Kadaj schrieb: Yamada holen und gut is. Der is billiger und auf agenttauglichkeit geprüft. Mehr brauchts doch net.
Sicher, dass der günstiger ist? Falls er für einen vergleichbaren Preis zu haben ist, würde ich ihn sofort nehmen... Ansonsten auch, aber dann dürfte es schwer mit der Finanzierung werden. Aber wenn's ne kleine Möglichkeit gibt, nur Mut, Bruno!
Kadaj schrieb: Yamada holen und gut is. Der is billiger und auf agenttauglichkeit geprüft. Mehr brauchts doch net.
Wäre eine Möglichkeit, Weiss habi ich schon genannt, gibt noch ein paar Möglichkeiten mehr.
Bin nicht der Meinung, dass das uns gut täte. Und das hat nichts mit dem Spieler an sich als Spieler zu tun.
Weiss oder Yamada?
Yamada. Ich meine, es tut nicht gut, wenn bspw. zusätzlich zum Inui dann noch den Yamada holt. Dann hat man im schlimmsten Fall nachher zwei nicht integrierte Japaner, weil sie dann unter sich bleiben. So wie damals z.B. mit den Griechen oder dem Caio, der sich auch nicht verständigen konnte, weil Chris da war. Das muss natürlich nicht so sein, aber ich würde versuchen, keine zwei Deutsch nicht-sprechende Spieler aus dem gleichen Land/Kulturkreis zu holen, um den tollen Mannschaftsgeist, den wir letzte Saison hatten, nicht zu gefährden.
AdlerWien schrieb: Langsam muss auch mal gut sein.
Wenn wir die Fürther Forderungen nicht erfüllen wollen/können - schade. Wenn sich jemanden findet (H96) der das tut und gleichzeitig mit dem Spieler einig ist - schade für uns, schön für den Spieler.
Ne Zusage alleine vom Spieler nützt ja auch nix. soll er ruhig nach Hannover gehen, ich hätte ihn mir hier eh nicht so sehr gewünscht. Nur dieses Hin und Her geht einem ja tierisch auf den Zünder.
Egal wie es ausgeht, es soll bloß jetzt keine Gejaule aufkommen von wegen "er hatte doch sein Wort gegeben" - jetzt erstmal einen Stürmer verpflichten, das ist ne ganze Ecke wichtiger
Aber sowas von! Das 'Rumgeeiere von Prib & Berater ist albern und im Sturm fehlt uns richtig was.
Wäre eine Möglichkeit, Weiss habi ich schon genannt, gibt noch ein paar Möglichkeiten mehr.
Bin nicht der Meinung, dass das uns gut täte. Und das hat nichts mit dem Spieler an sich als Spieler zu tun.
Weiss oder Yamada?
Yamada. Ich meine, es tut nicht gut, wenn bspw. zusätzlich zum Inui dann noch den Yamada holt. Dann hat man im schlimmsten Fall nachher zwei nicht integrierte Japaner, weil sie dann unter sich bleiben. So wie damals z.B. mit den Griechen oder dem Caio, der sich auch nicht verständigen konnte, weil Chris da war. Das muss natürlich nicht so sein, aber ich würde versuchen, keine zwei Deutsch nicht-sprechende Spieler aus dem gleichen Land/Kulturkreis zu holen, um den tollen Mannschaftsgeist, den wir letzte Saison hatten, nicht zu gefährden.
Mag natürlich an den Haaren herbeigezogen sein...
Kann man durchaus als Argument gegen ihn sehen. Son zeigt das Asiaten aber auch Deutsch lernen können, der ist zwar schon 5 Jahre hier, spricht aber entsprechend auch gut deutsch, wenn man den hört, meint man der wäre hier aufgewachsen.
Dieser Spieler vom Absteiger Fürth muss sich ja mächtig unbeliebt gemacht haben, wenn die halbe Liga ihn jagt. Na dann, muss sein Waidmannsheil ja nicht unbedingt bei der Eintracht finden.
Eintracht PM schrieb: „Der Club, das Trainerteam und die Mannschaft sind mir eine wichtige Herzensangelegenheit, so dass die Eintracht immer meine erste Option war“
Die BILD macht daraus:
BILDONLINE schrieb: „Der Klub, das Trainer-Team und die Mannschaft sind mir eine Herzens-Angelegeheit, sodass Eintracht immer meine erste Option war.“
Ist das so schwer zu zitieren?
Dieses Ständige Neutrum "Eintracht" ohne Artikel (Es ist nie "die Eintracht", zb "Nach der Pause drehte Eintracht auf" oder "Von Eintracht hört man...", "Eintracht kann...") zu schreiben ist ja schon schlimm genug, aber Zitate und offizielle Pressemitteilungen im Eigeninteresse zu verfälschen...
...ich frage mich ernsthaft warum? Was rauchen die dort, weshalb die das so eiskalt durchziehen?
Da fehlen ganze Worte, werden Worte falsch geschrieben und Sachen ergänzt - und das ist nicht das erste mal.
Wie weit geht Pressefreiheit? Und gibt irgendwer hier aus dem Forum wirklich 10 Euro für BildPlus aus? Ich würde eine solche Person gerne mal kennenlernen und verstehen wie so ein Mensch tickt.
Für einen Fürther haben wir vor einem Jahr zu viel Geld ausgegeben und jetzt Eiert da einer rum der mit seinem Verein Sang und Klanglos in die 2. Liga abgestiegen ist. Natürlich gehören zu einer Mannschaft 11 Mann, aber darunter fallen zumindest über die Saison gesehen bestimmte Spieler mehr auf als andere. Und in Fürth habe Ich aber nie jemanden gesehen der besonders auffällig war. Außer Djurdjic. Der hatte viel Wirbel in den Sturm reingebracht. Wenn einer aus Fürth kommen sollte dann er.
Langsam geht mir Prib und die ganzen Verhandlungen echt auf die Nüsse. Man könnte wirklich meinen wir versuchen hier einen Müller oder Iniesta zu holen.
Hat den mal wirklich einer 5-6 Spiele am Stück gesehen, um eine realistische Einschätzung geben zu können wie gut der Prib wirklich ist?
Ganz ehrlich ist er mir nur bei seinem Nicht-Tor aufgefallen, das hat er allerdings wirklich wekltklasse gemacht. Die Ideen von Veh und Hübner waren allerdings auch nicht immer die schlechtesten... Wäre natürlich dumm, wenn er nach Hannoi wechselt und plötzlich zum Nationalspieler mutiert. Wenn er nach Dortmund geht, hockt er wahrscheinlich ein Jahr lang auf der Bank, lernt ein bisschen Golf spielen, wird fett und übernimmt das Solarium-Abo von Götze.
Hübner schrieb: „Wir haben den Spieler eingestuft und ein entsprechendes Angebot unterbreitet. Mehr gibt es von uns nicht. Wir lassen uns nicht immer höher treiben.“
Das liest man gerne. Sollen doch die andern pokern wie sie wollen...
Hübner schrieb: „Wir haben den Spieler eingestuft und ein entsprechendes Angebot unterbreitet. Mehr gibt es von uns nicht. Wir lassen uns nicht immer höher treiben.“
jupp, damit ist alles gesagt. er kann doch gerne mit hannover keine euroleague spielen ,-) . außerdem glaube ich mehr hübner als dem berater, von wegen mündliche zusage. wenn er sich dreht wie´n aal soll er weg bleiben.
jupp, damit ist alles gesagt. er kann doch gerne mit hannover keine euroleague spielen ,-) . außerdem glaube ich mehr hübner als dem berater, von wegen mündliche zusage. wenn er sich dreht wie´n aal soll er weg bleiben.
alles richtig gemacht
Ganz genau. Wie ja andere auch schon geschrieben haben, sehe ich keinen Grund, warum dieser Spieler so gehypt wird und zig Vereine an dem dran sind.
prib kann ja eigentlich am wenigsten dafür. ich nehme an, er würde zu uns kommen, wenn fürth unser angebot annehmen würde. dass er nach einer alternative schaut, wenn wir uns nicht mit fürth einigen, ist verständlich.
Prinzipiell hast Du natürlich Recht. Ich denke, die Leute hier nerven eher die täglichen Wasserstandsmeldungen, die Prib und sein Berater (gefragt oder ungefragt) abgeben.
Sicher, dass der günstiger ist? Falls er für einen vergleichbaren Preis zu haben ist, würde ich ihn sofort nehmen... Ansonsten auch, aber dann dürfte es schwer mit der Finanzierung werden. Aber wenn's ne kleine Möglichkeit gibt, nur Mut, Bruno!
Weiss oder Yamada?
Mag natürlich an den Haaren herbeigezogen sein...
Aber sowas von!
Das 'Rumgeeiere von Prib & Berater ist albern und im Sturm fehlt uns richtig was.
Da hätte ich grad mal Bedarf ...
Kann man durchaus als Argument gegen ihn sehen.
Son zeigt das Asiaten aber auch Deutsch lernen können, der ist zwar schon 5 Jahre hier, spricht aber entsprechend auch gut deutsch, wenn man den hört, meint man der wäre hier aufgewachsen.
Die BILD macht daraus:
Ist das so schwer zu zitieren?
Dieses Ständige Neutrum "Eintracht" ohne Artikel (Es ist nie "die Eintracht", zb "Nach der Pause drehte Eintracht auf" oder "Von Eintracht hört man...", "Eintracht kann...")
zu schreiben ist ja schon schlimm genug, aber Zitate und offizielle Pressemitteilungen im Eigeninteresse zu verfälschen...
...ich frage mich ernsthaft warum? Was rauchen die dort, weshalb die das so eiskalt durchziehen?
Da fehlen ganze Worte, werden Worte falsch geschrieben und Sachen ergänzt - und das ist nicht das erste mal.
Wie weit geht Pressefreiheit? Und gibt irgendwer hier aus dem Forum wirklich 10 Euro für BildPlus aus? Ich würde eine solche Person gerne mal kennenlernen und verstehen wie so ein Mensch tickt.
Ich hoffe unsere Verantwortlichen gehen auf den Berater vom Pribb nicht ein und lassen den für 2,x Mio. € woanders hin wechseln.
Soo gut ist der nun wirklich nicht, zumindest in meinen Augen
Ganz ehrlich ist er mir nur bei seinem Nicht-Tor aufgefallen, das hat er allerdings wirklich wekltklasse gemacht. Die Ideen von Veh und Hübner waren allerdings auch nicht immer die schlechtesten... Wäre natürlich dumm, wenn er nach Hannoi wechselt und plötzlich zum Nationalspieler mutiert. Wenn er nach Dortmund geht, hockt er wahrscheinlich ein Jahr lang auf der Bank, lernt ein bisschen Golf spielen, wird fett und übernimmt das Solarium-Abo von Götze.
alles richtig gemacht
Ganz genau.
Wie ja andere auch schon geschrieben haben, sehe ich keinen Grund, warum dieser Spieler so gehypt wird und zig Vereine an dem dran sind.