Aufsteiger2005 schrieb: Bringt es etwas als totaler Anfänger mitzumachen?
Die Regeln kenne ich aus dem Fernsehen.
Klar! Zumindest machste den Pott schön fett. ,-)
Mal im ernst: üb am besten vorher ein paar mal an den Spielgeldtischen um ein Gefühl für den Spielablauf zu bekommen. Online herrscht ein größerer Zeitdruck als real und daran sollte man gewöhnt sein.
Ansonsten muß man Greg Raymer zitieren: "Wenn Sie Poker lernen wollen, müssen sie spielen!" Oder war's Katja Thater?
Ich kann diesmal leider nicht, hoffe dass ich beim nächsten Mal wieder dabei bin. Schobbe, hast du mich schon in Deinen Verteiler aufgenommen? Habe bisher noch keine Mail bekommen.
Tja Alex, ich würde ja gerne mitmachen, aber bei diesem inkompetenten Unternehmen bwin gehts leider nicht.
Wie bei so vielen wurde vor längerer Zeit auch mein Account ohne Angabe von Gründen gesperrt. Damals hats mich nicht weiter gestört, weil wetten kann man überall.
Weil ich jetzt aber mitmachen wollte, hab ich beim Support mal nachgefragt, warum mein Account eigentlich gesperrt wurde.
Antwort: Aus Sicherheitsgründen
Bin ich etwa eine Gefahr für bwin? Interessant...
Naja, wie auch immer, wenns mal bei einem anderen Anbieter stattfinden sollte, bin ich gerne dabei!
Andi78FFM schrieb: Tja Alex, ich würde ja gerne mitmachen, aber bei diesem inkompetenten Unternehmen bwin gehts leider nicht.
Wie bei so vielen wurde vor längerer Zeit auch mein Account ohne Angabe von Gründen gesperrt. Damals hats mich nicht weiter gestört, weil wetten kann man überall.
Weil ich jetzt aber mitmachen wollte, hab ich beim Support mal nachgefragt, warum mein Account eigentlich gesperrt wurde.
Naja, wie auch immer, wenns mal bei einem anderen Anbieter stattfinden sollte, bin ich gerne dabei!
Gude Andi! Was meinste, warum ich da unter "LotteSGE" spiele!? Neuen Account auf die Frau anmelden, zur Ein- und Auszahlung kannst Du problemlos weiterhin Deine Kreditkarte, Click&Buy Account oder was auch immer nutzen!!
Evtl. kann man auch über einen anderen Anbieter des selben Netzwerkes teilnehmen, das muss ich aber nachher erst nochmal eruieren!
Ich geb Dir dann noch bescheid.........von Dir nehm ich´s nämlich mit Abstand am liebsten!!
Schobberobber72 schrieb: Evtl. kann man auch über einen anderen Anbieter des selben Netzwerkes teilnehmen, das muss ich aber nachher erst nochmal eruieren!
Ja kann man. Bei Bwin (dem Saftladen) spiel ich auch nicht mehr. Meine persönliche Empfelung wäre Pokerroom über diesen Link:
Klar! Zumindest machste den Pott schön fett. ,-)
Mal im ernst: üb am besten vorher ein paar mal an den Spielgeldtischen um ein Gefühl für den Spielablauf zu bekommen. Online herrscht ein größerer Zeitdruck als real und daran sollte man gewöhnt sein.
Ansonsten muß man Greg Raymer zitieren: "Wenn Sie Poker lernen wollen, müssen sie spielen!" Oder war's Katja Thater?
Muß ich irgendwas installieren?
Ja, geh auf bwin.COM, meld dich an und geh dann auf "Poker", dann wird alles erklärt.
Wo kann man sich schon mal für das Turnier eintragen? Ich finde da nichts.
Eigentlich oben rechts auf Tuniere, dann auf "privat" und da sollte es dann sein, aber ich finde es auch nicht.
Hast du es schon erstellt, schobbe???
2) Dyna
3) Hesse-0-8-15
4) MrBoccia
5) MarcoB
6) Jugger
7) Speckberger
8) Larruso
Damit ich euch schön die Kohle aus der Tasche zogge kann... Herrlich
2) Dyna
3) Hesse-0-8-15
4) MrBoccia
5) MarcoB
6) Jugger
7) Speckberger
8) Larruso
9) Aufsteiger2005
Bin auch dabei. Habe letzte Nacht fleißig bei bwin geübt.
Zieht euch warm an.
Dies wahrscheinlich so trivial, dass ich nirgendwo eine Erklärung ghefunden habe.
addon: du kannst dir zu deinen vorhandenen chips neue dazu kaufen
Gude Andi! Was meinste, warum ich da unter "LotteSGE" spiele!? Neuen Account auf die Frau anmelden, zur Ein- und Auszahlung kannst Du problemlos weiterhin Deine Kreditkarte, Click&Buy Account oder was auch immer nutzen!!
Evtl. kann man auch über einen anderen Anbieter des selben Netzwerkes teilnehmen, das muss ich aber nachher erst nochmal eruieren!
Ich geb Dir dann noch bescheid.........von Dir nehm ich´s nämlich mit Abstand am liebsten!!
Ja kann man. Bei Bwin (dem Saftladen) spiel ich auch nicht mehr. Meine persönliche Empfelung wäre Pokerroom über diesen Link:
klick mich
(Nein, es ist kein Link bei dem ich was verdiene )
Dann wählst du am besten als Wenigspieler den ersten Bonus aus (5x) meldest dich, zahlst ein und los gehts!
Bin jetzt morgen abend auch dabei
Na, dann sind ja wieder ein paar Leute beisammen. Fein!
hab mich angemeldet, Kohle ist drauf, gehe jetzt auf privat, finde den Tisch aber nicht. Wird der erst kurz vorher freigeschaltet?