflut unsererseits in der Rückrunde!

Und gegen die Düsseldoofen gewinnen wir 5:0, beim Abstiegskandiaten Bremen 3:0 und gegen unmotivierte Wolfsburger (sind ja 5 Punkte hinter uns) dann zum Abschluss nochmal 4:1!

Schönes Wochende noch!

PeterT.



Du bist aber auch en Jammerlappen... ist ja unerträglich.

Zudem nervt es wenn man immer den Usernamen am Ende schreibt.
Sehen doch wer hier schreibt.


Nix für ungut, aber das ist meine persönliche Meinung, deswegen gleich ausfallend zu werden ist armselig !

Wozu ist denn ein Forum da? Zum Diskutieren? Und was störts, wen ich meine Beiträge unterschreibe, he?

Finde die Reaktionen auf das was ich von der Sache halte sehr unsachlich! Gilt auch für andere User hier, ist aber hier im Forum nix neues, hat halt diesmal mich getroffen, so what!


Teilen