>

Mark Medlock gewinnt DSDS

#
Deutschland hat den nächsten Super Flop gefunden---so eine Drecks Sendung
#
Ewigtreuer schrieb:

Und ist Matlock nicht ein Anwalt aus Atlanta?


Fast
#
Ewigtreuer schrieb:

Und ist Matlock nicht ein Anwalt aus Atlanta?


Dachte ich auch - deshalb hab' ich diesen Fred überhaupt gelesen!
#
Der Junge ist klasse!!!!!!
Wahnsinnig geile Stimme  Ich hab keine Ahung wie oft ich für ihn angerufen habe,wenn ichs mal geguckt habe.
Gestern auf jedenfall wieder einige male
Hoffentlich macht er seinen Weg. Und vorallem,dass er so bleibt wie er ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ewigtreuer schrieb:
Was zum Geier ist DSDS?

Und ist Matlock nicht ein Anwalt aus Atlanta?


Herrlich!!!!  
#
wie tief die Forums Kultur inzwischen gesunken ist, erkennt man daran, das Themen wie diese hier angesprochen werden  
#
Eintrachtmieze69 schrieb:
Der Junge ist klasse!!!!!!
Wahnsinnig geile Stimme  Ich hab keine Ahung wie oft ich für ihn angerufen habe,wenn ichs mal geguckt habe.
Gestern auf jedenfall wieder einige male
Hoffentlich macht er seinen Weg. Und vorallem,dass er so bleibt wie er ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ist das Dein Ernst??
#
Henk schrieb:
xmaz schrieb:
Und der Schwachmat behauptet ohne rot zu werden als Altenpfleger arbeitslos zu sein.

Wahrscheinlich ist er einfach zu faul und ganz sicher eben auch zu dumm dafür.

Ist halt ein schwerer,anspruchsvoller Beruf. Ist sich die Tucke aber zu fein dafür.


na, da hat aber jemand insiderwissen. herzlichen glückwunsch zu diesem ausgewogenen statement herr beitriebsratsvorsitzender!

gruß von
henk



Danke Henk fuer den Hinweis. Mir ist das Statement aufgefallen, nicht aber das er Betriebsratvorsitzender ist. Gut, dass ich da nicht arbeiten muss
#
Schon Harald Schmidt äußerte sich in seiner Show abfällig über die Stadt am Main: "Wer in Offenbach war, dem gefällt's überall", sagte der Entertainer, dem die Oberstudienräte vertrauen. Auch Forschung und Lehre sind sich einig, dass irgendjemand der Stadt übel mitgespielt hat: Darmstädter Architektur-Studenten werden von ihren Professoren kursweise durch Offenbach gekurvt, "Bausünden gucken".

 
#
Eintracht-Laie schrieb:
Kann jemand den thread ins Gebabbel schieben?
Er beleidigt sämtliche Schreiber im Dies&Das!
 


Das denk ich mir auch,

aber DieS & DaS hört sich ja immerhin fast genau so an
#
Bigbamboo schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Und ist Matlock nicht ein Anwalt aus Atlanta?


Dachte ich auch - deshalb hab' ich diesen Fred überhaupt gelesen!




Benjamin T. Matlock ^^
#
Henk schrieb:
xmaz schrieb:
Und der Schwachmat behauptet ohne rot zu werden als Altenpfleger arbeitslos zu sein.

Wahrscheinlich ist er einfach zu faul und ganz sicher eben auch zu dumm dafür.

Ist halt ein schwerer,anspruchsvoller Beruf. Ist sich die Tucke aber zu fein dafür.


na, da hat aber jemand insiderwissen [...]


Du wirst lachen, Henk ... aber das hat er in der Tat!
#
Deutschland ist echt tief gesunken wenn jetzt schon ein OXXE Superstar wird...  
#
selbst wenn. in drei zeilen vier beleidigungen/verunglimpfungen (nenns wie du willst) loszulassen, find ich einfach nur... (such dir was aus).

gruß von
henk
#
Friendly_Fire schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Und ist Matlock nicht ein Anwalt aus Atlanta?


Dachte ich auch - deshalb hab' ich diesen Fred überhaupt gelesen!




Benjamin T. Matlock ^^

Wusste ich es Doch... Genau den meinte ich  
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Und ist Matlock nicht ein Anwalt aus Atlanta?


Fast


Lass ich noch mal gelten.
#
Diva1899 schrieb:
Deutschland ist echt tief gesunken wenn jetzt schon ein OXXE Superstar wird...    

das ist doch egal woher kommt...tief gesunken sind die die sich solch ein Mist noch anschaun...so wie ich der es mal sehen musste   ( warum verrat ich nicht )...Keiner kann von denen auch nur annähernd...ansatzweise trillern äh singen bis auf die yes Angels hat ja noch keine(r) auch nur annähernd etwas erreicht!
#
wichtig ist doch,  dass spätestens jetzt jeder der die Sendung gesehen hat weiß, das Oxxenbach ein Drecknest ist  
#
ElStefano schrieb:
Diva1899 schrieb:
Deutschland ist echt tief gesunken wenn jetzt schon ein OXXE Superstar wird...    

das ist doch egal woher kommt...tief gesunken sind die die sich solch ein Mist noch anschaun...so wie ich der es mal sehen musste   ( warum verrat ich nicht )...Keiner kann von denen auch nur annähernd...ansatzweise trillern äh singen bis auf die yes Angels hat ja noch keine(r) auch nur annähernd etwas erreicht!


Naja, wenn ich so singen könnte, wie ein Großteil der letzten Teilnehmer wär ich shcon zufrieden. Beim letzten Satz geb ich dir aber recht. Das sind keine gewachsenen Künstler, die etwas ausdürcken wollen, sondern alles nur gepushte Marionetten.


Teilen