>

Spielberichte auf T-Online defekt ?

#
Da es bei mir funktioniert kann ich folgendes nicht probieren:

Bei Video on demand auf der T-Onlineseite kann man auch bei Sport schauen und kommt auf die Spielberichte, vielleicht mal darüber probieren...
#
Ne du, bei mir immer noch nicht, aber trotzdem Danke für deine Hilfe...
#
Die Videos funktionieren immer noch nicht, bzw. nur dank yzs Direktlink.
Jetzt sehe ich, dass ich schon am 17. dieses nette, kompetente Antwortschreiben bekommen habe:

Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank dass Sie sich an uns gewandt haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie einen negativen Eindruck von unserem Kundenservice erhalten haben.

Dies bitten wir zu entschuldigen!

Sehr geehrte Frau xxx, wir haben soeben die Bundesliga Video´s getestet und konnten keinen Fehler feststellen. Bei uns funktionieren die Video´s einwandfrei. Bitte überprüfen Sie Ihre Windows Media Player Einstellungen und korrigieren Sie diese gegebenenfalls.

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne unter servicecenter-technik-be@t-online.de jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Spohn
Ihr Service Center Technik
#
Jetzt funktionierte das mit den Videos mal ein paar Wochen, und schon geht es wieder los....

Hello,

This is /coremedia/templates/project-specific/redesign2003/TOIComponent/cell.jsp sm-1-liga-07-08-11-spieltag-1107-frankfurt-hannover-10000372136-hauptfilm[TOIStreamingMedia, 13120392] tid=item,frame=c,topic=86. The functionality you have requested is yet to be implemented.
Please call again later.
#
Wobei, ich muss mich revidieren...
Es funktionieren alle Videos, die ich versucht habe, bis auf das Spiel Eintracht gg. Hannover..  
#
womeninblack schrieb:
Wobei, ich muss mich revidieren...
Es funktionieren alle Videos, die ich versucht habe, bis auf das Spiel Eintracht gg. Hannover..    

Wahrscheinlich zum Schutz für uns weil es so ein grotten Kick war  ,-)    ,-)

Teilen