>

Schöpfungsgeschichte im Biologie-Unterricht an hessischen Schulen

#
Vor einigen hundert Jahren war die Masse der Menschen auch noch völlig ungebildet, da konnte man denen alles erzählen, da glaubte man auch noch an Kobolde, Trolle und ähnlichen Kram, heute weiss man das es sowas nicht gibt/gab.
#
Enkhaamer schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/07/04/cdu-politikerin-liebe/karin-wolff-heilpraktikerin,geo=2089838.html

Na und?
Das macht sie mir dann eher sympathisch.
Und trotzdem hat sie politisch unmögliche Ansichten.
Auch ein guter Fußballer kann charakterlich (politisch) ein ***** sein, dass wissen wir ja alle.  
#
propain schrieb:
Vor einigen hundert Jahren war die Masse der Menschen auch noch völlig ungebildet, da konnte man denen alles erzählen, da glaubte man auch noch an Kobolde, Trolle und ähnlichen Kram, heute weiss man das es sowas nicht gibt/gab.


Heute glauben die Menschen eben an andere Sache, über die man später garantiert lachen wird. Da habe ich überhaupt keine Hoffnung das wir bereits den Zenit des Wissens erreicht haben.  
#
Also ich finde es birgt schon eine gewisse Ironie, wenn sich die Wolff erst als christlicher Fundi darstellt und 3 Tage später von Lesboaction erzählt, die sie dann ja wohl straight to hell bringt
#
untouchable schrieb:
Also ich finde es birgt schon eine gewisse Ironie, wenn sich die Wolff erst als christlicher Fundi darstellt und 3 Tage später von Lesboaction erzählt, die sie dann ja wohl straight to hell bringt


Du gehst davon aus das ein Mensch mit einer Aussage in eine bestimmte Schublade mit hundert anderen, ähnlichen Ansichten/Eigenschaften zu stecken ist.
Das haut aber nicht hin, die Menschen sind vielschichtiger als Du denkst.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Heute glauben die Menschen eben an andere Sache, über die man später garantiert lachen wird.  


z.B. an das was in der BLÖD-Zeitung steht  
#
Zum Beispiel....
#
In einer freien Gesellschaft darf jeder auch so dumm sein, wie er gerne möchte.

Ja, aber müssen die dann auch noch wählen dürfen....????
#
Cyprinus schrieb:
In einer freien Gesellschaft darf jeder auch so dumm sein, wie er gerne möchte.

Ja, aber müssen die dann auch noch wählen dürfen....????


Da ist das richtige Stichwort. In nicht allzu ferner Zukunft sind Wahlen. Dann kann man sich ja überlegen, ob man eine Kultusministerin Wolf weiter im Amt sehen möchte.
#
Unser hessischer Oberguru hat heute im Parlament seine volle  Unterstützung für die Forderung von Frau Wolf bekräftigt.


Boa eh! Da bekommt man ja die Kretze

Die wollen den Quatsch scheinbar wirklich durchsetzen!

Bleibt wirklich zu hoffen dass alles nur ein Sommertheater ist.
#
Diese komischen Christen schiessen einen irgendwann zurück in die Steinzeit, die sollen aufhören einem ihren Quatsch aufzuzwingen, diesen Kram können sie in ihren Kirchen erzählen und da drinnen sollte das auch bleiben.
#
Habe gerade die Hessenschau gesehen. Die Ansicht der CDU, inklusive Koch, ist einfach unglaublich. Wo leben wir eigentlich?
#
stefank schrieb:
Wo leben wir eigentlich?  


Im Jahr 6000 nach Erdentstehung....
#
christus schrieb:
stefank schrieb:
Wo leben wir eigentlich?  


Im Jahr 6000 nach Erdentstehung....


Sorry, hab keine Zeit, muss jetzt raus den Dinosaurier füttern...
#
The_Lizard_King schrieb:
Dann wäre das Christentum mit Sicherheit
nicht mit 2,1 Milliarden Anhängern die Größte der 5 Weltreligionen und die Kirchen Sonntags leer! ,-)  



Sind sie das denn nicht, außer an bestimmten Tagen?
#
59 schrieb:
Wir wissen jetzt, mit wem wir es zu tun haben. Wir beginnen zu ahnen, von wie weit oben die deutsche Pisa-Schwäche kommt.



Aha. Das ist hier eine ganz essentielle Feststellung, die vieles erklärt und der ich nur voll beipflichten kann!
#
christus schrieb:
stefank schrieb:
Wo leben wir eigentlich?  


Im Jahr 6000 nach Erdentstehung....


Schön wärs, dann wären alle CDU-Simpel wie auch wir schon verbrannt, erstickt, erloschen.

Und deinen Usernamen gäbe es auch noch nicht  
#
Ich befürchte, dass die liebe Frau Wolff zu viel Simpsons geschaut hat. Da machen die grade genau das selbe.
#
christus schrieb:
Ich befürchte, dass die liebe Frau Wolff zu viel Simpsons geschaut hat. Da machen die grade genau das selbe.


,-)  Also Zeit, dass Homer die Schulen besucht!  
#
muhaha...dann würd ich endlich den Spaß am Lernen wiederfinden...


Teilen