>

SaW-Gebabbel 10.05.2013

#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
mist, jetzt war meier gerade erst wieder in form. aber besser so, als ihn unfit aufzustellen.



Die Jungs kriegen das auch ohne Alex hin. Macht halt Stendera ein paar Vorlagen auf die Birnen von Russ und Lakic und gut ist.


So isses! War eh dafür, dass Stendera spielt, weil seine Standards morgen wichtig sein können.


hoffentlich ist er in der Schalkeform...gegen Düsseldorf wars net so doll, aber  es sei ihm natürlich zugestanden.
#
Ginzcek, Ya Konan, Lakic, Guidetti

#
etienneone schrieb:
Ginzcek, Ya Konan, Lakic, Guidetti



Also ein fitter Lakic und ein Ya Konan im Sturm, dahinter Meier und über außen Aigner & Inui in der Form der Hinrunde: das wär was.

Ginczek ist eine Wundertüte ala Ocean (der ja immerhin deutlich öfter in Liga 2 getroffen hat als Ginczek). Guidetti sagt mir wenig, ist das der Schwede von ManCity?

Schaun mer mal, ich vertrau da mal ganz auf Bruno, Apfelkuchen-Herri und  die gute Veh! Die Transfers nach dem Aufstieg waren ja nicht ganz schlecht!

Ansonsten wimmelt es im hiesigen Forum ja sowas von kompetenten Managern & Sportdirektoren die bei Bedarf mit Sicherheit die Eintracht in die europäische Spitze führen werden!
#
PeterT. schrieb:

Ginczek ist eine Wundertüte ala Ocean (der ja immerhin deutlich öfter in Liga 2 getroffen hat als Ginczek).  


Deutlich öfter? Der hat letztes Jahr 2 Tore mehr gemacht als Ginczek, dafür aber auch über 800 Minuten mehr Einsatzzeit gebraucht. Die Tor/Minuten-Quote ist bei Ginczek höher und er hat ja auch noch 2 Spiele.

Sicherlich auch ne Wundertüte, aber eine die mehr Hoffnung bei mir erweckt als Occean. Wenn ein Spieler mit 30 seinen Durchbruch noch nicht geschafft hat, glaube ich da auch nicht mehr dran. Ginczek ist gerade 22 geworden und hat die letzten Jahre immer kleine Schritte nach vorne gemacht. Das finde ich interessanter als einen 30-Jährigen, der Jahrelang in der norwegischen Liga nur Ersatzspieler war.

Aber wie gesagt. Es ist natürlich auch eine Wundertüte, aber eine in der zumindest noch mehr Entwicklungsmöglichkeit stecken dürfte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
PeterT. schrieb:

Ginczek ist eine Wundertüte ala Ocean (der ja immerhin deutlich öfter in Liga 2 getroffen hat als Ginczek).  


Deutlich öfter? Der hat letztes Jahr 2 Tore mehr gemacht als Ginczek, dafür aber auch über 800 Minuten mehr Einsatzzeit gebraucht. Die Tor/Minuten-Quote ist bei Ginczek höher und er hat ja auch noch 2 Spiele.

Sicherlich auch ne Wundertüte, aber eine die mehr Hoffnung bei mir erweckt als Occean. Wenn ein Spieler mit 30 seinen Durchbruch noch nicht geschafft hat, glaube ich da auch nicht mehr dran. Ginczek ist gerade 22 geworden und hat die letzten Jahre immer kleine Schritte nach vorne gemacht. Das finde ich interessanter als einen 30-Jährigen, der Jahrelang in der norwegischen Liga nur Ersatzspieler war.

Aber wie gesagt. Es ist natürlich auch eine Wundertüte, aber eine in der zumindest noch mehr Entwicklungsmöglichkeit stecken dürfte.


Upps, Du hast recht, der hat ja schon 15 Tore geschossen (bin in dieser Saison nicht so vertraut mit Liga 2!)! Sorry!
#
ich glaube auch, dass es occean letztes jahr leichter hatte, als ginczek dieses jahr.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
also entweder ist ginczek so gut wie fix oder eine ente. hb plaudert solche sachen doch sonst nie aus...


Oder er wurde gefragt und hat nichts dazu gesagt und daraus hat der Journalist eine Bestätigung abgeleitet.


Seit dem Bruno der Spielereinkäufer ist, hat sich das alles etwas gewandelt, man geht mit Transfers irgendwie offensiver in der Öffentlichkeit um.

PeterT. schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
PeterT. schrieb:

Ginczek ist eine Wundertüte ala Ocean (der ja immerhin deutlich öfter in Liga 2 getroffen hat als Ginczek).  


Deutlich öfter? Der hat letztes Jahr 2 Tore mehr gemacht als Ginczek, dafür aber auch über 800 Minuten mehr Einsatzzeit gebraucht. Die Tor/Minuten-Quote ist bei Ginczek höher und er hat ja auch noch 2 Spiele.

Sicherlich auch ne Wundertüte, aber eine die mehr Hoffnung bei mir erweckt als Occean. Wenn ein Spieler mit 30 seinen Durchbruch noch nicht geschafft hat, glaube ich da auch nicht mehr dran. Ginczek ist gerade 22 geworden und hat die letzten Jahre immer kleine Schritte nach vorne gemacht. Das finde ich interessanter als einen 30-Jährigen, der Jahrelang in der norwegischen Liga nur Ersatzspieler war.

Aber wie gesagt. Es ist natürlich auch eine Wundertüte, aber eine in der zumindest noch mehr Entwicklungsmöglichkeit stecken dürfte.


Upps, Du hast recht, der hat ja schon 15 Tore geschossen (bin in dieser Saison nicht so vertraut mit Liga 2!)! Sorry!  


Oli Occean und Ginczek kann man denke ich nicht unbedingt vergleichen, alleine das Alter, der eine ist Anfang 30, der andere Anfag 20.

Schon zur dieser Saison hätte ich Ginczek gut gefunden, da war er aber noch nicht machbar, zum Glück hat ihn der BVB nach St.Pauli verliehen, da hat er Spielpraxis bekommen und war schon recht erfolgreich und gut unterwegs.
Im Gegensatz zu Oli, ist bei Daniel Ginczek noch mit einem Sprung zurechnen.
Klar dieser ist nicht garantiert, aber für die im Raum stehende Summe ist das Risiko am Ende garnicht so gross.

Und wenn Oliver Occean geht, dürfte die hälfte der Ablöse dadurch wieder reinkommen.

Oli auch schon nicht falsch, es war ein logischer und richtiger Transfer, auch wenn letztlch hier nicht gute gelaufen ist.
#
PeterT. schrieb:
etienneone schrieb:
Ginzcek, Ya Konan, Lakic, Guidetti



Also ein fitter Lakic und ein Ya Konan im Sturm, dahinter Meier und über außen Aigner & Inui in der Form der Hinrunde: das wär was.

Ginczek ist eine Wundertüte ala Ocean (der ja immerhin deutlich öfter in Liga 2 getroffen hat als Ginczek). Guidetti sagt mir wenig, ist das der Schwede von ManCity?

Schaun mer mal, ich vertrau da mal ganz auf Bruno, Apfelkuchen-Herri und  die gute Veh! Die Transfers nach dem Aufstieg waren ja nicht ganz schlecht!

Ansonsten wimmelt es im hiesigen Forum ja sowas von kompetenten Managern & Sportdirektoren die bei Bedarf mit Sicherheit die Eintracht in die europäische Spitze führen werden!  


Occean hat besser geknipst, aber 1. isser auch 10 Jahre älter und 2. war Fürth DIE Offensiv-Mannschaft letzte Saison. Davon ab, ist er eben eine Wundertüte. Wenn wir noch die anderen holen und uns nicht wie diese Saison auf die Wundertüte verlassen, hab ich generell auch mit Wundertüten kein Problem.
#
-adler_tim- schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ju-cq2ppx2o

das video kann man nichts oft genug sehn


Richtig - und unsere Jungs sollten sich das im Bus nach Bremen nochmal anschauen. Dieses Tempo morgen und Bremen hat keine Chance.
#
PeterT. schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
PeterT. schrieb:

Ginczek ist eine Wundertüte ala Ocean (der ja immerhin deutlich öfter in Liga 2 getroffen hat als Ginczek).  


Deutlich öfter? Der hat letztes Jahr 2 Tore mehr gemacht als Ginczek, dafür aber auch über 800 Minuten mehr Einsatzzeit gebraucht. Die Tor/Minuten-Quote ist bei Ginczek höher und er hat ja auch noch 2 Spiele.

Sicherlich auch ne Wundertüte, aber eine die mehr Hoffnung bei mir erweckt als Occean. Wenn ein Spieler mit 30 seinen Durchbruch noch nicht geschafft hat, glaube ich da auch nicht mehr dran. Ginczek ist gerade 22 geworden und hat die letzten Jahre immer kleine Schritte nach vorne gemacht. Das finde ich interessanter als einen 30-Jährigen, der Jahrelang in der norwegischen Liga nur Ersatzspieler war.

Aber wie gesagt. Es ist natürlich auch eine Wundertüte, aber eine in der zumindest noch mehr Entwicklungsmöglichkeit stecken dürfte.


Upps, Du hast recht, der hat ja schon 15 Tore geschossen (bin in dieser Saison nicht so vertraut mit Liga 2!)! Sorry!  


ausserdem hat Occean beim Tabellenersten seine Buden gemacht, Gynczek spielt beim Verein im unteren Drittel, da auf solch eine Quote zu kommen ist schon stark...der wäre mir auf alle Fälle lieber als yA konan
#
Wobei Ya Konan aber schon gezeigt hat, das er erste Liga kann. Alles gar nicht so einfach.
#
Matzel schrieb:
-adler_tim- schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ju-cq2ppx2o

das video kann man nichts oft genug sehn


Richtig - und unsere Jungs sollten sich das im Bus nach Bremen nochmal anschauen. Dieses Tempo morgen und Bremen hat keine Chance.


Das war wirklich ein unfassbares Spiel... Könnt ich täglich angucken!
#
PeterT. schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
PeterT. schrieb:

Ginczek ist eine Wundertüte ala Ocean (der ja immerhin deutlich öfter in Liga 2 getroffen hat als Ginczek).  


Deutlich öfter? Der hat letztes Jahr 2 Tore mehr gemacht als Ginczek, dafür aber auch über 800 Minuten mehr Einsatzzeit gebraucht. Die Tor/Minuten-Quote ist bei Ginczek höher und er hat ja auch noch 2 Spiele.

Sicherlich auch ne Wundertüte, aber eine die mehr Hoffnung bei mir erweckt als Occean. Wenn ein Spieler mit 30 seinen Durchbruch noch nicht geschafft hat, glaube ich da auch nicht mehr dran. Ginczek ist gerade 22 geworden und hat die letzten Jahre immer kleine Schritte nach vorne gemacht. Das finde ich interessanter als einen 30-Jährigen, der Jahrelang in der norwegischen Liga nur Ersatzspieler war.

Aber wie gesagt. Es ist natürlich auch eine Wundertüte, aber eine in der zumindest noch mehr Entwicklungsmöglichkeit stecken dürfte.


Upps, Du hast recht, der hat ja schon 15 Tore geschossen (bin in dieser Saison nicht so vertraut mit Liga 2!)! Sorry!  


So, sogar zur Halbzeit schon mit Occean gleichgezogen.


Teilen