Gelöschter Benutzer schrieb: Inui erinnert mich immer mehr an Korkamz - blind in 2 oder mehr Gegenspieler rein dribbeln, bis der Ball dann weg ist.
Stimmt, bei Inui sieht das Ganze nur irgendwie besser aus, will heißen, er verliert den Ball schöner...
Ein Kumpel meinte das ist der japanische Okocha, spielt solange rum bis er den Ball verloren hat.
Nur, dass Okocha den Ball nicht verloren, sondern im Tor versenkt hat...
Stimmt, einmal hat er sogar mal eine gute Aktion vor dem Tor gehabt, davon erzählt jeder. Aber wie war das nochmal in der ersten Abstiegssaison der Eintracht? Der meist überschätzte Spieler der Vereinsgeschichte.
Naja, da muss man aber zugute halten, dass er in einer Reihe von wichtigen Spielen wegen dem Drecks-Afrika-Cup gefehlt hat!
Der Abstieg hatte viele andere Gründe, z..T. die selben wie in der Tasmanen-Rückrunde 2011! War genauso unnötig!
In der Abstiegssaison hatte Jay-Jay 24 Spiele gemacht und dabei 11 Scorerpunkte gesammelt (7 Tore, 4 Vorlagen). In der aktuellen Erfolgssaison kommt Inui bisher in 30 Spielen auf 12 (6/6) und hat damit einen etwas weniger guten Schnitt, was diese nackten Zahlen angeht. Sage ich ganz wertfrei, ich war nur neugierig durch die Diskussion und wollte einen kleinen Faktencheck machen.
In der Abstiegssaison hatte Jay-Jay 24 Spiele gemacht und dabei 11 Scorerpunkte gesammelt (7 Tore, 4 Vorlagen). In der aktuellen Erfolgssaison kommt Inui bisher in 30 Spielen auf 12 (6/6) und hat damit einen etwas weniger guten Schnitt, was diese nackten Zahlen angeht. Sage ich ganz wertfrei, ich war nur neugierig durch die Diskussion und wollte einen kleinen Faktencheck machen.
Sehr fein jedenfalls, wenn sich die D'dorfer schon im Vorfeld selber zerlegen.