>

Kanickel in Frankfurt

#
Feigling schrieb:
Man könnte auch massenweise giftige Schlangen aussetzen, die die Karnickel fressen...

macht euch mal keine sorgen...bald verschwinden die süßen karnickels beim vietnamesen oder chinesen und man kann sie als peking ente bestellen
selbstverständlich nicht am stück aber portioniert...legga

jack
#
stefank schrieb:
Es fällt auf, dass die Hoppels inzwischen total an Menschen gewöhnt sind und ruhig sitzenbleiben, wenn man vorbeigeht. ..  

So ist es. In Berlin laufen sogar die Wildschweine rotzfrech in den Vorgärten spazieren!
#
Knueller schrieb:
stefank schrieb:
Es fällt auf, dass die Hoppels inzwischen total an Menschen gewöhnt sind und ruhig sitzenbleiben, wenn man vorbeigeht. ..  

So ist es. In Berlin laufen sogar die Wildschweine rotzfrech in den Vorgärten spazieren!

Manchmal bin  ich froh, dass die Dinos ausgestorben sind.
#
Ich hab neulich einen Adler im Fernsehn gesehen, der wurde von 50.000 Leuten angeschrien, blieb aber ganz cool sitzen.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich hab neulich einen Adler im Fernsehn gesehen, der wurde von 50.000 Leuten angeschrien, blieb aber ganz cool sitzen.

Das hab' ich auch schon bei 11 Adlern gesehen ,-)
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Das hab' ich auch schon bei 11 Adlern gesehen ,-)  

Teilen