>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf (32. Spieltag 04.05.13, 15:30 Uhr)

#
Wenn sich dir die Bedeutung des Banners nicht erschlossen hat, wieso ärgerst du dich denn dann?
#
reggaetyp schrieb:
Wenn sich dir die Bedeutung des Banners nicht erschlossen hat, wieso ärgerst du dich denn dann?  


Vielleicht weil viele nicht möchten, das die Kurve für politische Aussagen einer bestimmten Gruppe, die sich auf irgendwelche Vorfälle im Ausland beziehen, von denen die Mehrheit keine Kenntniss hat, missbraucht wird?
#
Machridro schrieb:
...
Nebenbei, welcher Fußballprofi wäre so bescheuert, einen Gegenspieler im 16er so um zu treten, geschweige denn, wenn es um wichtige Punkte für Europa geht und der Ball nicht mal in der Nähe ist...


Fussballer sind keine Maschinen und durchaus in rage zu bringen. Siehe Zidane im Finale gegen Materazzi. Oder https://www.youtube.com/watch?v=9xnP6-as_B8

Soll jetzt nicht heißen, dass ich das damit vergleichen will, aber Kurzschlüsse von Spielern auszuschließen ist höchst naiv!
#
Wann hatten wir eigentlich zuletzt 49 Punkte? Nach 34 Spielen? Und nach 32 Spielen?
#
Basaltkopp schrieb:
Wann hatten wir eigentlich zuletzt 49 Punkte? Nach 34 Spielen? Und nach 32 Spielen?


Letztes Jahr  
Seit Einfürung der 3-Punkte-Regel gar nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
Wann hatten wir eigentlich zuletzt 49 Punkte? Nach 34 Spielen? Und nach 32 Spielen?


Also, in der Saison 1903/94 war die Eintracht nach 34 Spielen 5. mit 15 Siegen 8 Unentschieden und 11 Niederlagen und hatte nach heutiger Wertung 53 Punkte!

Damals spielen Leute wie Bein, Yeboah, Gaudino, Binz , Stein.....

Danach war bis heute die beste Ausbeute 46Punkte (Funkel & Skibbe)!

Also den Status Quo genießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
@ basaltkopp

Wenn nach 93/94 nix mehr kam, wars 94

15 Siege, 8 Unentschieden und 11 Niederlagen

dabei 57:41 Tore!
#
Wenn wir es jetzt nicht schaffen...
Das Ergbnis in Hamburg war genau richtig.
Die Söldnertruppe aus WOB wird am letzten Spieltag chillen.
Lieber wäre es mir:Auswärtssieg in Bremen und Party beim letzten Spiel!!

Wird es eigentlich noch Karten geben?
Die Golfsburger geben doch von den ihnen zustehenden 5000 Karten bestimmt
4831 Karten zurück...
#
grinch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wann hatten wir eigentlich zuletzt 49 Punkte? Nach 34 Spielen? Und nach 32 Spielen?


Letztes Jahr  
Seit Einfürung der 3-Punkte-Regel gar nicht!


Fuck! Ich wollte noch erste Liga dabei schreiben, weil ich genau wusste, dass irgendein Blödmann mit so einer Antwort kommt. So bin ich selber der Depp  
#
DelmeSGE schrieb:
Wenn wir es jetzt nicht schaffen...
Das Ergbnis in Hamburg war genau richtig.
Die Söldnertruppe aus WOB wird am letzten Spieltag chillen.
Lieber wäre es mir:Auswärtssieg in Bremen und Party beim letzten Spiel!!

Wird es eigentlich noch Karten geben?
Die Golfsburger geben doch von den ihnen zustehenden 5000 Karten bestimmt
4831 Karten zurück...  


Eher 5076!
#
PeterT. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wann hatten wir eigentlich zuletzt 49 Punkte? Nach 34 Spielen? Und nach 32 Spielen?


Also, in der Saison 1903/94 war die Eintracht nach 34 Spielen 5. mit 15 Siegen 8 Unentschieden und 11 Niederlagen und hatte nach heutiger Wertung 53 Punkte!

Das war aber ne lange Saison ...  
#
Was war eigentlich genau los bei dem Zambrano-Foul? Im Stadion hatte ich das nicht mitbekommen und in den Zusammenfassungen, die ich gesehen habe, wurde das nicht erwähnt.
#
Jo-Gi schrieb:
Was war eigentlich genau los bei dem Zambrano-Foul? Im Stadion hatte ich das nicht mitbekommen und in den Zusammenfassungen, die ich gesehen habe, wurde das nicht erwähnt.


hat keiner so wirklich mitbekommen (nich ma der Düsseldorfer,sonst wär der Amok gelaufen,und der Meier erst....)
.Carlos ist dem "aus Versehen" von hinten in die Haxen gestiefelt.Hier machen manche ein Fass auf,unglaublich.Da wird über "saudumm" über "hirnverbrannt" bis zu "geistesgestört" alles aus der Schublade geholt was denen da so an Beleidigungen eingefallen ist.Schämt euch....
p.s. ich hab auch nix gesehen  
#
JoeSkeleton schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Was war eigentlich genau los bei dem Zambrano-Foul? Im Stadion hatte ich das nicht mitbekommen und in den Zusammenfassungen, die ich gesehen habe, wurde das nicht erwähnt.


hat keiner so wirklich mitbekommen (nich ma der Düsseldorfer,sonst wär der Amok gelaufen,und der Meier erst....)
.Carlos ist dem "aus Versehen" von hinten in die Haxen gestiefelt.Hier machen manche ein Fass auf,unglaublich.Da wird über "saudumm" über "hirnverbrannt" bis zu "geistesgestört" alles aus der Schublade geholt was denen da so an Beleidigungen eingefallen ist.Schämt euch....
p.s. ich hab auch nix gesehen    


Der Jo-Gi soll mal den Simon vom WDR fragen..., der kann ihm dann daztu auch noch ein bissel vom Platzsturm nach unserem Köln-Heimspiel 2011 erzählen...  
#
sotirios005 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Was war eigentlich genau los bei dem Zambrano-Foul? Im Stadion hatte ich das nicht mitbekommen und in den Zusammenfassungen, die ich gesehen habe, wurde das nicht erwähnt.


hat keiner so wirklich mitbekommen (nich ma der Düsseldorfer,sonst wär der Amok gelaufen,und der Meier erst....)
.Carlos ist dem "aus Versehen" von hinten in die Haxen gestiefelt.Hier machen manche ein Fass auf,unglaublich.Da wird über "saudumm" über "hirnverbrannt" bis zu "geistesgestört" alles aus der Schublade geholt was denen da so an Beleidigungen eingefallen ist.Schämt euch....
p.s. ich hab auch nix gesehen    


Der Jo-Gi soll mal den Simon vom WDR fragen..., der kann ihm dann daztu auch noch ein bissel vom Platzsturm nach unserem Köln-Heimspiel 2011 erzählen...    


irgendeiner hat gestern für genau sowas gelb gesehen und im ASS wurde erzählt, damit wäre er noch gut bedient usw. hab aber keine ahnung mehr, bei welchem spiel das war. glaub bei irgendeinem dieser sinnlosen begegnungen mit mainzer oder hannoveraner beteiligung.
#
oder war das der rüdiger vom vfb der dafür rot gesehen hat?
#
echt hammer.
durch das miese Torverhältnis vom hsv haben wir sozusagen 5 punkte vorsprung auf hsv und bmg.
das muß doch hinhauen.
#
Jo-Gi schrieb:
oder war das der rüdiger vom vfb der dafür rot gesehen hat?


Ja, absolut vergleichbare Situationen!
#
raideg schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wenn sich dir die Bedeutung des Banners nicht erschlossen hat, wieso ärgerst du dich denn dann?  


Vielleicht weil viele nicht möchten, das die Kurve für politische Aussagen einer bestimmten Gruppe, die sich auf irgendwelche Vorfälle im Ausland beziehen, von denen die Mehrheit keine Kenntniss hat, missbraucht wird?


Jop, kann ich gut verstehen. Zumal auf nachfragen oft Antworten a la "Die, dies betrifft haben es verstanden" o.Ä. kommen.
#
So wieder daheim. Meine Saisonbilanz: 2 Heimsiege und 5 Auswärtsniederlagen.
Nächste Saison besuche ich nur noch Heimspiele.


Teilen