Fiete schrieb: Was ist eigentlich mit dem Wingenbach? Pfeift der überhaupt noch? Ich finde den nicht schlecht.
[Wingenbach] Ist letzte Saison wegen mangelhafter Leistungen in die 2. Liga abgestiegen.
...und hat auch dort ziemlichen Müll gepfiffen, insbesondere beim Spiel 1860--Bochum, wo er neben mehrere gravierende Fehlentscheidungen (u.a. klares Handtor gegeben) als Krönung einmal den falschen Mann vom Platz gestellt hat. Reicht halt nicht, wenn die wesentliche Qualifikation darin besteht, aus dem gleichen Ort wie Dr. Theo Falscher-Fuffzischer zu kommen.
Der Zweyer war heut nicht so optimal aber gut.... Die rote Karte ein Geschenk die ein oder andere abseitsstellung falsch.... Und der Linienrichter auf.der gegentribüne War ein Witz....
Immerhin hat er in einem für uns sehr wichtigen Spiel einen Elfmeter für Eintracht Frankfurt gegeben (den man nicht hätte geben müssen) - von daher meinen Dank für diese Leistung, Herr Zwayer!
Normalerweise würde ich nun dagegen argumentieren, dass es ein klarer Elfmeter und eine ebenso klare rote Karte war - aber das ist mir heute sowas von scheiss egal!
Matzel schrieb: Immerhin hat er in einem für uns sehr wichtigen Spiel einen Elfmeter für Eintracht Frankfurt gegeben (den man nicht hätte geben müssen) - von daher meinen Dank für diese Leistung, Herr Zwayer!
ach babbel,das warn klarer Elfer,und ne Notbremse noch dazu...hamse selbst in der ARD gesagt...ne also ich fand den grottig,der Diego der Honk hätte auch noch runter gemusst,aber das hat sich der Zwayer nich mehr getraut.Heimschiri war das mal auf keinen Fall....aber mir egal,wir sind Europa,Wolfsburg ist im Niemandsland.
captain_tsubasa schrieb: Normalerweise würde ich nun dagegen argumentieren, dass es ein klarer Elfmeter und eine ebenso klare rote Karte war - aber das ist mir heute sowas von scheiss egal!
...und hat auch dort ziemlichen Müll gepfiffen, insbesondere beim Spiel 1860--Bochum, wo er neben mehrere gravierende Fehlentscheidungen (u.a. klares Handtor gegeben) als Krönung einmal den falschen Mann vom Platz gestellt hat. Reicht halt nicht, wenn die wesentliche Qualifikation darin besteht, aus dem gleichen Ort wie Dr. Theo Falscher-Fuffzischer zu kommen.
War ein Witz....
Na da..Europapokal
ach babbel,das warn klarer Elfer,und ne Notbremse noch dazu...hamse selbst in der ARD gesagt...ne also ich fand den grottig,der Diego der Honk hätte auch noch runter gemusst,aber das hat sich der Zwayer nich mehr getraut.Heimschiri war das mal auf keinen Fall....aber mir egal,wir sind Europa,Wolfsburg ist im Niemandsland.
sach ich ja