>

Aufstellung und Tipps für den Entscheidungskampf um Europa

#
sehr witzig.. :neutral-face
#
Nuriel schrieb:
sehr witzig.. :neutral-face  

+1.  
#
noch einmal alles geben, auf dem platz und auf den rängen, dann schießt uns diese elf heute nach europa.

oka
jung zambrano anderson djakpa
rode russ
aigner meier inui
lakic

#
mickmuck schrieb:
noch einmal alles geben, auf dem platz und auf den rängen, dann schießt uns diese elf heute nach europa.

oka
rode russ
aigner meier inui
lakic

Stendera für den Humpelmeier bitte, Alex hilft uns nicht weiter wenn er nicht fit ist. Ansonsten passt es.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
mickmuck schrieb:

oka
rode russ
aigner meier inui
lakic

Stendera für den Humpelmeier bitte, Alex hilft uns nicht weiter wenn er nicht fit ist. Ansonsten passt es.

der humpelt doch gar nicht. er hat diese woche voll trainiert und es sah auch nicht so aus, als hätte er probleme. außer er hat gestern einen rückschlag bekommen.
#
Eine Bekannte meiner Frau behauptet sie kann mit ihrem Pendel Dinge vorhersagen, was ich für absoluten Humbug halte.
Ihre vorraussage für heute die Eintracht verliert und kommt nicht in die Euroleque.
Jetzt bin ich ja mal doppelt gespannt was passiert.
#
mickmuck schrieb:
Gelöschter Benutzer schrieb:
mickmuck schrieb:

oka
rode russ
aigner meier inui
lakic

der humpelt doch gar nicht. er hat diese woche voll trainiert und es sah auch nicht so aus, als hätte er probleme. außer er hat gestern einen rückschlag bekommen.  

Nicht? Das wäre ja gut.

Teilen