>

SaW 24. KW 2013 - Gebabbel

#
Cyrillar schrieb:
Nelson schrieb:
Ich bin so teifenentspannt wie noch nie in einer Sommerpause.

Wir haben eine eingespielte Truppe, die gehobenen BuLi ansprüchen gerecht werden kann. Dazu schon die neuen (Flum,Rosenthal) in Kombination mit Spielern, von denen ich mir noch eine Steigerung erhoffe z.B. Stendera, Lakic aber auch Inui und Aigner.
Außerdem haben wir noch das ein oder andere Talent in der Hinterhand, wie Kempf oder Waldschmidt, und der Transferrahmen ist auch noch nicht ausgeschöpft.

Angenehme Zeiten bei der SGE!  


Jup vorallem Lakic kommt mir zu schlecht weg in den meisten Prognosen ... von dem erwarte ich mir wirklich extrem viel. Wobei es dumm wäre ... ich hoffe Bruno hat ne ablöse festschreiben lassen für den Falle das wir ihn behalten wollen ... ansonsten muss Lakic in der Hinrunde etwas langsam machen und dann mit sienem 18 Rückrundentoren zum Torschützenkönig werden.

Ne ernsthaft ... mit voller Vorbereitung hoffe ich das Lakic an seine Lauterer Rückrunde rankommt.  


mir wäre die vorrunde lieber.
#
Mir ist lieber, wenn Lakic unterschätzt wird und es nachher allen zeigt als wenn es andersrum läuft.
#
finde das ok das man sich ein Limit bei prib (indianischer Name,der den Pfosten trifft) gesetzt hat.
habe schon wie viele andere vor längerem geschrieben das man die Preistreiberei ned mitmachen soll.
lebbe geht auch ohne "der den Pfosten trifft" weida!
#
Ich finde es gut daß man für Prib nicht mehr geboten hat. 2,5 Mio für so einen Durchschnittskicker - irgendwann muss auch mal Schluss sein. Wir sind nicht unter Zugzwang wenn Schwegler bleibt. Hohe Ablösen können wir uns einfach nicht leisten, es gibt genug ablösefreie Durchschnittskicker. Und der Sommerschlussverkauf hat noch gar nicht begonnen. Wir müssen für einen Stürmer das Geld aufheben und dann ruhig tiefer in die Tasche greifen !!!
#
Ingo Durstewitz schrieb:
Doch da hatte der defensiven Mittelfeldspieler, der die Hessen aufgrund einer Ausstiegsklausel hätte verlassen können, seine Entscheidung bereits getroffen gehabt.


Na, für einen erfahrenen Redakteur lässt die Grammatik doch sehr zu Wünschen übrig.. das doppelte Perfekt gibt es nicht!!
#
Ich weiß gar nicht, was du hast. Ich hatte den Satz vollständig verstanden gehabt.
#
Hätte den Prib sehr gerne hier gesehen.

Aber ganz ehrlich: Wenn er unbedingt zu uns gewollt hätte, dann hätte er dem Hack die Pistole auf die Brust setzen können, nach dem Motto: "Entweder ihr nehmt die 1,x Mio. von der Eintracht oder ihr bekommt gar nix. Ich will nirgendwo anders hin."

Dass er sich jetzt doch für Hannover entscheidet, zeigt, dass er nicht unbedingt zu uns wollte. In dem Fall ist es mir relativ egal. Finde es zwar schleierhaft, wie man zu einer schönen Metropole, die nächstes Jahr EL spielt und jedes WE 45.000 Mann im Stadion hat, noch nein sagen kann.

Aber bitteschön    Absolut richtige Entscheidung von Bruno, nicht beim Wettbieten mitzumachen.
#
CaioMania schrieb:
Hätte den Prib sehr gerne hier gesehen.

Aber ganz ehrlich: Wenn er unbedingt zu uns gewollt hätte, dann hätte er dem Hack die Pistole auf die Brust setzen können, nach dem Motto: "Entweder ihr nehmt die 1,x Mio. von der Eintracht oder ihr bekommt gar nix. Ich will nirgendwo anders hin."

.


Vielleicht hat er das ja gemacht und Fürth hat gesagt, "OK dann bleibst Du eben hier, wenn Du nirgendwo anders hinwillst". Prib war letzte Saison der beste Spieler bei denen. Warum sollten sie ihn da unnötig günstig abgeben. Wir haben ja auch Schwegler nach dem Abstieg direkt für unverkäuflich erklärt, weil wir wussten, dass der uns weiterhelfen kann.

Bei Fürth war da kein wirklicher Druck da. Entweder verkauft man ihn für einen guten Preis, oder eben nicht. Es gab ja keinen Zwang ihn zu verkaufen. Der wird weder Millionen verdienen, noch hat Fürth soviel Geld letzte Saison in die Hand genommen, dass der Abstieg sie in den wirtschaftlichen Ruin führt.
#
nur noch einmal schlafen  
morgen kommt das Trikot,morgen kommt das Trikot.......................
und ich hab frei,und kann mir ganz in ruhe anschauen wie Kadlec mit dem neuen Trikot zur pk kommt.
jajajajajajajajajajajajajajaja  
#
grossaadla schrieb:
nur noch einmal schlafen  
morgen kommt das Trikot,morgen kommt das Trikot.......................
und ich hab frei,und kann mir ganz in ruhe anschauen wie Kadlec mit dem neuen Trikot zur pk kommt.
jajajajajajajajajajajajajajaja    


Mmmh, es könnte aber auch sch... aussehen...  
#
nehm mir doch ned die Vorfreude!
zumindest gibt's mal ein anderes Thema hier.
denke das neue Trikot ist bestimmt son enges ding.italienischer schnitt.(robben)
halt für Sportler.  
wäre nicht schlecht,wenn man vom schnitt her eins für fans mit plauze rausbringen würde.
#
grossaadla schrieb:

denke das neue Trikot ist bestimmt son enges ding.italienischer schnitt.(robben)
halt für Sportler.  
wäre nicht schlecht,wenn man vom schnitt her eins für fans mit plauze rausbringen würde.  


Bitte nicht, ich finde die Robbe sieht darin sowas von lächerlich aus. Unsere sollen so nicht rumlaufen.
#
ich hoffe es auch nicht,aber ich befürchte es.
#
Taunusabbel schrieb:
grossaadla schrieb:

denke das neue Trikot ist bestimmt son enges ding.italienischer schnitt.(robben)
halt für Sportler.  
wäre nicht schlecht,wenn man vom schnitt her eins für fans mit plauze rausbringen würde.  


Bitte nicht, ich finde die Robbe sieht darin sowas von lächerlich aus. Unsere sollen so nicht rumlaufen.


Robben's Trikot ist ein Spezial Trikot... Adidas bietet solch engen Dinger an... Aber auch für "Normal" gebaute gibt es Trikots
#
grossaadla schrieb:
nehm mir doch ned die Vorfreude!
zumindest gibt's mal ein anderes Thema hier.
denke das neue Trikot ist bestimmt son enges ding.italienischer schnitt.(robben)
halt für Sportler.  
wäre nicht schlecht,wenn man vom schnitt her eins für fans mit plauze rausbringen würde.  


Kauf Dir doch ein 2-Mann-Zelt im Triggo-Style  
#
grossaadla schrieb:
nehm mir doch ned die Vorfreude!
 


Hatte ich auch nicht vor, wollte aber verhindern, dass Du - sagen wir - naja...

grossaadla schrieb:
jajajajajajajajajajajajajajaja  


Also, noch ein paar Stunden Geduld...  
#
grossaadla schrieb:
ich hoffe es auch nicht,aber ich befürchte es.


oder ihr macht mal was gegen eure fetten bierbäuche  ,-)
#
iran069 schrieb:
grossaadla schrieb:
ich hoffe es auch nicht,aber ich befürchte es.


oder ihr macht mal was gegen eure fetten bierbäuche  ,-)  


Dafür ist die Sommerpause eindeutig zu kurz  
#
Wasn Glück geht der Prib nach Hanoi...ne kicker durchschnittsnote von 3,6, das bei 3 toren und der pomade im haar...


Teilen