>

SaW 24. KW 2013 - Gebabbel

#
geoffrey_5 schrieb:
anno-nym schrieb:
mickmuck schrieb:
m.e. passt bendtner überhaupt nicht in vehs profil. halte das für eine nebelkerze.

Na ich weiß nicht.. war früher einer meiner Lieblingsspieler abseits der SGE. Kopfballstark, geht schön in die Tiefe, weiß wo das Tor steht, hat en schönen Schuss und das linke Bein hat er auch nicht nur zum stehen. Er bringt vieles mit um ein kompakter Spieler zu sein... leider konnte er das nie dauerhaft auf den Platz bringen.
Das einzige Manko ist wohl sein divenhaftes Verhalten. Ein Arnautovic light.. aber vllt. hat sich das inzwischen gebessert..
Falls er jedenfalls zu uns kommt, bin ich hocherfreut

Wenn er ein so guter Spieler ist mit all den Attributen, warum verleiht Arsenal diesen Mann dauernd und bedient sich seiner Qualitäten nicht selbst?
MickMuck, schon wieder sind wir uns einig!    

Das ist aber auch nicht schwierig MickMucks Meinung zu sein.
#
geoffrey_5 schrieb:
anno-nym schrieb:
mickmuck schrieb:
m.e. passt bendtner überhaupt nicht in vehs profil. halte das für eine nebelkerze.

Na ich weiß nicht.. war früher einer meiner Lieblingsspieler abseits der SGE. Kopfballstark, geht schön in die Tiefe, weiß wo das Tor steht, hat en schönen Schuss und das linke Bein hat er auch nicht nur zum stehen. Er bringt vieles mit um ein kompakter Spieler zu sein... leider konnte er das nie dauerhaft auf den Platz bringen.
Das einzige Manko ist wohl sein divenhaftes Verhalten. Ein Arnautovic light.. aber vllt. hat sich das inzwischen gebessert..
Falls er jedenfalls zu uns kommt, bin ich hocherfreut

Wenn er ein so guter Spieler ist mit all den Attributen, warum verleiht Arsenal diesen Mann dauernd und bedient sich seiner Qualitäten nicht selbst?
MickMuck, schon wieder sind wir uns einig!    

"..leider konnte er das nie dauerhaft auf den Platz bringen."
Ist für ein Verein wie Arsenal wohl zu wenig und man hat sich erhofft das er bei einer anderen Station die Konstanz erlangt.. deswegen wurde ja er dauernd verliehen und nicht direkt verkauft.
#
Wer andauernd verliehen wird,dann wieder zurück muss zu seinem Arbeitgeber,wo ihn im Prinzip auch keiner will...
naja,das heißt dann wohl,daß man ihn von der Gehaltsliste haben will.
Ob solch ein Spieler dann für Eintracht Frankfurt der Heilsbringer ist...
In England nicht viel gerissen,in Italien nicht,wieso sollte das in der Bundesliga anders sein?

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen,daß Kadlec und Bendtner kommen.
Ich glaube nicht,daß wir permanent mit zwei Spitzen spielen werden,zumal Rosenthal und natürlich Lakic das auch können.
Und solch ein Psycho und Selbstdarsteller wie Bendtner auf der Bank...
da freuen sich jetzt schon die Zeitungen!!
#
etienneone schrieb:
Irgendwie ist das so ein typischer HSV Transfer...

Genau das habe ich auch gedacht.
#
Was für ein unsinniger Artikel über Kweuke.
#
Noisy schrieb:
Was für ein unsinniger Artikel über Kweuke.

wieso?
#
Jawohl!

Caio!
#
Matzel schrieb:
etienneone schrieb:
Irgendwie ist das so ein typischer HSV Transfer...

Genau das habe ich auch gedacht.  

Mit einem Satz alles gesagt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den und Kadlec holen.
#
Hmm, also bisher ist Veh jetzt aber auch nicht als Hinbieger schwieriger Charakteren aufgefallen. Die Spieler die den Ruf hatten schwierigere Charaktere zu sein (Fenin, Gekas, Tzavellas, Idrissou,) wurden alle verkauft. Auch den Caio hat er nicht wieder hin bekommen.

Im Gegenteil scheint er eher zu gucken solche Spieler von der Mannschaft fern zu halten. Denn Gekas wurde Ersatzlos abgegeben, obwohl er relativ häufig spielte. Mo durfte gehen, obwohl er für uns im Aufstiegsjahr äußerst wichtig war und es sehr riskant war Occean ohne Konkurenz antreten zu lassen. Stattdessen wurde Hoffer weiter ausgeliehen, der klar hinter Mo anzusiedeln war.

Bei Tzavellas kann man sportlich sicher drüber streiten, aber den hat man schon sehr günstig an Monaco, obwohl er dort Stammspieler war und EM spielte, abgegeben.

Von daher habe ich meine Zweifel ob Veh große Lust hat schwierige Charaktere wieder hinzubiegen.
#
Sind Kadlec und Bendtner jetzt die erhofften Heilsbringer im Sturm ?
Kadlec ist die neue tschechische Sturmhoffnung (und weiter?), Bendtner hat seine Qualitäten durchaus schon unter Beweis stellen können, hatte aber vergangene Saison ein verlorenes Jahr durch Verletzung und gilt als „schwierig“.
Also Euphorie kommt da bei mir nicht wirklich auf.
Wenn ich falsch liegen sollte, werde ich selbstverständlich einen Bittgang nach Canossa machen  
#
Einen etwaigen Bendtner Transfer sehe ich sehr zwiespältig. Zum einen könnte er uns sportlich vllt. weiterhelfen. Zum anderen aber passt er charakterlich wohl kaum in unsere Mannschaft. Zumal AV gerade auf letzteres sehr großen Wert legt.

Bei Bendtner befürchte ich so ein ähnliches Missverständnis wie bei Düsseldepp und Voronin.
#
FR-Online schrieb:
Lesen Sie im nächsten Teil: Wie Michael Skibbe Fußballspiele zum Event macht und Ioannis Amanatidis als Kapitän absetzt.

Himmel Hilf!
#
Genau.
Ich glaube auch nicht,daß Veh ein intaktes Mannschaftsgefüge so einfach aufs Spiel setzt.
Das Risko eines Flurschadens ist einfach zu groß.
Und wie Du sagtest,den schwierigen Charakteren wurden schnell die Flügel gestutzt.
Und das war bisher auch immer richtig.
Außerdem herrscht hier immer die Meinung vor,daß ein Spieler,der bei Arsenal,Man City oder Timbuktu oder Vertrag steht und dort nicht so zum Zuge kommt,nun automatisch eine enorme Verstärkung darstellt.
Das ist ein absoluter Irrglaube!!
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Sind Kadlec und Bendtner jetzt die erhofften Heilsbringer im Sturm ?
Kadlec ist die neue tschechische Sturmhoffnung (und weiter?), Bendtner hat seine Qualitäten durchaus schon unter Beweis stellen können, hatte aber vergangene Saison ein verlorenes Jahr durch Verletzung und gilt als „schwierig“.
Also Euphorie kommt da bei mir nicht wirklich auf.
Wenn ich falsch liegen sollte, werde ich selbstverständlich einen Bittgang nach Canossa machen  

Im Prinzip hat man mit unseren beschränkten finanziellen Möglichkeiten zwei Varianten: Man holt "mittelmäßige" Spieler, bei denen man relativ sicher sein kann, was sie leisten können, aber auch ziemlich sicher, was nicht - da würde man vielleicht einen Hanke holen oder so. Wir versuchen uns in der anderen Variante, die mehr Risiko in sich hat, aber im Erfolgsfall deutlich mehr Leistung verspricht, und nehmen wohl 1-2 Fragezeichen in Kauf.

Das muss man dann eben mit Talenten wie Kadlec machen, die Potential haben, aber ob sie das ausschöpfen und sich wirklich entsprechend weiterentwickeln ist ungewiß. Bendtner hat im Gegensatz zu Kadlec schon häufiger bewiesen, dass er ein guter Stürmer auch im gehobenen internationalen Bereich sein kann, aber den dauerhaften Durchbruch auch noch nicht geschafft - wobei er mit 25 noch im akzeptablen Alter ist, also ganz gescheitert würde ich definitiv noch nicht bezeichnen. Das ist neben seinen Eskapaden abseits des Platzes sein Nachteil.

Ich finde, man kann das so versuchen. Es ist mir auf jeden Fall lieber als einen altgedienten "Star" von einer Bundesligaersatzbank zu holen, nur weil man ihn kennt und der alte Verein ihn günstig - warum wohl - abgeben will. Sportlich würden sich Kadlec und Bendtner auch mit Lakic gut ergänzen. Kadlec als wuseliger Volland-Typ und Bendtner sehe ich auch nicht als reinen Brecher. Was Geschwindigkeit und Technik betrifft ist er durchaus auch zu gebrauchen. Lakic und Bendtner würden eher nicht zusammen spielen, es sei denn vielleicht man braucht kurz vor Schluß noch ein Tor und will für 10-15 Minuten die Brechstange bemühen. Kadlec könnte entweder den Aigner-Vertreter machen oder mit Meier/Bendtner/Lakic im Zentrum agieren.

Bei beiden kann man aktuell von Ablösesummen im Bereich 2,5-3 Mio. ausgehen. Das sieht nicht unrealistisch aus, wenn man auf einen (teuren) Prib-Ersatz verzichtet bzw. wartet bis klar ist, ob man die Euro League-Gruppenphase erreicht. Vom aktuellen Personal her, sehe ich uns im Mittelfeld deswegen auch nicht unterbesetzt an - man könnte sogar Lanig noch entbehren.

Quelle: http://www.fnp.de/sport/eintracht/Nach-Eintracht-Absage-an-Prib-Hannover-schlaegt-zu;art785,552796
FNP schrieb:
Der Manager lässt sich nicht drängen, weist lieber gerne darauf hin, dass die Eintracht sowie Bayern München die beiden einzigen Bundesligisten sind, die ihr bisheriges Stamm-Personal halten konnten.
Ich finde, Schalke, Gladbach oder Stuttgart haben auch niemanden aus der engeren Stammformation verloren. Wenn man Leute wie Affelay (der ja mehr verletzt war) oder Hanke dazuzählt, müsste man bei uns auch Matmour nennen.
#
DeMuerte schrieb:
Einen etwaigen Bendtner Transfer sehe ich sehr zwiespältig. Zum einen könnte er uns sportlich vllt. weiterhelfen. Zum anderen aber passt er charakterlich wohl kaum in unsere Mannschaft. Zumal AV gerade auf letzteres sehr großen Wert legt.

ja könnte sein. bendtner ist halt ein exzentriker mit einem übersteigertem selbstbewusstsein.
für einen stürmer ein enormes selbstbewusstsein allerdings nicht unbedingt von nachteil. auch das exzentrische kann die mannschaftliche geschlossenheit stören, sie umgekehrt aber auch steigern. kurzum: mer waases net.

wenn er denn kommt, da bin ich mir sicher, haben unsere leute alles genau abgewägt und sehen in ihm eher cantona als caio...  
#
Laut Sky soll Tanaka zu uns kommen, kenn ich jetzt nicht. Aber er kommt.
#
JJ_79 schrieb:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=27258&key=standard_document_48719919
#
Genau das wollt ich auch grad posten Mickmuck    
#
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=27258&key=standard_document_48719919

eben im Halbschlaf mitbekommen, dann wohl eher Sie.
#

Saugut!

Teilen