Lakic: 2- Ähnlich wie Meier: Aus dem Spiel heraus war das leider sehr wenig. Wer also Gekas hier geschasst hat, dürfte heute auch nicht sonderlich begeistert sein. [/b]
Blinder Depp.
Lakic Laufstrecke: 11.02 km -> am 4. weitesten Sprints: 20 -> am 4. meisten Intensive Läufe: 62 -> am 2. meisten Zweikämpfe: 13 -> am 3. meisten (!)
Das hättest Du eher dem Wuschelblubb schreiben sollen. Der Vergleich mit Gekas irritiert mich zwar auch ein wenig, aber eine 2- ist doch eine akzeptable Bewertung, auch wenn ich ihn aufgrund Laufbereitschaft und zweier Scorerpunkte eine halbe bis eine ganze Note besser sehen würde. Aber das ist halt eine subjektive Einschätzung.
Lakic war zum Schluss platt (den Eindruck machte er jedenfalls auf mich), ein Indiz dafür, dass er sehr viel gelaufen war, was die Zahlen ja auch bestätigen.
Lakic: 2- Ähnlich wie Meier: Aus dem Spiel heraus war das leider sehr wenig. Wer also Gekas hier geschasst hat, dürfte heute auch nicht sonderlich begeistert sein. [/b]
Blinder Depp.
Lakic Laufstrecke: 11.02 km -> am 4. weitesten Sprints: 20 -> am 4. meisten Intensive Läufe: 62 -> am 2. meisten Zweikämpfe: 13 -> am 3. meisten (!)
Das hättest Du eher dem Wuschelblubb schreiben sollen. Der Vergleich mit Gekas irritiert mich zwar auch ein wenig, aber eine 2- ist doch eine akzeptable Bewertung, auch wenn ich ihn aufgrund Laufbereitschaft und zweier Scorerpunkte eine halbe bis eine ganze Note besser sehen würde. Aber das ist halt eine subjektive Einschätzung.
Lakic war zum Schluss platt (den Eindruck machte er jedenfalls auf mich), ein Indiz dafür, dass er sehr viel gelaufen war, was die Zahlen ja auch bestätigen.
Blinder Depp.
Ja, kann sein, dass ich beim zitieren dann doch den Falschen erwischt habe.
Schade, dass er bei dem einen Konter den Heber nicht ein klein wenig höher angesetzt oder ein wenig mehr Druck hinter den Ball gebracht hat. War eigentlich sehr schön gemacht.
Blinder Depp.
Blinder Depp.
Nikolov: 3 - Oka halt Jung: 2 stark - hoffentlich nix schlimmes Zambrano: 2- Für seine Präsenz und dafür, dass er immer 100% Einsatz zeigt. Klar 2 Böcke waren dabei, aber er bekommt ja auch keine 1 von mir, die er sonst verdient hätte Bamba: 2 souverän Oczipka: 4 vielleicht ebbes zu hart, aber nach dem 2 zu Null hat er jeden gefährlichen Konter dem Giefer in die Arme gespielt. Da fehlt die letzte Konzentration. Hinten stand er allerdings gut. Russ: 1,- Ich möchte ihn gerne auch nächste Saison bei uns sehen. Sein Einsatzwillen, sein Mut, sein unbedingter Siegeswille - Das hat mir sehr, sehr gut gefalen und da verzeihe ich auch die 2 bis 3 technischen Fehler Rode: 1 Phoenix aus der Asche. Ich freue mich auf die nächste Saison mit ihm! Aigner: 3+ Es gehlt mir ein wenig die Unbekümmertheit der Hinrunde. Aber er ist ein wichtiger und nicht weg zu denkender Spieler im Vehschen System. Inui: 4 Heute leider nicht mit den gelungenen Szenen. Berechtigte Auswechslung, aber gegen Bremen wird das wieder anders aussehen! Meier: 1 Alleine für dieses herrliche Tor, was der Fortuna samt Anhang den Stecker gezogen hat. Auch die richtige Antwort an diesen Scheiss-Giefer, welcher dem Alex den Ball auf den Kopf haute. Normalerweise eine Tätlichkeit, aber der Alex ist einfach zu gut, um hier eine Showeinlage hinzulegen. Alex Meier Fussballgott! Lakic 2+ Ja, da sagt er, dass er nur stark ist, wenn er von Anfang an kommt und dann hält er, was er versprochen hat. Hoffentlich ist jetzt der Knoten endgültig geplatzt und er schießt die Fischköpp und den Retortenclub ab! Celozzi: 3+ Solide, ist da wenn man ihn braucht! Stendera: Fehler passieren und einem 17 jährigen dürfen die auch passieren. Stark, dass er sich davon unbeindruckt zeigte und weiter sein Spiel spielte.Ich würde mir manchmal wünschen, dass er -und andere- mal einfach von 17, 18 Metern abziehen, statt immer wieder auf die Außen zu legen. Drauf und rein oder Lakic staubt ab. Dj Akpa: - Macht Spaß ihn im Team zu sehen
Veh - Alles richtig gemacht! Norbert Meier - Seine Fresse nach dem Spiel zu sehen, hat genauso viel Spaß gemacht wie die Woche zuvor den angefressenen Tuchel zu sehen.
Fans: Nicht nur die West war klasse, auch die Gegentribüne hat wunderbar mitgezogen und sogar die Hauptribüne bis in die Ostkurve hat ein Fussballfest bereitet. So viele Business-Seats Gucker hab ich auch noch nicht stehen sehen. Klasse Vorstellung. Vom Dödeldorfer Anhang hab ich jedenfalls kaum was mitbekommen. Dazu war es einfach zu laut!
Ich denke mal hier passt es am besten rein. Ich habe gestern speziell Lakic mal genau beobachtet. Dabei sit mir wiederm al aufegefallen das er sehr Mannschaftsdienlich spielt. Er ackkert links, rechts und hinten. Sicher ist das für unser Spiel nicht verkehrt aber eben dadurch ist er oft nicht da wo ein Stürmer hingehört.. nämlich im Strafraum.
Machen wir uns unsere Stürmer nicht selber ein wenig kaputt ?
crasher1985 schrieb: Ich denke mal hier passt es am besten rein. Ich habe gestern speziell Lakic mal genau beobachtet. Dabei sit mir wiederm al aufegefallen das er sehr Mannschaftsdienlich spielt. Er ackkert links, rechts und hinten. Sicher ist das für unser Spiel nicht verkehrt aber eben dadurch ist er oft nicht da wo ein Stürmer hingehört.. nämlich im Strafraum.
Hmm, prinzipiell ist unser Spielsystem ja so sehr auf Ballgewinn und schnelles Umschalten ausgelegt, dass der Stürmer sich eben auch mal fallen lassen muss um die Passkette im Mittelfeld mitzubilden.
Klar, fehlt er dann ab und an vorne, aber letztendlich ist das gesamte Mittelfeld trofgefährtlich genug, dass jeder der vorne den Ball kriegt ihn auch theoretisch verwandeln kann. die richtig schlechten Spiele vom OO haben ja gezeigt, wie unser Spiel ausschaut wenn der Stürmer keine Bindung zum Rest hat.
Blinder Depp.
hier wieder die Zusammenfassung der ersten 40 Noten: Meier............1,35 Rode...........1,80 Lakic............2,04 Jung............2,24 Russ............2,28 Anderson....2,29 Aigner..........2,60 Oka..............2,84 Celozzi.........2,86 Oczipka........3,01 Zambrano....3,16 Inui...............3,40 Stendera......3,63
Das Spiel wurde mit der Note 2,53 bewertet und damit zum zweitbesten der Rückrunde bestimmt. Die besten Noten erhielt das Spiel gegen den HSV. Übrigens mit großer Übereinstimmung, was man von der Leistung Zambranos nicht sagen kann. Hier gingen die Meinungen sehr weit auseinander, weil einzelne unglückliche Aktionen unterschiedlich stark gewichtet wurden. Auch die Leistung von Inui wurde nicht so einheitlich gesehen, wie bei anderen Spielern. Dagegen wurde Stendera sein Bock weniger angekreidet. Meier einhellig mit Bestnote.
ebehabichs schrieb: hier wieder die Zusammenfassung der ersten 40 Noten: Meier............1,35 Rode...........1,80 Lakic............2,04 Jung............2,24 Russ............2,28 Anderson....2,29 Aigner..........2,60 Oka..............2,84 Celozzi.........2,86 Oczipka........3,01 Zambrano....3,16 Inui...............3,40 Stendera......3,63
Das Spiel wurde mit der Note 2,53 bewertet und damit zum zweitbesten der Rückrunde bestimmt. Die besten Noten erhielt das Spiel gegen den HSV. Übrigens mit großer Übereinstimmung, was man von der Leistung Zambranos nicht sagen kann. Hier gingen die Meinungen sehr weit auseinander, weil einzelne unglückliche Aktionen unterschiedlich stark gewichtet wurden. Auch die Leistung von Inui wurde nicht so einheitlich gesehen, wie bei anderen Spielern. Dagegen wurde Stendera sein Bock weniger angekreidet. Meier einhellig mit Bestnote.
Danke für's Zusammenrechnen. Ist doch schön, wenn die meisten Noten übereinstimmen. War echt ein gutes Spiel von uns. Was Zambrano angeht, ist gut und richtig, dass da jeder 'ne eigene Meinung zu seiner Leistung hat.
Unterm Strich steht auf jeden Fall eine tolle Manschaftsleistung.
Ich wundere mich ein wenig über die vielen positiven Inui Noten. Außer einem zugegeben sehr geilen Tunnelpass und der Ecke die zum Tor führte, kann ich mich da außer an hanebüchene Ballverluste (84% seiner Zweikämpfe hat er verloren!) an nicht viel nennenswertes erinnern. Seine Auswechslung folgte mMn auch entsprechend der schwachen Leistung schon so früh, nicht etwa weil er platt oder es taktisch nötig war.
etienneone schrieb: Ich wundere mich ein wenig über die vielen positiven Inui Noten. Außer einem zugegeben sehr geilen Tunnelpass und der Ecke die zum Tor führte, kann ich mich da außer an hanebüchene Ballverluste (84% seiner Zweikämpfe hat er verloren!) an nicht viel nennenswertes erinnern. Seine Auswechslung folgte mMn auch entsprechend der schwachen Leistung schon so früh, nicht etwa weil er platt oder es taktisch nötig war.
Inui nicht besser als 4. Über links ging in der ersten Halbzeit gar nüscht. Inui hat nicht umsonst versucht, durch einrücken wenigstens ein bisschen an dem Spiel teilzunehmen.
Und das für einen Standstürmer...
Ja, kann sein, dass ich beim zitieren dann doch den Falschen erwischt habe.
Außerdem hat er 170 Ballkontakte im Durchschnitt und läuft 55 Kilometer, damit hat er dann den Marathon-Weltrekord locker geknackt:
http://liveticker.bundesliga.de/de/co12/#,ma1120070,n1,pe14886_ma1120070
Jung: 3+
Zambrano: 6 (3) sowas ist unnötig und kann das ganze Spiel der Eintracht zerstören
Bamba: 3+
Oczipka: 3-
Russ: 2
Rode: 2-
Aigner: 3+
Inui: 3-
Meier: 1
Lakic 2+
Celozzi: 3+
Stendera: -
Djakpa: -
Aber wie er das mit den 0,13 Ballkontakten macht...
Jung: 2
Zambrano: 6 (3)
Bamba: 3+
Oczipka: 3-
Russ: 2-
Rode: 2-
Aigner: 3
Inui: 3-
Meier: 1-
Lakic 2
Celozzi: 3+
Jung: 2 stark - hoffentlich nix schlimmes
Zambrano: 2- Für seine Präsenz und dafür, dass er immer 100% Einsatz zeigt. Klar 2 Böcke waren dabei, aber er bekommt ja auch keine 1 von mir, die er sonst verdient hätte
Bamba: 2 souverän
Oczipka: 4 vielleicht ebbes zu hart, aber nach dem 2 zu Null hat er jeden gefährlichen Konter dem Giefer in die Arme gespielt. Da fehlt die letzte Konzentration. Hinten stand er allerdings gut.
Russ: 1,- Ich möchte ihn gerne auch nächste Saison bei uns sehen. Sein Einsatzwillen, sein Mut, sein unbedingter Siegeswille - Das hat mir sehr, sehr gut gefalen und da verzeihe ich auch die 2 bis 3 technischen Fehler
Rode: 1 Phoenix aus der Asche. Ich freue mich auf die nächste Saison mit ihm!
Aigner: 3+ Es gehlt mir ein wenig die Unbekümmertheit der Hinrunde. Aber er ist ein wichtiger und nicht weg zu denkender Spieler im Vehschen System.
Inui: 4 Heute leider nicht mit den gelungenen Szenen. Berechtigte Auswechslung, aber gegen Bremen wird das wieder anders aussehen!
Meier: 1 Alleine für dieses herrliche Tor, was der Fortuna samt Anhang den Stecker gezogen hat. Auch die richtige Antwort an diesen Scheiss-Giefer, welcher dem Alex den Ball auf den Kopf haute. Normalerweise eine Tätlichkeit, aber der Alex ist einfach zu gut, um hier eine Showeinlage hinzulegen. Alex Meier Fussballgott!
Lakic 2+ Ja, da sagt er, dass er nur stark ist, wenn er von Anfang an kommt und dann hält er, was er versprochen hat. Hoffentlich ist jetzt der Knoten endgültig geplatzt und er schießt die Fischköpp und den Retortenclub ab!
Celozzi: 3+ Solide, ist da wenn man ihn braucht!
Stendera: Fehler passieren und einem 17 jährigen dürfen die auch passieren. Stark, dass er sich davon unbeindruckt zeigte und weiter sein Spiel spielte.Ich würde mir manchmal wünschen, dass er -und andere- mal einfach von 17, 18 Metern abziehen, statt immer wieder auf die Außen zu legen. Drauf und rein oder Lakic staubt ab.
Dj Akpa: - Macht Spaß ihn im Team zu sehen
Veh - Alles richtig gemacht!
Norbert Meier - Seine Fresse nach dem Spiel zu sehen, hat genauso viel Spaß gemacht wie die Woche zuvor den angefressenen Tuchel zu sehen.
Fans: Nicht nur die West war klasse, auch die Gegentribüne hat wunderbar mitgezogen und sogar die Hauptribüne bis in die Ostkurve hat ein Fussballfest bereitet. So viele Business-Seats Gucker hab ich auch noch nicht stehen sehen. Klasse Vorstellung. Vom Dödeldorfer Anhang hab ich jedenfalls kaum was mitbekommen. Dazu war es einfach zu laut!
Sicher ist das für unser Spiel nicht verkehrt aber eben dadurch ist er oft nicht da wo ein Stürmer hingehört.. nämlich im Strafraum.
Hmm, prinzipiell ist unser Spielsystem ja so sehr auf Ballgewinn und schnelles Umschalten ausgelegt, dass der Stürmer sich eben auch mal fallen lassen muss um die Passkette im Mittelfeld mitzubilden.
Klar, fehlt er dann ab und an vorne, aber letztendlich ist das gesamte Mittelfeld trofgefährtlich genug, dass jeder der vorne den Ball kriegt ihn auch theoretisch verwandeln kann.
die richtig schlechten Spiele vom OO haben ja gezeigt, wie unser Spiel ausschaut wenn der Stürmer keine Bindung zum Rest hat.
Sag mal: Habe ich Deine Freundin klargemacht oder warum pöbelst Du mich ständig an?
Ich haette den auch mit 27 nicht getroffen - seit 24.04.2013 doppelt so alt.
Jung 3
Zambrano 2,5
Anderson 2
Oczipka 3,5
Rode 3
Russ 2
Aigner 3
Meier 2
Inui 3,5
Lakic 2,5
Celozzi 3
Stendera 4
Djakpa -
Meier............1,35
Rode...........1,80
Lakic............2,04
Jung............2,24
Russ............2,28
Anderson....2,29
Aigner..........2,60
Oka..............2,84
Celozzi.........2,86
Oczipka........3,01
Zambrano....3,16
Inui...............3,40
Stendera......3,63
Das Spiel wurde mit der Note 2,53 bewertet und damit zum zweitbesten der Rückrunde bestimmt. Die besten Noten erhielt das Spiel gegen den HSV.
Übrigens mit großer Übereinstimmung, was man von der Leistung Zambranos nicht sagen kann. Hier gingen die Meinungen sehr weit auseinander, weil einzelne unglückliche Aktionen unterschiedlich stark gewichtet wurden. Auch die Leistung von Inui wurde nicht so einheitlich gesehen, wie bei anderen Spielern. Dagegen wurde Stendera sein Bock weniger angekreidet. Meier einhellig mit Bestnote.
Danke für's Zusammenrechnen. Ist doch schön, wenn die meisten Noten übereinstimmen. War echt ein gutes Spiel von uns. Was Zambrano angeht, ist gut und richtig, dass da jeder 'ne eigene Meinung zu seiner Leistung hat.
Unterm Strich steht auf jeden Fall eine tolle Manschaftsleistung.
Inui nicht besser als 4. Über links ging in der ersten Halbzeit gar nüscht. Inui hat nicht umsonst versucht, durch einrücken wenigstens ein bisschen an dem Spiel teilzunehmen.
Jung 3
Anderson 2
Zambrano 3
Oczipka 2,5
Rode 2
Russ 2,5
Aigner 3,5
Inui 3,5
Meier 1
Lakic 2
Celozzi 2,5
Stendera /
Djakpa /
Jung: 2,5
Zambrano: 2,5
Anderson: 2
Oczipka: 3
Rode: 3
Russ: 2
Aigner: 3
Meier: 2
Inui: 3,5
Lakic: 2
Celozzi: 2,5
Stendera: 4
Djakpa: -
Starke Vorstellung unserer SGE - sehr couragiert, lauffreudig, kampfstark und engagiert! Bitte weiter so Jungs!!!! Dann klappt es auch mit Europa!