Nach fast 4 Jahren mit dem gleichen Handy (Siemens SX1) habe ich mir vor 2 Wochen ein Nokia N81 gekauft.
Ich bin rundum zufrieden, falls man ein altes Symbian Handy hat, syncronisiert er automatisch alle Kontakte, Termine und SMS vom alten Handy nach dem Ersteinschalten in wenigen Minuten via Bluetooth.
2GB miniSD-Karte, WLAN & TOP-Spiele sind dabei, 2MP Foto reicht mir vollkommen. Super Sound über 2 Lautsprecher. Da brandneu natürlich nicht ganz so billig, wie ältere Modelle.
falls du ein handy ohne vertrag suchst. ich kann gerade bei o2 meinen vertrag verlängern und brauche eigentlich kein neues handy. falls dir da eins gefällt, kommt man ja evtl. ins geschäft
Ich bin rundum zufrieden, falls man ein altes Symbian Handy hat, syncronisiert er automatisch alle Kontakte, Termine und SMS vom alten Handy nach dem Ersteinschalten in wenigen Minuten via Bluetooth.
2GB miniSD-Karte, WLAN & TOP-Spiele sind dabei, 2MP Foto reicht mir vollkommen. Super Sound über 2 Lautsprecher. Da brandneu natürlich nicht ganz so billig, wie ältere Modelle.
ich kann gerade bei o2 meinen vertrag verlängern und brauche eigentlich kein neues handy. falls dir da eins gefällt, kommt man ja evtl. ins geschäft