>

Suche Karten gegen Trier

#
Hallo,

suche dringend 2 Karten (West!) für das Spiel am 22.04.05 gegen Trier!
#
War eben gerade in der zeilgalerie im Ticket-Shop un da gab es noch einige Karten, sogar Stehplatz Karten.
#
Echt??? Komisch... Ich hatte ne Mail an den Eintracht Ticketshop geschickt und die haben gesagt das es absolut keine mehr gibt. Zumindest keine Stehplatzkarten mehr. Du hast nicht zufällig ne Emailadresse oder so?
#
Also ich hab gestern angerufen und die Frau am Telefon hat mir gesagt, dass es noch genügend Stehplatzkarten gegen Trier gibt !
#

sunshine103 schrieb:
Echt??? Komisch... Ich hatte ne Mail an den Eintracht Ticketshop geschickt und die haben gesagt das es absolut keine mehr gibt. Zumindest keine Stehplatzkarten mehr. Du hast nicht zufällig ne Emailadresse oder so?


Na der Ticketservice ist auch sehr zuverlässig! *hüstel* ich habe da vor dem Spiel gegen Fürth ne Mail hingeschrieben und gefragt, ob es noch Stehplatzkarten gibt. Antwort war, dass es keine mehr gebe, ich könne aber am Stadion noch genügend Sitzplatzkarten bekommen.

An der Stadionkasse hat mich der Kassierer ganz komisch angeguckt, als ich fragte ob es noch Stehplatzkarten gäbe...Seine Antwort: "Natürlich, warum sollte es keine mehr geben?!"

Soviel dazu!!
#
Also ich hab gestern da angerufen und mir haben die gesagt das es nur noch west Oberrang gibt und absolut keine Stehplatz Karten mehr... Toll!!! Was sind denn das für Pf****? Diese Organisation... Schlimm...

Ich will doch nur 2 Karten... Werde weiterhin mein Glück versuchen... Danke.
#

sunshine103 schrieb:
Ich will doch nur 2 Karten... Werde weiterhin mein Glück versuchen... Danke.

Ruf doch mal bei den anderen Ticketshops an
#
Also, hab da jetzt nochmal angerufen und bekomm nur noch Karten für Block 36... Ist ja auch doof weil "mein Anhang" Karten für Block 40 hat... Leider Dauerkarten und bei meinem Glück fällt den Ordnern auf das ich mich versuch mit ner "Männerdauerkarte" rein zu schmuggeln. Ebay geht für das Speil derzeit leider auch nix...
#

sunshine103 schrieb:
Also, hab da jetzt nochmal angerufen und bekomm nur noch Karten für Block 36... Ist ja auch doof weil "mein Anhang" Karten für Block 40 hat... Leider Dauerkarten und bei meinem Glück fällt den Ordnern auf das ich mich versuch mit ner "Männerdauerkarte" rein zu schmuggeln. Ebay geht für das Speil derzeit leider auch nix...

das ist doch egal..da schaut kein schwein drauf..und selbst wenn..dann kann halt dein freund nicht und du hast seine dauerkarte bekommen
#
Sind DK denn übertragbar?
Wozu steht denn dann ein Name drauf?

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Sind DK denn übertragbar?

Soviel ich weiss ja.

Wozu steht denn dann ein Name drauf?

Meines Wissens ein kleiner Schutz wegen der Spezialisten die die Dinger über Ebay verkauft haben, um den Verkäufer einfacher ermitteln zu können.
#

propain schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Sind DK denn übertragbar?

Soviel ich weiss ja.

Wozu steht denn dann ein Name drauf?

Meines Wissens ein kleiner Schutz wegen der Spezialisten die die Dinger über Ebay verkauft haben, um den Verkäufer einfacher ermitteln zu können.


Achso, gut, dann ist das ganze ja kein Problem...(von wegen Karte vom Freund)
Dr.Ball
#
Echt??? Okay, dann denk ich mal werde ich mein Glück versuchen. Mehr aus raus fliegen und Hausverbot bekommen kann ich ja nicht

Danke nochmal !


Teilen