Russ soll gehalten werden. man hätte dann Russ und Flum Spieler, die das spielen können. Dazu kempf dahinter. Das sollte reichen. Falls man Russ bekommen sollte, natürlich.
captain_tsubasa schrieb: Also haben wir derzeit nur zwei Innenverteidiger!? Dann darf der Carlos erst Recht nicht gehen und wir müssen wohl auf dieser Position auch noch nachlegen.
Nix besonderes, dass er kein Spiel mehr bei uns macht war eh klar. Carlos darf auch mit 4 IV nicht gehen. Und Russ kann man quasi dazurechnen, geht im Leben nicht schief. Flum kann zudem auch IV und einen kann man dann noch holen.
captain_tsubasa schrieb: Also haben wir derzeit nur zwei Innenverteidiger!? Dann darf der Carlos erst Recht nicht gehen und wir müssen wohl auf dieser Position auch noch nachlegen.
Nix besonderes, dass er kein Spiel mehr bei uns macht war eh klar. Carlos darf auch mit 4 IV nicht gehen. Und Russ kann man quasi dazurechnen, geht im Leben nicht schief. Flum kann zudem auch IV und einen kann man dann noch holen.
Bei Carlos gebe ich dir Recht, der darf niemals gehen!
Wird sicherlich auch noch an den möglichen, eventuellen Abgängen im DM liegen, wo Flum (und vielleicht auch Russ) eingesetzt werden könnten. Bald sind wir schlauer.
Aber gut, ist ja auch nicht so tragisch, wenn uns die Konkurrenz unterschätzt. Ich glaube, die Wahrheit liegt zwischen Hin- und Rückrunde. Sollte Schwegler nicht gehen, traue ich uns auf jeden Fall wieder um die 50 Punkte zu. Wenn die Neuzugänge so einschlagen wie letzte Saison, vielleicht sogar mehr.
Ich bin da vorsichtig. Die nächste Saison wird bedeutend schwerer als die letzte: - die Erwartungshaltung bei uns ist höher geworden (wenn auch nicht von jedem offen ausgesprochen) - die Aufsteiger werden (vom Papier her) nicht wieder so verkacken wie Fürth und D'dorf (zudem ist Hoppenheim dringeblieben) - wir haben eventuell eine Doppel- bzw. Dreifachbelastung - wir werden ernst genommen - es ist das berühmt berüchtigte zweite Jahr
Von daher ist m. E. erst mal wieder die 40-Punkte-Marke angesagt.
ach nee,nicht wieder die 40 punkte. dann bleiben wir wieder x spiele bei 37 -39 punkte hängen. irgendwie anders formulieren.
Gerne. Nennen wir es 37+3 Punkte.
Oder 37+3x, x>1
Och ich wär auch mit 37+3x, x=0 zufrieden (macht dann 67)
Ich sag mal so, mir würde es reichen, wenn wir nächste Saison K'lautern in der ewigen Tabelle überholen. Link Gut ich gebe zu, es würde mehr Spaß machen, wenn Lautern auch in Liga 1 spielen würde.
Darf ich kurz hier durchspammen weil ich grade die Mail bekommen habe, dass ich die Prüfung (die ich direkt in der Woche nach dem letzten grandiosen Heimspiel geschrieben habe) souverän bestanden habe? Trotz den Post-"Wir-sind-im-Europapokal"-Auswirkungen! Wer hätte das gedacht!
AdlerWien schrieb: Darf ich kurz hier durchspammen weil ich grade die Mail bekommen habe, dass ich die Prüfung (die ich direkt in der Woche nach dem letzten grandiosen Heimspiel geschrieben habe) souverän bestanden habe? Trotz den Post-"Wir-sind-im-Europapokal"-Auswirkungen! Wer hätte das gedacht!
AdlerWien schrieb: Darf ich kurz hier durchspammen weil ich grade die Mail bekommen habe, dass ich die Prüfung (die ich direkt in der Woche nach dem letzten grandiosen Heimspiel geschrieben habe) souverän bestanden habe? Trotz den Post-"Wir-sind-im-Europapokal"-Auswirkungen! Wer hätte das gedacht!
"Immerhin erhält die Eintracht Spielraum, weil sie es offenbar schafft, die Spieler abzugeben, die sie ohnehin nicht mehr beschäftigen will. Martin Amedick, mit 600.000 Euro per annum auf dem Gehaltszettel, hat am Freitag für zwei Jahre beim Zweitligisten SC Paderborn unterschrieben. "
Dieses Jahresgehalt ist schlichtweg gelogen und erfunden!
Das ist wieder mal der beste Beweis, dass 95% der Zahlen, welche die Presse kolportiert, erfunden sind!
"Immerhin erhält die Eintracht Spielraum, weil sie es offenbar schafft, die Spieler abzugeben, die sie ohnehin nicht mehr beschäftigen will. Martin Amedick, mit 600.000 Euro per annum auf dem Gehaltszettel, hat am Freitag für zwei Jahre beim Zweitligisten SC Paderborn unterschrieben. "
Das ist wieder mal der beste Beweis, dass 95% der Zahlen, welche die Presse kolportiert, erfunden sind!
Bei Carlos gebe ich dir Recht, der darf niemals gehen!
Wird sicherlich auch noch an den möglichen, eventuellen Abgängen im DM liegen, wo Flum (und vielleicht auch Russ) eingesetzt werden könnten. Bald sind wir schlauer.
Ich sag mal so, mir würde es reichen, wenn wir nächste Saison K'lautern in der ewigen Tabelle überholen. Link
Gut ich gebe zu, es würde mehr Spaß machen, wenn Lautern auch in Liga 1 spielen würde.
Werd Zeit, mich in Hyundaiii_Grabi umzubenennen ...
Dudda, Wille und Hien hätten wir im Prinzip auch noch, auch wenn die jetzt nicht die direkte Chance hätten und sich erstmal ranarbeiten müssten.
Doppel und evtl. dreifach Nick enttarnt... sofort sperren!
Trotz den Post-"Wir-sind-im-Europapokal"-Auswirkungen! Wer hätte das gedacht!
Alles schön, alles schön!
Den hatte ich aber auch.... allerdings in der letzten Reihe.
Habe ich Dir doch prophezeit... Glückwunsch!
Glückwunsch
Fensterplatz is doch subba?
und das weißt du woher?
Von 4-4-2.com
Die Zeitschrift ist ein einziger Witz. Leider nur so traurig, dass man nicht darüber lachen lann.