So hübsch das Wappen auch ist - wenn das Wiesel von irgendwo "geklaut" ist, kannst du schlimmstenfalls echt Ärger wegen Copyright-Verletzung kriegen. Und so etwas kann ziemlich teuer werden.
el_capitano schrieb: So hübsch das Wappen auch ist - wenn das Wiesel von irgendwo "geklaut" ist, kannst du schlimmstenfalls echt Ärger wegen Copyright-Verletzung kriegen. Und so etwas kann ziemlich teuer werden.
Stimmt auch wieder! Habe ich in der Hektig gar nicht bedacht! Deswegen hatte ich mich ja eigentlich auch extra an die Forums-"Künstler" gewandt, in der Hoffnung das einer ganz altmodisch zu Stift und Papier greift und uns ein "eigenständiges" Fußballwiesel entwirft und uns unentgeltlich zur Verfügung stellt! Denn die Copyright-Verletzung droht uns ja bei jedem Bild aus dem Netz!
Es muß auch nicht, das mega aufwändige und detailgetreue Werk sein, einfach ein lustig dreinblickendes Wiesel (oder auch Frettchen,Mader,Hermelin o.ä.), mit irgend einen Fußballbezug (gerade beim dribbeln, Ball auf der Nasenspitze o.ä.) wäre toll.
Also traut Euch nur! Bin für jeden Vorschlag Dankbar!
Ebenso wie ich el_capitano ein Gracias schicke, für seinen Hinweis mit dem Copyright!
Lieber wäre es mir gewesen, wenn du mir ein "Gracias" für einen Wappenvorschlag von mir hättest schicken können. Aber ich kann leider genauso schlecht zeichnen wie singen, tanzen oder kochen - wenn ich es mir so recht überlege, kann ich eigentlich gar nix.
Hoffe daher für Dich und Deine Kids, dass hier jemand etwas Nettes hinzaubern kann
So Endspurt! Habe noch genau den heutigen Tag Zeit um einen Entwurf zu finden! Morgen muß ich ihn einreichen, also los, greift alle zum Stift (egal ob begabt oder nicht) und malt uns bitte ein listiges Weasel!
Leider nicht! Forums-User "Kreuzbuerger" hätte mir zwar gerne geholfen, ist aber im Moment mehr als ausgebucht, will aber in ruhigeren Zeiten noch eins nachliefern.
Also von daher hat es sich doch gelohnt!
Möchte nochmal Danke an alle "reinschauer" und Unterstützer sagen, mit einem Special-Thanks an "The_Lizzard_King" für seinen Link und einem 2.Gracias an el_capitano für sein Interesse!
Stimmt auch wieder! Habe ich in der Hektig gar nicht bedacht!
Deswegen hatte ich mich ja eigentlich auch extra an die Forums-"Künstler" gewandt, in der Hoffnung das einer ganz altmodisch zu Stift und Papier greift und uns ein "eigenständiges" Fußballwiesel entwirft und uns unentgeltlich zur Verfügung stellt!
Denn die Copyright-Verletzung droht uns ja bei jedem Bild aus dem Netz!
Es muß auch nicht, das mega aufwändige und detailgetreue Werk sein, einfach ein lustig dreinblickendes Wiesel (oder auch Frettchen,Mader,Hermelin o.ä.), mit irgend einen Fußballbezug (gerade beim dribbeln, Ball auf der Nasenspitze o.ä.) wäre toll.
Also traut Euch nur!
Bin für jeden Vorschlag Dankbar!
Ebenso wie ich el_capitano ein Gracias schicke, für seinen Hinweis mit dem Copyright!
Hoffe daher für Dich und Deine Kids, dass hier jemand etwas Nettes hinzaubern kann
Habe noch genau den heutigen Tag Zeit um einen Entwurf zu finden!
Morgen muß ich ihn einreichen, also los, greift alle zum Stift (egal ob begabt oder nicht) und malt uns bitte ein listiges Weasel!
DAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!
Forums-User "Kreuzbuerger" hätte mir zwar gerne geholfen, ist aber im Moment mehr als ausgebucht, will aber in ruhigeren Zeiten noch eins nachliefern.
Also von daher hat es sich doch gelohnt!
Möchte nochmal Danke an alle "reinschauer" und Unterstützer sagen, mit einem Special-Thanks an "The_Lizzard_King" für seinen Link und einem 2.Gracias an el_capitano für sein Interesse!